Startseite DE Diskussionen und Fragen

Weihnachts-Dreh-Chips

Erellgorh (DE1)Erellgorh (DE1) DE1 Beiträge: 33
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Die Weihnachts-Dreh-Chips, die beim Fleißevent gewonnen werden, sind nirgends. Werden die noch nachgereicht?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 30.11.2020
    Inventar -> Ausrüstung ->Weihnachtsdrehclips auf Seite 2
    vlg
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 30.11.2020
    ich hatte heute meine ersten 3 gewonnenen  nirgend wo gesehen , weder beim rad noch inventar

    neuladen hat bei mir geholfen und alles war gut
  • kaninchenstall (DE1)kaninchenstall (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich habe bisher 14 Chips erspielt , davon 8 eingesetzt. Die anderen 6 Stück werden nicht angezeigt, auch nicht im Inventar.
    Neuladen bringt nichts.
    Der Support meint, es gibt kein technisches Problem - das hilft mir aber nicht weiter.....
  • Erellgorh (DE1)Erellgorh (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Ich habe bisher 14 Chips erspielt , davon 8 eingesetzt. Die anderen 6 Stück werden nicht angezeigt, auch nicht im Inventar.
    Neuladen bringt nichts.
    Der Support meint, es gibt kein technisches Problem - das hilft mir aber nicht weiter.....

    Ein Teil wurde 1 Tag später bei mir angezeigt. Daher war dieser Beitrag auch mal im BUG-Report. Die restlichen Chips sind weiterhin im Nirvana. Laut deiner Antwort vom Support, bleiben se dort auch. Da spar ich mir die Mühe.
  • kaninchenstall (DE1)kaninchenstall (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich habe bisher 14 Chips erspielt , davon 8 eingesetzt. Die anderen 6 Stück werden nicht angezeigt, auch nicht im Inventar.
    Neuladen bringt nichts.
    Der Support meint, es gibt kein technisches Problem - das hilft mir aber nicht weiter.....

    Ein Teil wurde 1 Tag später bei mir angezeigt. Daher war dieser Beitrag auch mal im BUG-Report. Die restlichen Chips sind weiterhin im Nirvana. Laut deiner Antwort vom Support, bleiben se dort auch. Da spar ich mir die Mühe.
    Ja, ich habe auch das dumpfe Gefühl, meine 2. Nachfrage wird ebenfalls nichts bringen.....
    Sie werden wohl irgendwo bleiben, aber letztlich minimiert sowas den Spielspaß doch erheblich.
Anmelden, um zu kommentieren.