Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pferdesaison-Liga-Erhalt?

IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Hab jetzt Wiki und diverse Diskussionen zum Thema gelesen, aber nichts konkretes gefunden:

Gibt es neuerdings einen generellen Liga-Erhalt innerhalb einer Pferdesaison? Hab's grad mit Ach und Krach in die Platin-Liga geschafft und treffe plötzlich nur noch auf deutlich stärkere Gegner (ist ja logisch irgendwie).
Dennoch bin ich bislang nicht wie gefürchtet in die Goldliga zurück abgerutscht.

By the way, same for my UK Account. I managed to make it to Gold, and even though I did not win a single challenge since then I am still in Gold. And bloody grateful for it.
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    jede Liga hat ihre eigenen Punktevergaben:

    für Gold gilt (kann man auch genauer ganz oben anklicken, wenn man in Gold ist, was genau gilt):



    startest du selber eine Herausforderung, die du gewinnst, erhälst du 4 Punkte
    verlierst du, passiert nichts...


    greift dich jemand anderes an und du gewinnst passiert nichts
    greift dich jemand an und du verlierst, verlierst du 2 Punkte


    durch die Rivalenstufen sind die Pferde aber mittlerweile so stark, wenn sie herausgefordert werden, dass Folgendes wohl bei dir eintritt:

    du verlierst, wenn du angreifst
    du gewinnst, wenn du angegriffen wirst

    somit ändern sich deine Punkte nicht

    und klar gibt es auch mal "Ausrutscher" in die eine oder andere Richtung, aber prinzipiell ändern sich deine Punkte kaum.."früher" hat man Angriffen ähnlich oft verloren bzw. gewonnen wie bei den eigenen Herausforderungen..und dadurch änderten sich auch die Punkte


    die Rivalenstufe dient quasi nur der "Verteidigung", sie bringt nichts, wenn man selber angreift, erhöht dort nichts


Antworten

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @IvyRaven (DE1)
    Nein, gibt es nicht.

    Der einzige "Liga-Erhalt", der existiert, ist für die Diamant-Liga und betrifft immer nur die laufende Pferdesaison. Dass Du bisher in Gold geblieben bist, hängt allein vom neuen Balancing bei Herausforderungen sowie vom Glück ab.

    Bitte bleibe in der deutschen Sprache im deutschen Forum. Nicht alle Forenteilnehmer sprechen Englisch.

    Gruß,
    Felix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    jede Liga hat ihre eigenen Punktevergaben:

    für Gold gilt (kann man auch genauer ganz oben anklicken, wenn man in Gold ist, was genau gilt):



    startest du selber eine Herausforderung, die du gewinnst, erhälst du 4 Punkte
    verlierst du, passiert nichts...


    greift dich jemand anderes an und du gewinnst passiert nichts
    greift dich jemand an und du verlierst, verlierst du 2 Punkte


    durch die Rivalenstufen sind die Pferde aber mittlerweile so stark, wenn sie herausgefordert werden, dass Folgendes wohl bei dir eintritt:

    du verlierst, wenn du angreifst
    du gewinnst, wenn du angegriffen wirst

    somit ändern sich deine Punkte nicht

    und klar gibt es auch mal "Ausrutscher" in die eine oder andere Richtung, aber prinzipiell ändern sich deine Punkte kaum.."früher" hat man Angriffen ähnlich oft verloren bzw. gewonnen wie bei den eigenen Herausforderungen..und dadurch änderten sich auch die Punkte


    die Rivalenstufe dient quasi nur der "Verteidigung", sie bringt nichts, wenn man selber angreift, erhöht dort nichts


  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Ah, wow, danke, das war hilfreich.

    Irgendwie hatte ich noch in Erinnerung, dass ich auch Punkte verliere, wenn ich jemanden herausfordere und dann verliere. Vielleicht hatte ich das auch falsch verstanden.
Anmelden, um zu kommentieren.