Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 05.06. - Das Schiff legt an! - Diskussion

11016

Kommentare

  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 05.06.2014
    die großen farmblasen (ernteschilder ernteblasen was auch immer )

    gehen bei uns im Bündnis jeden aufn Keks kann man das bitte wieder
    richtig stellen ? die ganze farm voller blasen seufz !


    lg
  • SydoggySydoggy Beiträge: 4
    bearbeitet 05.06.2014
    Bin echt was abgenervt...was soll der Unsinn mit dem Schiff...konnte alles reintun außer Mandeln...halloooo
    Hab noch nicht mal ne Schlemmi...wie soll ich Mandeln da abgeben?
    Super....sind meine Waren jetzt weg...denn die Belohnung...die Dollars bekommt man NUR bei voller Ladung.
    Also alles weg...oder ?
    Ist das so ????
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 05.06.2014
    Monkey d Jaki schrieb: »
    die großen farmblasen (ernteschilder ernteblasen was auch immer )

    gehen bei uns im Bündnis jeden aufn Keks kann man das bitte wieder
    richtig stellen ? die ganze farm voller blasen seufz !


    lg

    Wird in 'ner knappen halben Stunde gefixt :)
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 05.06.2014
    Na, DAS hört sich doch mal gut an!
  • Lillikarin2Lillikarin2 Beiträge: 1,673
    bearbeitet 05.06.2014
    Hallo Sydoggy

    Nicht ganz. Du bekommst für jede Ware eine Belohnung ( mehr als wenn du die Ware regulär verkaufen würdest)
    Nur der Gesamtbonus fürs volle Schiff fehlt dir dann.

    Normalerweise rentiert es sich die fehlenden Waren zuzukaufen, ich weiß aber nicht, ob das bei dir geht, da du ja noch keine Schlemmi hast
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 05.06.2014
    und was ist denn nun mit den geräuschen, musik, töne ???
    das ist unheimlich auf so einer stille farm :P

    lg fuchur
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 05.06.2014
    Latten schrieb: »
    Wird in 'ner knappen halben Stunde gefixt :)

    meine Gebete wurden erhört

    VIELEN DANK
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 05.06.2014
    Ich find das Schiff gut. Und wenn man mal nicht die volle Ladung zusammenbekommt - was soll's? Ist doch auch so ein nettes kleines Zubrot.

    Man könnte das Schiff auch als Denkanstoß betrachten. Es macht darauf aufmerksam, was man bisher versäumt hat auf- bzw. auszubauen. Ich sollte heute zum Beispiel Zitrusfrüchte laden. Hat mich daran erinnert, doch endlich mal ne Zitrusplantage auf der Blumenfarm zu bauen...
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    bearbeitet 05.06.2014
    Wie verhält sich eigentlich die Schiffsbeladung mit den Miniquests "Verkaufe dies und das" ? hab ich vorhin nicht drauf geachtet. Zählen die Ladungen da mit???
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 05.06.2014
    Nafaru schrieb: »


    Wie bereits an der Antwort zur aektschen2s Frage angedeutet, kann die geforderte Menge deine mögliche Lagergröße nicht übersteigen. Entsprechend gibt es nicht mehr Steigerungsmöglichkeiten als die maximal mögliche Lagermenge. ;)




    Liebe Grüße,
    Steffi

    Danke für die Antwort. lg Lawendel
  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 05.06.2014
    gehört evtl. nicht hierhin aber das Thema mit den überdimensional großen tafeln hatten wir schon mal und nun sind sie wieder überirdisch groß :(
    das hindert echt am ernten und sieht auch übel aus, bitte wieder umändern.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 05.06.2014
    bitte wartet noch 8 Minuten mit dem neuen Update...Omar bringt mir dann eine Goldlizens :-)))

    Ansonsten Schiff ist schon unterwegs....mal sehen ob es wieder kommt :-))

    Nette Idee.....:-)
  • SydoggySydoggy Beiträge: 4
    bearbeitet 05.06.2014
    Hallo...vielen Dank für die schnelle Antwort,
    jetzt bin ich beruhigt :-)
    Lillikarin2 schrieb: »
    Hallo Sydoggy

    Nicht ganz. Du bekommst für jede Ware eine Belohnung ( mehr als wenn du die Ware regulär verkaufen würdest)
    Nur der Gesamtbonus fürs volle Schiff fehlt dir dann.

