Startseite DE Technik

Kein Wechsel zur Traumfarm

polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
bearbeitet 21.01.2021 in Technik
Hallo zusammen
Leider ist der Wechsel zu Traumfarm bei mir nicht möglich.


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ich schließe mich mal an
    selbst wenn ich kurz reinkommen, stürzt sie direkt wieder ab
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 27.12.2020
    Genau.

    Auf der Traumfarm reagierte nichts mehr - und nach Aktualisieren kommt man nicht mehr von der Hauptfarm auf die Traumfarm.



    Nachtrag:

    Bin wieder drin.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Das hab ich die letzten Tage schon beobachtet. Passiert anscheinend zu dem Zeitpunkt, an dem die täglichen Belohnungen verteilt werden.
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Das hab ich die letzten Tage schon beobachtet. Passiert anscheinend zu dem Zeitpunkt, an dem die täglichen Belohnungen verteilt werden.
    okay - die letzten Tage war ich nicht da, als es die täglichen Belohnungen gab. Aber gut zu wissen...
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 28.12.2020
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Das hab ich die letzten Tage schon beobachtet. Passiert anscheinend zu dem Zeitpunkt, an dem die täglichen Belohnungen verteilt werden.
    Das kann ich bestätigen.. den gerade gab es wieder die Belohnung und nichts geht mehr.. jetzt muss man wieder warten bis man auf die Traumwelt kommt.. derzeit komme ich noch nicht wieder auf diese.. das mit der Tagesbelohnung ist so eher nicht der Hit..  >:)

    Nachtrag: jetzt darf ich sie wieder Betreten.. bis Morgen zur nächsten Tages-Belohnungs Auszahlung..  :(
Anmelden, um zu kommentieren.