Startseite DE Diskussionen und Fragen

BND-Traumwelt Ende ??? ✔️

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
bearbeitet 20.02.2021 in Diskussionen und Fragen
Anzeigezeit über/in der Hauptfarm

Anzeigezeit über/in der Traumwelt

Kann man die Zeit nicht gleich machen und welche ist jetzt die.. die sagt wann die Traumwelt endet.. eigentlich müsste es die mit den 26 Std. sein ?
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 23.12.2020
    Hallo @samos (DE1)

    es zählt immer die kürzere Zeit.

    Wir haben das schon des öfteren weitergeleitet, aber anscheinend lässt sich die 2. Zeitanzeige nicht verbergen. Der Server braucht diese zur Berechnung, zumindestens wurde es uns so erklärt.

    Eigentlich sollten die Zeiten nur um ein paar Stunden variieren. Hast Du das Spiel mal neu geladen? Die Traumwelt sollte noch ~26 Stunden laufen. Bei mir (Chrome) werden beiden Laufzeiten gleich angezeigt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 23.12.2020
    Bailey schrieb:
    Hallo @samos (DE1)

    es zählt immer die kürzere Zeit.

    Wir haben das schon des öfteren weitergeleitet, aber anscheinend lässt sich die 2. Zeitanzeige nicht verbergen. Der Server braucht diese zur Berechnung, zumindestens wurde es uns so erklärt.

    Eigentlich sollten die Zeiten nur um ein paar Stunden variieren. Hast Du das Spiel mal neu geladen? Die Traumwelt sollte noch ~26 Stunden laufen. Bei mir (Chrome) werden beiden Laufzeiten gleich angezeigt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Diese sind nicht nur bei mir so.. sondern auf Inter auch.. auch ein neu laden bringt da nichts.. es bleibt wie oben auf dem Bildern.. Spiele auch über Chrome.. habe auch schon andere Browser versucht.. aber dort wird mir das gleiche gezeigt ?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Spiele ebenfalls auf Chrome und habe die gleiche Anzeige wie @samos (DE1)
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Spiele ebenfalls auf Chrome und habe die gleiche Anzeige wie @samos (DE1)
    Danke dir für.. dachte schon ich wäre allein damit. :blush:
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Spiele ebenfalls auf Chrome und habe die gleiche Anzeige wie @samos (DE1)

    Bei mir dasselbe! 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    samos (DE1) schrieb:
    Spiele ebenfalls auf Chrome und habe die gleiche Anzeige wie @samos (DE1)
    Danke dir für.. dachte schon ich wäre allein damit. :blush:
    Ich hab jetzt mal bei Spielern im Bündnis nachgefragt, undes ist bei allen so, dass im Hauptspiel die kurze Laufzeit steht mit nicht mal mehr 2 Stunden und in der Traumwelt wären es noch über 24  Stunden, und es werden verschiedene Browser genutzt

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 23.12.2020
    Hallo zusammen,

    ok, im Hauptspiel hab ich jetzt nicht nachgeschaut gehabt. Danke für die Info, werde das so weiterleiten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Gretas Traumwelt wird um ~11.30 Uhr heute enden.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist eine Sauerrei das die Traumwelt heute schon endet, dann sollte aber auch die Zeit richtig angezeigt werden 
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    heute ? 
    in der TW werden noch 25 stunden angezeigt
    auf der HF habe ich noch nie geschaut
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    na klasse , wollte heute nacht noch die diamantblumen pflanzen das  ht sch dann erledigt..... einfach nur .... >:)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich finde die Traumwelt mit Greta nicht gelungen für kleine Bündnisse ist es nicht möglich etwas zu schaffen denn Projekte gehen kaum nun kommt noch nicht mal jeder Tag die Aufgabe und schon fehlen mehr Diamanten 
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 23.12.2020
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ok, im Hauptspiel hab ich jetzt nicht nachgeschaut gehabt. Danke für die Info, werde das so weiterleiten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Gretas Traumwelt wird um ~11.30 Uhr heute enden.
    Na ganz toll.. nur durch einen Zufall ist mir das Aufgefallen.. da auch ich mich immer nach der Zeit in der Traumwelt gerichtet habe und die war bis jetzt auch immer die.. die passte..
    auch du meintest 
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4322922/#Comment_4322922

