Kisten öffnen ❌

Wenn ich meine Mysteriösen Kisten oder auch Themenkisten öffne, bekomm ich bald Zustände..... jede Kiste einzeln anklicken kann echt nervig seinj, wenn man mehrere Kisten im Inventar hat.
Meine Idee wäre , das es dort einen Button gibt, um die Anzahl der Kisten einzugeben , die man öffenen möchte, so wie man auch im Lager die Menge regeln kann, die man verkaufen möchte.
Bei uns im Bündnis wurde das erst heute wieder diskutiert, weiss nicht ob es nur uns so geht, ob ob das mehr Spieler nervt, dieses Kiste für Kiste zum Öffnen anklicken.
Meine Idee wäre , das es dort einen Button gibt, um die Anzahl der Kisten einzugeben , die man öffenen möchte, so wie man auch im Lager die Menge regeln kann, die man verkaufen möchte.
Bei uns im Bündnis wurde das erst heute wieder diskutiert, weiss nicht ob es nur uns so geht, ob ob das mehr Spieler nervt, dieses Kiste für Kiste zum Öffnen anklicken.
Post edited by Bailey on
3
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
wenn es mich wirklich anfängt zu nerven die zu öffnen, dann ist mir anscheinend der Wert des Geschenks/Gewinns zu gering?
ich öffne bislang gerne jedes einzelne, hoffe bei einigen auf eine echt tolle Belohnung, aber alles andere kann ich auch gut gebrauchen
also: ich möchte gerne, dass es so bleibt wie es ist
und nicht wie früher, als es noch wenige Kisten zu gewinnen gab und sich niemand Gedanken machte, die evtl. mit einem Klick "wegzuradieren"
Ich komme gar nicht dazu die Kisten zu öffnen, vor allem die Themenkisten dauern zu lange bis man endlich die nächste öffnen kann. Darum bin ich auch für die Idee. Wer die Kisten einzeln öffnen möchte kann das dann ja immer noch machen.
Gruß
Murin
die orangen Themenkisten dauern bei mir tatsächlich auch am längsten ich schätze mal: 1sec
die anderen gehen schneller
aber wenn ich das so sehe..der Inhalt scheint demnach unwichtig, sonst würde man doch eine kurze Zeit beim Öffnen nicht so schlimm finden?
also solche Unmengen Seegras, Temp. Farm-Belohnungen, WWM-Münzen, Gold und Lizenzen, Plantagen und Stallbooster..einfach so im Inventar...damit habe ich keinesfalls gerechnet
ich sammel die einfachen Kisten um sie bei einem ZV zu öffenen, dann machen die XP-Booster bei mir den meisten Sinn
aber alles andere? hab ich sehr schnell offen:
bei mir sind da nur die einfachen Kisten, die nach dem letzten ZV gewonnen wurden:
aber gut, wer so gar keine Zeit zum Klicken hat, der mag dann alle auf einmal öffnen können, betrifft mich dann ja nicht
die Kisten öffne ich bis dahin nicht, das betrifft aber eben nur einfachen Kisten
es liegt aber nicht daran, dass ihr bei jeder jeder Kiste ganz unten auf OKAY klickt und dann die nächste nehmt?
man kann in dem Fenster bleiben und direkt die nächste mit einem Klick öffnen..(roter Pfeil)
wüsste jetzt nicht, was daran so dermaßen lange dauern soll...
na gut bei den Unmengen Kisten da oben im Bild sicherlich schon, aber dazu muss man es ja auch nicht kommen lassen...jeden Tag jeweils 20 ist doch locker machbar und mehr gewinne ich eigentlich selten
also ich freue mich, wenn ich welche gewinne und die bleiben nicht lange zu, bis auf die mit den möglichen Boostern
für sowas gibts sicher kein like, aber das empfindet offensichtlich der Großteil der Forums-Farmer so !
ich freu mich immer über Geschenke und ganz klar werden die geöffnet,
sollte mir das mal lästig werden, würd ich dem Schenker mitteilen das er seine Geschenke zukünftig behalten kann !
ich werd hier mit dem Kopf schütteln gar nicht mehr fertig, Sorgen ham die Leut, nee nee nee :-)
ABER:
den nehme ich gerne hin..wenn ich an meine anfangszeiten vor 6 jahren denke, da kamen alle jubeljahre kisten an..und nur die mysteriösen...
die bronzenen, silbernen, goldenen..
die themenkisten..
gabs nicht..
von daher: ich öffne sie, ich öffne sie gerne und vor allem:
ich öffne sie täglich, wenn ich mal zeit hab, weil die nächsten 2 minuten nirgends ne ernte ansteht
dann wirds auch net so schlimm mit dem krampf;))
Ich bin neugierig und öffne die möglichst sofort. Freu mich über 300 Gold und Lizenzen; Seegras, Drehchips sind auch nett, und alles andere nehme ich auch gerne - außer Seegrasgewächshaushumus! 7500 Dollar sind auch nicht der Brüller.
Ich ärgere mich öfters über meine Neugier, weil ich dann Booster zur unpassenden Zeit am laufen habe, aber das ist halt der Preis der Ungeduld.
Jedenfalls hatte ich noch nie einen Kistenstau.
Dein Vorschlag hat nicht die erforderliche Anzahl an Likes erhalten und wird daher nicht weitergeleitet.
Gruß,
Felix