Startseite DE Technik

Greta Traumwelt - keine neuen Tagesaufgaben ✔️

2»

Kommentare

  • Bordeaux (DE1)Bordeaux (DE1) DE1 Beiträge: 46
    am ersten tag, donnerstag, hatte ich welche, kann mich aber nicht erinnern, ob ich alle erledigt hatte
    am freitag hatte ich keine
    gestern hatte ich welche, aber nicht alle erledigen können
    heute habe ich wieder keine
    schade
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Heute gab es bei mir auch keine Tagesaufgabe.
    Sieht so aus das sie einen Tag kommen, den nächsten Tag dann nicht,
    den dann folgenden Tag gibt es wieder welche.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte bislang immer welche, hab aber auch immer alle erfüllt..

    also kein "abwechselnd" bei mir
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe diesmal auch keine neue Tagesaufträge bekommen, hatte am 21. 2 von 3 geschafft.
    Gibt es jetzt eine neue Regelung, dass man nicht automatisch neue Aufträge bekommt?
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Hab heute auch wieder die Tagesaufgaben.
    Da ich aber  nicht alle erledige, gehe ich davon aus das ich morgen wieder keine Tagesaufgaben bekomme. Sieht wirklich so aus wenn man nicht alle erledigt gibt es am nächsten Tag keine neuen.
    Finde ich nicht gut, man kann doch nicht verlangen das jeder auch Dinge der Schlemmerfarm aufbaut.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ich hab bis jetzt noch nie alle 3 Tagesaufgaben erledigt und einen Tag hatte ich neue und den anderen Tag nicht, denke echt, das wechselt sich ab :( 
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Bei mir war es immer so , nicht erledigte Tagesaufgaben dann blieben sie am nächsten 
    Tag aus. Waren aber alle erledigt kamen auch neue am nächsten Tag.

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Frage warum Tagesaufgaben nicht kommen scheint nicht ganz geklärt zu sein. Aber eine Sache ist klar  es  ist neu, denn früher gab es immer welche auch wenn ich nicht vorher alle Aufgaben erledigt hatte.
    Diese neue Variante finde ich nicht sehr schön. 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Huch, jetzt habe ich plötzlich welche bekommen - sehr strange...
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Guten morgen, neue Gretatraumfarm und das gleiche Problem wie bei der letzten, heute morgen keine neuenTagesaufgaben, nachdem ich gesern nicht alle erledigt habe.
    So wird das neue Jahr starten wie das alte enden wird, mit Fehlern :'( --> nicht wirklich schön. :/
    LG
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Rabixe (DE1)
    Ich darf Dich herzlich zu einem Realitätscheck einladen:

    - Derzeit ist nur das Notfallteam aktiv, da auch die GGS-Mitarbeiter ein Recht auf einigermaßen ruhige Feiertage haben.
    - Bugfixes werden nicht vom Notfallteam durchgeführt.
    - Das Event selbst ist, bis auf die Tagesaufgaben, spielbar, daher kein Notfall.

    Wir können Dir aber versichern, dass GGS die Problematik bewusst ist und sie nach den Feiertagen daran arbeiten werden, den Bug so schnell wie möglich zu beheben, sodass die Tagesaufgaben wieder täglich erscheinen.

    Gruß,
    Felix
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    @FelixTheXth :Die Problematik ist nicht neu. War schon bei der letzten Traumfarm so. Wurde in der Arbeitszeit vor dem Urlaub nicht erledigt. Und ich finde, man kann auch Fehler anzeigen, wenn alle im Urlaub sind.
    Dass sofort etwas bereinigt oder behoben wird, glaubt hier sowieso Keiner.
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 06.01.2021
    Gestern und heute keine neuen Tagesaufgaben auf der TF... :(

    Nachtrag (06.01.)

    Sonntag, Dienstag und heute (Mittwoch) keine neuen Tagesaufgaben

    Montag hatte ich eine nicht erfüllt....
    Post edited by Gela. (DE1) on
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bei mir heute auch nicht.
    Gestern zwei nicht gemacht.

    Ich seh da schon ein Muster.

  • Bordeaux (DE1)Bordeaux (DE1) DE1 Beiträge: 46
    FelixTheXth schrieb:
    @Rabixe (DE1)
    Ich darf Dich herzlich zu einem Realitätscheck einladen:


    das klingt sowas von herablassend  :( 
    zumal @rabixe nur eine meldung gemacht hat und nichts verlangt
    kopfschüttel

    ich habe immer dann keine tagesaufgaben, wenn ich am vortag nicht alles erfüllen konnte
    und ich finde schon, dass dies eine beeinträchtigung ist, denn da kommen doch einige dreschips zusammen, die fehlen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Fehler ist bei GGS bereits bekannt und es wird an einer Behebung gearbeitet. Manchmal geht es leider nicht so schnell, wie wir es gerne hätten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich wollte eben nur melden, dass ich gestern erstmalig die letzte Tagesaufgabe vergessen habe und promt erstmalig heute keinen neuen Aufgaben bekam

    es scheint zumindest mit der Erfüllung vom Vortag zusammenzuhängen

    außerdem hatte ich gestern keine Tagesaufgaben auf der Weihnachtsinsel, heute sind wieder welche da
    dort hatte ich vorgestern aber alle erfüllt...dort hängt es jedenfalls nicht vom Erfüllen ab, denn die Tagesaufgaben erledige ich dort eher selten alle und trotzdem kommen die jeden Tag neu (bis auf gestern)
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 07.01.2021
    Also bei mir und einigen im Bündnis ist es auch so: Wenn nicht alle Tagesaufgaben erledigt werden, kommen um Mitternacht keine neuen Aufgaben.

    Und den Mandelauftrag schaffe ich nicht, aber ich bekomme ihn oft, daher bin ich oft ohne Tagesaufgaben und verdiene dadurch weniger Diamanten.
Anmelden, um zu kommentieren.