    Normalerweise rentiert es sich die fehlenden Waren zuzukaufen, ich weiß aber nicht, ob das bei dir geht, da du ja noch keine Schlemmi hast
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 05.06.2014
    fuchur65 schrieb: »
    und was ist denn nun mit den geräuschen, musik, töne ???
    das ist unheimlich auf so einer stille farm :P

    Hey fuchur65,

    bei allen Accounts, mit denen wir das Problem kurz angetestet haben, funktionierte der Sound wunderbar.
    Bist du dir sicher, dass er nicht deaktiviert ist oder ein allgemeines Problem mit deiner Soundkarte oder ähnlichem besteht?

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 05.06.2014
    Tolles Feature, endlich mal wieder was wofür man auch XP bekommt. Gefällt mir ... auch wenn es abgeguggt ist ;)
    Und das allerbeste ... diesmal ist es für mein Empfinden tatsächlich mal ein UP-Date, kein DOWN-DATE :)

    ... und ihr habt diesmal auch nix wirklich kaputt gemacht! Da keimt mal wieder Hoffnung auf.;)
  • Korax02Korax02 Beiträge: 18
    bearbeitet 05.06.2014
    Super, Schiff war da und ist schon wieder auf der Reise. Die geforderten Mengen kann man gleicht aus dem Lager einsetzen und braucht nicht erst etwas anbauen. Trotzdem eine Kritik, wie schon Sweet-Lunagirl geschrieben hat macht diese großen Tafeln wieder weg, die sind einfach nur häßlich und behindern beim ernten.
  • wolfgang31254 (DE1)wolfgang31254 (DE1) DE1 Beiträge: 7,951
    bearbeitet 05.06.2014
    Super, Schiff war da und ist schon wieder auf der Reise. Die geforderten Mengen kann man gleicht aus dem Lager einsetzen, was macht man das nich auf lager hat und auch nicht kaufen kann?? wie zum bs obstkuchen!!!
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 05.06.2014
    Super, Schiff war da und ist schon wieder auf der Reise. Die geforderten Mengen kann man gleicht aus dem Lager einsetzen, was macht man das nich auf lager hat und auch nicht kaufen kann?? wie zum bs obstkuchen!!!

    Produzieren und auf Lager legen für's nächste Mal :)
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 05.06.2014
    Super, Schiff war da und ist schon wieder auf der Reise. Die geforderten Mengen kann man gleicht aus dem Lager einsetzen, was macht man das nich auf lager hat und auch nicht kaufen kann?? wie zum bs obstkuchen!!!

    Ich hatte heute morgen leider vergessen eine Menge einzutragen und dann aus Versehen meinen kompletten Obstkuchen verhökert, also Lager leer. Was macht man? Einfach nichts. Ich habe die anderen Sachen eingetragen und fertig. Dann nimmt man eben die Teilbelohnungen.
  • wolfgang31254 (DE1)wolfgang31254 (DE1) DE1 Beiträge: 7,951
    bearbeitet 05.06.2014
    danke usser4484 das wollte ich eigentlich wiesen also gibt es nur die halft als belohnung
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 05.06.2014
    Danke fürs schnelle Fixen der übergroßen Schilder! :D
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 05.06.2014
    eine Farmerin aus unserem Bündnis hat alle Ladungen gefüllt, das Schiff ist weggefahren, aber auf der linken Seite bei den Quests ist immer noch die Aufgabe von der letzten Ladung als nicht erledigt angezeigt (die wofür es das Futter gibt) wenn man auf den Steg klickt, bekommt sie Die Meldung dass das Schiff unterwegs ist.
    Ausloggen und einloggen hilft nicht. Hat das Problem auch schon wer und weiss vielleicht eine Lösung?
    Danke.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 05.06.2014
    Reisebiene2 schrieb: »
    eine Farmerin aus unserem Bündnis hat alle Ladungen gefüllt, das Schiff ist weggefahren, aber auf der linken Seite bei den Quests ist immer noch die Aufgabe von der letzten Ladung als nicht erledigt angezeigt (die wofür es das Futter gibt) wenn man auf den Steg klickt, bekommt sie Die Meldung dass das Schiff unterwegs ist.
    Ausloggen und einloggen hilft nicht. Hat das Problem auch schon wer und weiss vielleicht eine Lösung?
    Danke.