    muss sagen ist eine echt tolle Nummer.. hatte mich so ausgerichtet und nun werden mir 24 Std genommen.. Danke GGS..
    so kann man einen auch die Feiertage vergraulen.. sorry aber das ist meine ganz ehrliche Meinung und für mich ein nogo  >:)
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bin jetzt auch geschockt, die beiden Zeiten in der TW waren gleich und die haben immer gestimmt
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Auf der Hauptfarm die Anzeige das die Traum endet, ich bin aber noch auf der Traum und dort läuft sie noch 23 Std.
    Sollte ich mich jetzt ausloggen komme ich aber auch nicht mehr hin, was soll das??!!
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Also bei uns im Bündnis hatten die Glück die beide Taps aufhatten. Dort ist die Traumfarm noch aktiv.
    Ich gehöre nicht zu den Glücklichen.
    Mein Turm ist weg
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    polly4 (DE1) schrieb:
    Also bei uns im Bündnis hatten die Glück die beide Taps aufhatten. Dort ist die Traumfarm noch aktiv.
    Ich gehöre nicht zu den Glücklichen.
    Mein Turm ist weg

    Der Bug ist ja noch "frisch" - ob das was man jetzt noch auf der TF treibt überhaupt zählt oder nicht, kann wohl noch keiner sagen.
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    ich bin vorher rausgeflogen und bin fest davon ausgegangen, dass die Traumfarm noch bis morgen läuft. Nun wird mir auf der Hauptfarm nichts mehr angezeigt und ich komme nicht mehr rein....
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    bin auch sauer.
    Ich habe mich auf die Anzeige in der Traumwelt verlassen und hatte für heute noch einiges geplant.
    Es ist schon schwierig genug, wenn im kleinen Bündnis nur wenige Gretas Traumwelt spielen.
    Das ist einfach nicht fair.
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bin aktuell auf der traumi und dort kann man immer noch spielen. :D
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    hallo ihr lieben moderaoren,

    auch ich bin total geklatscht... es wurde 1 tag angezeigt ! normal  "erarbeite" ich mir am letzten tag noch einige diamanten  (ca. 900)

    heute morgen habe ich noch einiges angepflanzt und es stand zum VK noch was an...

    da viele mit gold spielen ist DAS ärgerlich und ungerechtfertigt und damit nicht akzeptabel.
    bitte die beanstandung weiterleiten - danke - grummel

    gruss fee




  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    ook "gut" zu wissen dachte bei mir hats jetzt was, als aufmal das Feld kam von wegen guten morgen .... Und jetzt ist auch schon die andere Traumfarm wieder da ...

    Abgesehen davon das es blöd ist weil ich noch einiges sammeln wollte, ist für mich jetzt die große Frage, ob ich mein Gold bekomme, dass ich in der Bündnis-Farm noch über hatte?! Wäre jetzt schon seeehr angepisst wenn das jetzt weg wäre, war doch noch ein kleines "vermögen"
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, das ist die große Frage - was ist mit dem Restgold?

    Auch ich war nicht eingeloggt, ein paar meiner Bündniskollegen können aber noch spielen

  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Bei mir ist jetzt die tessas Traumwelt.
    Ich hab noch keine Diamanten von der Bündnis-Traumfarm bekommen.

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 23.12.2020
    Hmmmm,

    ich hab die andere Traumwelt jetzt,Tessa und die läuft nur 23 Stunden??   Hää??

    Mein BS-Mitspieler ist aber noch auf Greta?

    Wie soll das denn nun gehen??

    Bei mir stand gestern auch noch 48 Stunden?
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Ich bin auf Gretas Farm, in meiner Hauptfarm wird aber Tessas Farm angezeigt
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich kann Tessa, Greta und die normale Farm gleichzeitig spielen. Fantastisch. :smirk:
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Ich komme nur noch auf Tessa, und vermisse auch mein Gold was noch bei Greta liegt. Und von den Diamanten hab ich auch noch nichts gehört.
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    ist ja Krass, was für ein Chaos. Hallo GGS ihr müsst noch einmal zurück kommen. Weihnachtsurlaub wird verschoben, hier muss erst aufgeräumt werden.

  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Machine (DE1) schrieb:
    Ich kann Tessa, Greta und die normale Farm gleichzeitig spielen. Fantastisch. :smirk:
    Stimmt können einige bei uns auch.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Nach dem Chaos und dem lahmen Spiel haben wir uns die zusätzlichen WWM-Münzen von neulich mehr als verdient.
Anmelden, um zu kommentieren.