Startseite DE Community

Bündnis gefunden

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.

Kommentare

  • Franzi2905 (DE1)Franzi2905 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 22.11.2020
    hat sich erledigt
    Post edited by Franzi2905 (DE1) on
  • Lindenfarm (DE1)Lindenfarm (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 22.10.2020
    Hallo an alle
    Suche ein Bündnis welches jungen Level (13) eine Chance gibt grösser zu werden. 
    Chat ist mir gar nicht wichtig. Geld gebe ich auch nicht aus wo ich im wirklichen Leben habe.
    Bin gegen ende 30 und spiele täglich.


    Post edited by Lindenfarm (DE1) on
  • sunshinefarm70 (DE1)sunshinefarm70 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Huhu an euch alle
    Suche ein Bündnis. Habe erst gestern mit dem Spiel angefangen.
    Welches Bündnis gibt einer noch niedrigen Level Spielerin eine Chance zu wachsen und evt. auch ein paar Tipps und Hilfe bei meinen Fragen gibt wenn sie vorhanden sind.
    Ich spiele täglich.
    Falls Interesse vorhanden sind Bitte per Ingame oder eine PN im Spiel an mich schicken.
    Herzliche Grüsse 
  • funnyfarm1701 (DE1)funnyfarm1701 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Suche ein Bündnis, habe erst vor wenigen Tagen angefangen und habe kaum Erfahrung was man in einem Bündnis machen kann. 
    Spiele meistens täglich, spiele ohne Geld und Goldzwang. 
    Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben. 


  • Rey56 (DE1)Rey56 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bin neu im Spiel (Level 13) und habe keine Ahnung wie ich ein Bündnis finden kann, deswegen schreibe ich hier rein, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 
    Habe gestern mit dem Spiel angefangen, vorher lange Big Farm Mobile gespielt, aber möchte nun auch mit der PC Version spielen.
    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
    Falls hier nicht der Richtige Ort ist für diesen Beitrag Bitte verschieben oder löschen.
    Habe nicht so Forum posten Erfahrungen.

  • myfarm8 (DE1)myfarm8 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Suche ein kleines ruhiges Bündnis, bei dem ich wachsen kann. Spiele erst seit ca. einer Woche und bin Level 10 und komme mit alleine Spielen einfach nicht recht voran.

    Tipps sind keine erwünscht da ich spiele selbst entdecken will. In weiteren will ich einem Bündnis einfach auch helfen so gut es geht.
  • Laura115 (DE1)Laura115 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Suche ein neues Bündnis bei dem man wirklich weiter kommt im Spiel und bei bedarf auch Fragen darf im Chat und man eine Antwort bekommt.

    Bin täglich aktiv. Freue mich auf eure PN.
  • Manuelasfarm (DE1)Manuelasfarm (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Guten Morgen an alle
    Nachdem ich selbst ein Bündnis erstellt habe und nun bemerkt habe das es doch zu schwer ist alleine und mit Level 14 zu spielen habe ich es nun gelöscht.
    Suche ein ruhiges, stressfreies Bündnis, da ich auch noch berufstätig bin und eine Familie habe kann ich vorwiegend späteren Abends spielen. Tagsüber habe ich oft keine Zeit dafür.
    Ich bin ü 30 und lebe in der Schweiz. Spiele ohne Geld und Goldzwang und der Chat ist mir für fragen eher wichtig, aber es reicht auch wenn ich jemand anschreiben kann wenn ich mal eine Frage habe oder Hilfe benötige.
    Freue mich auf Eure Nachrichten und wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Freundliche Grüsse
    Manu 
  • Christine4535 (DE1)Christine4535 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Suche ein Bündnis. spiele schon seit gut einem Monat und bin Level 15 bald 16.
    Spiele jeden Tag, wenn ich zeit habe auch mehrmals täglich.
    Geld und Goldzwang sind nicht erwünscht und bin 43 Jahre alt.

  • Farmerglück80 (DE1)Farmerglück80 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 26.11.2020
    gefunden
    Post edited by Farmerglück80 (DE1) on
  • Barbara1904 (DE1)Barbara1904 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Suche ein Bündnis.
    Bin Level 18 und spiele täglich aktiv aber ohne stress und mit viel Spass. 


  • moosfarmerin (DE1)moosfarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 23.11.2020
    Hallo und erstmals einen guten Wochenstart an alle
    Ich spiele seit kurzem und bin erst Level 11. Bin täglich online meistens mehrmals täglich.
    Alles ist neu und muss mich erst im Spiel und auch in einem Bündnis einfinden, welches Spielern mit niederen Level gerne eine Chance und evt. auch mal auf Fragen antwortet darf sich gerne melden via Ingame oder auch hier im Forum per PN.
    Geld und Goldzwang mach ich auch nicht.
  • Charlotte336 (DE1)Charlotte336 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Suche ein Bündnis, bei dem man in Ruhe wachsen kann und nicht Druck hat immer zu helfen und Angst haben muss von Fehlern und das man am Schluss eh rausgeschmissen wird mit einem kleinen Level 15 kann man nun mal nicht viel tun.
    Spiele aber täglich mit viel Freude und Spass und ich helfe auch mit bei Projekten so gut es geht.