    Sie hat dann die erste Aufgabe nicht abgehakt und gleich das ganze schiff beladen. Ist bei uns auch manchen passiert. Ich denke das erledigt sich dann beim nächsten beladen des Schiffes.
  • JjjWinner (DE1)JjjWinner (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 05.06.2014
    ich habe gleich alle waren eingesetzt ohne dazwischen auf die Farm zu gehen und jetzt ist das Schiff weg aber ich habe die Aufgabe die Schiffsladung zu vervollständigen. muss ich jetzt warten bis das nächste Schiff kommt um die Aufgabe zu erledigen?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 05.06.2014
    Reisebiene2 schrieb: »
    eine Farmerin aus unserem Bündnis hat alle Ladungen gefüllt, das Schiff ist weggefahren, aber auf der linken Seite bei den Quests ist immer noch die Aufgabe von der letzten Ladung als nicht erledigt angezeigt (die wofür es das Futter gibt) wenn man auf den Steg klickt, bekommt sie Die Meldung dass das Schiff unterwegs ist.
    Ausloggen und einloggen hilft nicht. Hat das Problem auch schon wer und weiss vielleicht eine Lösung?
    Danke.


    Das Problem haben wohl viele hier - wie auch ich - habe schnell alles Abgegeben und dadurch wurde die zweite Aufgabe nicht erledigt - bei der ersten hätte man nur erst mal eine Sache Abgeben müssen - dann die Aufgabe anklicken und abholen sollen und dann erst das Schiff voll machen sollen - so wird die Aufgabe mit dem nächsten Schiff dann erledigt sein - werde es dann in gut 1 Stunde wissen - dann kommt das nächste Schiff bei mir rein - MFG


    PS: Okay - wieder mal zu langsam - bin einfach zu alt :D;) - aber danke euch dennoch :)
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 05.06.2014
    huhu01 schrieb: »
    Sie hat dann die erste Aufgabe nicht abgehakt und gleich das ganze schiff beladen. Ist bei uns auch manchen passiert. Ich denke das erledigt sich dann beim nächsten beladen des Schiffes.


    Danke huhu für die schnelle Antwort, werde es ihr mal so weitersagen. Sie wird es dann ja merken in ein paar Stunden ;)

    Danke auch Dir Ceni!
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 05.06.2014
    JjjWinner2 schrieb: »
    ich habe gleich alle waren eingesetzt ohne dazwischen auf die Farm zu gehen und jetzt ist das Schiff weg aber ich habe die Aufgabe die Schiffsladung zu vervollständigen. muss ich jetzt warten bis das nächste Schiff kommt um die Aufgabe zu erledigen?
    Hab mal wieder nicht richtig gelesen, mir geht´s auch so
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 05.06.2014
    ...ist heute mittag raus...103 XP...der erste Eindruck ist nicht schlecht...:D:D
  • marie332marie332 Beiträge: 1
    bearbeitet 05.06.2014
    Wo seit ihr beiden?
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 05.06.2014
    Finde diese neueste Unterhaltung schlichtweg zum "in die Tonne" damit. Wer will und braucht das? Alles nur mehr auf Zufall ausgelegt wie der Baumeister. Wie soll man da vernünftig seine Farm betreiben? Darf man in Zukunft keine Quest mehr erledigen, wo - verdiene so und so viel FD - nein, weil man muss ja alle Lager voll haben- weil Schiff könnte ja kommen? Ich hoffe nur es funktioniert überall der Detailverkauf.
    Liebe Grüße von Evelyn
Diese Diskussion wurde geschlossen.