Startseite DE Ideen

Kisten öffnen ❌

Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
bearbeitet 20.02.2021 in Ideen
Wenn ich meine Mysteriösen Kisten oder auch Themenkisten öffne, bekomm ich bald Zustände..... jede Kiste einzeln anklicken kann echt nervig seinj, wenn man mehrere Kisten im Inventar hat.
Meine Idee wäre , das es dort einen Button gibt, um die Anzahl der Kisten einzugeben , die man öffenen möchte, so wie man auch im Lager die Menge regeln kann, die man verkaufen möchte.
Bei uns im Bündnis wurde das erst heute wieder diskutiert, weiss nicht ob es nur uns so geht, ob ob das mehr Spieler nervt, dieses Kiste für Kiste zum Öffnen anklicken.
Post edited by Bailey on

Kommentare

• ditwoelfi (DE1)ditwoelfi (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Ich sehe das absolut genauso wie Gut Landluft. Mir macht es auch immer wieder Spaß, die Kisten zu öffnen und auf tolle Geschenke zu hoffen.

Für die Kisten wünsche ich mir aber eine Option diese wieder schließen zu können, ähnlich wie bei den ausstehenden Belohnungen. Da kann ich auch entscheiden, ob ich die Baumünzen jetzt oder erst noch zurückstellen möchte. Wie oft habe ich schon eine Kiste geöffnet mit einem (z.B.) Plantagebooster und der verpuffte im Nirvana, weil ich die kurz vorher geerntet hatte. Solche Kisten würde ich auch gerne zurückstellen können, um sie vor der nächsten Ernte zu öffnen.

• Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo

Ich komme gar nicht dazu die Kisten zu öffnen, vor allem die Themenkisten dauern zu lange bis man endlich die nächste öffnen kann. Darum bin ich auch für die Idee. Wer die Kisten einzeln öffnen möchte kann das dann ja immer noch machen.

Gruß
              Murin
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.01.2021
    die dauern zu lange? echt?

die orangen Themenkisten dauern bei mir tatsächlich auch am längsten ich schätze mal: 1sec
    die anderen gehen schneller

aber wenn ich das so sehe..der Inhalt scheint demnach unwichtig, sonst würde man doch eine kurze Zeit beim Öffnen nicht so schlimm finden?
    also solche Unmengen Seegras, Temp. Farm-Belohnungen, WWM-Münzen, Gold und Lizenzen, Plantagen und Stallbooster..einfach so im Inventar...damit habe ich keinesfalls gerechnet  :o

ich sammel die einfachen Kisten um sie bei einem ZV zu öffenen, dann machen die XP-Booster bei mir den meisten Sinn

aber alles andere? hab ich sehr schnell offen:
    bei mir sind da nur die einfachen Kisten, die nach dem letzten ZV gewonnen wurden:

aber gut, wer so gar keine Zeit zum Klicken hat, der mag dann alle auf einmal öffnen können, betrifft mich dann ja nicht
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Wozu und was macht es für einen Sinn, soviele Kisten zu haben?
    bei mir?....ich möchte die Plantagen-Booster und Stall-Booster erst dann bekommen, wenn ein ZV läuft..
    die Kisten öffne ich bis dahin nicht, das betrifft aber eben nur einfachen Kisten
    Wenn ich meine Mysteriösen Kisten oder auch Themenkisten öffne, bekomm ich bald Zustände..... jede Kiste einzeln anklicken kann echt nervig seinj, wenn man mehrere Kisten im Inventar hat.

da mich das jetzt so verwundert hat  mit den Unmengen von Kisten im Inventar...

es liegt aber nicht daran, dass ihr bei jeder jeder Kiste ganz unten auf OKAY klickt und dann die nächste nehmt?

man kann in dem Fenster bleiben und direkt die nächste mit einem Klick öffnen..(roter Pfeil)

wüsste jetzt nicht, was daran so dermaßen lange dauern soll...
    na gut bei den Unmengen Kisten da oben im Bild sicherlich schon, aber dazu muss man es ja auch nicht kommen lassen...jeden Tag jeweils 20 ist doch locker machbar und mehr gewinne ich eigentlich selten

also ich freue mich, wenn ich welche gewinne und die bleiben nicht lange zu, bis auf die mit den möglichen Boostern
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Gut Landluft (DE1) ich weiss dass man die Kisten nacheinander öffnen kann, hab zwar nicht ganz soviel wie @Murin (DE1), aber bei den normalen komm ich auch auf über 1000 Stück. Auch einige Spieler bei uns im Bündnis öffnen die Kisten nicht sofort und so sammeln sich eben auch grosse Mengen an, und genau dann wäre es eben prsktisch wenn ich  einfach die Anzahl der zu öffenenden Kisten eingeben kann, und diese dann mit einem Klick offen sind
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    altessa (DE1) schrieb:
    Wozu und was macht es für einen Sinn, soviele Kisten zu haben?
    Die sammeln sich eben im Laufe der zeit an, wenn man keine Lust hat, die immer gleich zu öffnen  ;)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    seufz, ja, man kann schon nen krampf im klickfinger bekommen...

ABER: 

den nehme ich gerne hin..wenn ich an meine anfangszeiten vor 6 jahren denke, da kamen alle jubeljahre kisten an..und nur die mysteriösen...

die bronzenen, silbernen, goldenen..

die themenkisten..

gabs nicht..

von daher: ich öffne sie, ich öffne sie gerne und vor allem:

ich öffne sie täglich, wenn ich mal zeit hab,  weil die nächsten 2 minuten nirgends ne ernte ansteht

dann wirds auch net so schlimm mit dem krampf;))
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,956
    @Silke5272 (DE1)
    Dein Vorschlag hat nicht die erforderliche Anzahl an Likes erhalten und wird daher nicht weitergeleitet.

Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.