    Freue mich über eine PN von euch. 
    LG Lotte 
  • Daniela69 (DE1)Daniela69 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 10.12.2020
    Vielen Dank für die vielen Einladungen und Nachrichten. Habe mich für ein Bündnis entschieden und suche keins mehr.
    Post edited by Daniela69 (DE1) on
  • Ragusa1604 (DE1)Ragusa1604 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 27.12.2020
    Bin fündig geworden.
    Dankeschön für die zahlreiche Einladungen und Nachrichten.

     
    Post edited by Ragusa1604 (DE1) on
  • Mischa_t (DE1)Mischa_t (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo...
    Freue Weinachten.
    Ich war (jetzt schon Gestern) ganzen tag unterwegs...
    so ca. 22-23 Uhr. Bin Ich ON...
    Hab 6 Einladungen in Bündnis, Verschiedene....
    Bei jedem heisst es du MUSST Aktiv sein, du MUSST bei jedem schei..... mit machen, du MUSST in Bündnis Spenden.
    Und bei einem stand sogar ERST AB LEVEL 40.... Warum schreibt er mich (Lev.17) an.
    DANKE.... HALLO... 
    Ich hab momentan Level 17. Spiele wann Ich Zeit habe (momentan oft, habe Urlaub, dann jeden tag Abends nach der Arbeit).
    Werde gerne bei jedem Scheiß mit machen wen es mir Zeitlich ausgeht... wen nicht, Sorry,...
    Werde gerne in Bündnis Spenden, Wen Ich so Viel hab was Ich Entbehren kann.
    Ich Spiele nur zum Spass und Zeitvertreib, . Nicht Mehr....Ich hab noch Reales Leben. Familie, Freunde. usw....
    Würde mich Freuen wen Ich von einem normalen Bündnis mal ne Einladung bekomme.



    Danke Leute...
    mfg, Mischa.
  • Daniela69 (DE1)Daniela69 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 04.01.2021
    n
    Post edited by Daniela69 (DE1) on
  • Ragusa1604 (DE1)Ragusa1604 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 11.01.2021
    Schönen Tag wünsche ich euch. Diese Post kann gelöscht werden. Danke
    Post edited by Ragusa1604 (DE1) on
  • Daniela69 (DE1)Daniela69 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 10.02.2021
    ö
    Post edited by Daniela69 (DE1) on
  • frankenmädel (US1)frankenmädel (US1) US1 Beiträge: 2
    hallo,

    ich bin blutige anfängerin und soll mir nun ein bündnis suchen. vielleicht erbarmt sich jemand. ab und an werde ich sicher noch hilfe brauche, ich bin ü50, berufstätig und freue mich aufs spiel.
    würde mich freuen  auf gute zusammenarbeit.

    liebe grüße von uschi


  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Hallo Leute ich Spiele hier schon seid gut 8 Jahren und suche  über diesen weg einen neuen Wirkungskreis.Bin Täglich Online. Gerne im Chat und mache alles mit.Ich freue mich auf eure Einladungen oder schreibt mich einfach an...
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 07.03.2021
    .
    Post edited by Ziger (DE1) on
  • Ragusa1604 (DE1)Ragusa1604 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 10.02.2021
    Ich habe ein Bündnis gefunden und fühle mich bisher wohl da. Also bitte löscht diese Post. Ich würde es gerne selbst tun aber leider gibt es keine Löschfunktion. 
    Vielen Dank
    Post edited by Ragusa1604 (DE1) on
  • sunshinefarm5 (DE1)sunshinefarm5 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Suche ein Bündnis. Ich bin neu bei Big Farm am PC. Vorher spielte ich es nur am Tablet also die Mobile Form.
    Würde mich über eine Einladung freuen und falls niemand sich meldet werde ich selbst ein Bündnis gründen.

  • Daniela69 (DE1)Daniela69 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Hallo
    Bin auf der Suche nach einem neuen Bündnis. Bin ziemlich am Anfang (Level 32).
    Ich freue mich über eure Einladungen und ich spiele täglich.
    Gold werde ich noch keines Ausgeben da ich ja noch nicht so lange spiele.

  • briard (DE1)briard (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Hallo an alle
    Suche ein Bündnis welches jungen Level (13) eine Chance gibt grösser zu werden. 
    Chat ist mir gar nicht wichtig. Geld gebe ich auch nicht aus wo ich im wirklichen Leben habe.
    Bin gegen ende 30 und spiele täglich.


    Hallo Lindenfarm,
    bin Holdriofarm DE1, und suche ebenfalls ein Bündnis, weil ich vieles dafür habe, aber allein nichts mit anfangen kann.
    Im Bündnis kann man vieles erreichen, und es warten u. a. Belohnungen auf einen.
    Spass am Spiel, Fairnes und Nettigkeit.
    Level 16
    Fitte 61 Jahre
    und spiele fast täglich.

Anmelden, um zu kommentieren.