Startseite DE Technik

Gretas Traumwelt

[Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
bearbeitet 21.01.2021 in Technik
Einige unserer Spieler haben Probleme das bei den Bündnisprojekten die Punkte nicht zählen.

Wir sind im BND Farmfalken
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @zicke7 (DE1)

    welche Punkte und welche Rangliste in der Traumwelt meinst Du genau?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Das laufende Bündnisprojekt, da werden die Punkte nicht bei allen gezählt
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    zicke7 (DE1) schrieb:
    Das laufende Bündnisprojekt, da werden die Punkte nicht bei allen gezählt
    soviel ich weiss, müsen mindestens 21 Spieler die Traumwelt betreten, damit bei allen spielern die Punkte gezählt werden, so hiess es zumindest beim letzten mal noch

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 17.12.2020
    Hallo @zicke7 (DE1)

    die Spieler müssen bei Beginn der Traumwelt bereits Level 30 erreicht haben und sie müssen bei Start des Bündnisprojektes schon im Traumwelt-Bündnis gewesen sein. Du meinst die persönliche Rangliste innerhalb vom Bündnis? Wieviele Spieler dort Punkte bekommen, ist abhängig von der Bündnisgröße. Es bekommen aber mindestens 3 Spieler Punkte. Wir können morgen aber gerne nochmal nachfragen.

    @Silke5272 (DE1)  das stimmt so nicht, weil dann könnten kleine Bündnisse mit z.B. insgesamt nur 5 Spielern die Traumwelt gar nicht spielen. Man kann auch alleine oder mit noch einem anderen Spieler aus dem Bündnis Gretas Traumwelt spielen und die Punkte werden gezählt. 

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    nur mit 2 Spielern kann man nur Mais als Projekt spielen dafür gibt es kaum Punkte ao macht es keinen Sinn
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 17.12.2020
    Hallo @nicole5 (DE1)

    ich hab nicht davon gesprochen ob es Sinn macht oder nicht, sondern dass es generell möglich ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    möglich mag es sein aber die Zeit die da rein geht bringt nichts das ist schade leider und Diamanten schafft man auch keine aber darum spielt man ja eigentlich diese Traumwelt. es gibt leider zu wenig Möglichkeiten an Diamanten zu kommen um Ansatzweise etwas Aufzubauen 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @nicole5 (DE1)

    ich möchte darauf hinweisen, dass wir uns hier im Bug-Report befinden. Wir können gerne über den Sinn oder Nicht-Sinn oder die Diamantenmenge in einer anderen Kategorie diskutieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.