Startseite DE Diskussionen und Fragen

Festliche Stimmung

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 14.03.2021 in Diskussionen und Fragen
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Weihnachten.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • hexenturm (DE1)hexenturm (DE1) DE1 Beiträge: 236
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....
    Ich habe 11 Äcker und bekomme für einen geernteten 1 Weihnachtsutensil. Wie soll man da
    die Aufgabe lösen? Da müsste ich ja den ganzen Tag on sein und ernten was das Zeug hält.
    Oder für 250 Gold 10 Utensile kaufen???  Nicht sehr spaßig!!
    Grüße hexenturm
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 26.12.2020
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....
    Ich habe 11 Äcker und bekomme für einen geernteten 1 Weihnachtsutensil. Wie soll man da
    die Aufgabe lösen? Da müsste ich ja den ganzen Tag on sein und ernten was das Zeug hält.
    Oder für 250 Gold 10 Utensile kaufen???  Nicht sehr spaßig!!
    Grüße hexenturm
    Also für die 500 Teile muss man nicht den ganzen Tag on sein und ständig ernten, man bekommt die Sachen ja überall, nicht nur bei den Äckern. bei uns im Bündnis haben bereits alle das Event beendet, und wir waren die letzte Zeit nicht Hyperaktiv...einmal täglich on um abzuernten und neu anzusäen, ja das schafft jeder bei uns, ein paar Missis machen und die Events spielen und schon ist man durch mit dem Weihnachtsgedöns, es lief ja auch lange genug  ;)
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Ich finde auch, dass dieses Event leicht zu schaffen  ist und ich finde es auch viel besser, als das Schneemannevent, welches stattdessen letztes Jahr eingespielt wurde. Da dieses Event kein offenes Ziel hat (immer mehr sammeln), sondern ein ein klar definiertes Ende (500 einsammeln), ist es es eigentlich ziemlich fair  :)
    Es gibt hier selten ein Event, bei dem die Belohnung so gut ist und wirklich alle die selben Chancen haben, egal ob große oder kleine Level, Vollzeitfarmer oder Freizeitbauern. Die Kleinen Freizeitbauern brauchen dann vermutlich etwas länger, aber bei einer Laufzeit von 15 Tagen (Stimmt das so?) sollte es auch für die echt machbar sein.
Anmelden, um zu kommentieren.