Startseite DE Technik

Unterschiedliche Zeiten bei Gretas Traumwelt ✔️

nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
bearbeitet 03.02.2021 in Technik
Auf der HF und auf Gretas Traumwelt werden wieder unterschiedliche Laufzeiten angezeigt. Welche ist nun gültig?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Und wieder ein ganzer Tag unterschied, auch von den Stunden her.... diesmal wird auf der HF die längere und  in der Traumwelt die kurze Laufzeigt

    Es hiess mal, es gilt immer die kürzere Laufzeit 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Es hiess mal, es gilt immer die kürzere Laufzeit 
    Das gilt noch immer! ;)

    Und bisher hat es sich auch noch immer bewahrheitet.

    Gruß,
    Felix
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Hallo zusammen,

    und heute gelten gleiche Zeiten. Theoretisch würde morgen die Traumfarm enden, nach der alten Zeitangabe. Worauf kann man sich jetzt verlassen? Die Minuten kommen natürlich durch die Schnelligkeit des Kopierens zustande :wink:

    Traumfarm:


    Hauptfarm:

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es wäre wirklich gut zu wissen, wann die Traumfarm  zu Ende geht.
    Gestern um dieser Zeit wurde: ca. 1 Tag auf der Traumfarm angezeigt, jetzt steht aber weiterhin: ca noch 1 Tag.
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Ich würde mir auch eine Antwort von einem Moderator auf meine gestellte Frage wünschen. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @nephthys (DE1)

    bitte siehe 3 Posts vor Deinem, dort steht die Antwort:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4323901/#Comment_4323901

    Sie endet am 07.01.2021 um 11.30 Uhr.

    Mal ehrlich, 5 Minuten Zeitunterschied bei den Anzeigen sollten nicht wirklich den großen Unterschied machen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo Bailey,

    ich glaub, hier gehts nicht um die fünf Minuten, sondern um die Tatsache, das ursprünglich 24 Stunden Unterschied bei der Laufzeit angezeigt wurde. Irgendwann gestern hat sich das dann wohl umgestellt/wurde der Fehler behoben.

    Liebe Grüße
    Hanna
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Hallo Bailey,

    ich glaub, hier gehts nicht um die fünf Minuten, sondern um die Tatsache, das ursprünglich 24 Stunden Unterschied bei der Laufzeit angezeigt wurde. Irgendwann gestern hat sich das dann wohl umgestellt/wurde der Fehler behoben.

    Liebe Grüße
    Hanna
    Genau so sehe ich das auch, irgendwann wurden die Zeiten angepasst, wenn man nicht guckt, fällt es nicht auf
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Vielen Dank für deine Antwort Bailey. Genau es ging mir um die 24 Stunden Unterschied, die bis gestern bestanden haben.

    Außerdem hat es einmal im Forum geheißen, dass immer die Zeit die auf der Hauptfarm angegeben wird zählt.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Nun, die Regel " es gilt die kürzere Zeit"  stimmt also nicht. Auf jeden Fall sind die unterschiedliche Zeiten verwirrend.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Nun, die Regel " es gilt die kürzere Zeit"  stimmt also nicht. Auf jeden Fall sind die unterschiedliche Zeiten verwirrend.
    Ja Mimi, da hast du Recht. Hab das auch so erkannt. Ich wollte nur nicht einem Mod widersprechen. Die sind in letzter Zeit so sensibel.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wenn es sich denn nur um 5 Minuten handeln würde könnte man damit leben aber wir hatten Zeiten wo es sich bis zu 1 Tag Unterschied handelt und das ist nicht wirklich fördernd gerade für kleine Bündnisse ist es schwer überhaupt Projekte zu schaffen da gehen oft nur Stufe 1 wenn überhaupt und damit sind kaum Diamanten zu erspielen 
Anmelden, um zu kommentieren.