Startseite DE Technik

Support nicht erreichbar ?

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
bearbeitet 07.12.2020 in Technik
Hallo,

seit Freitag versuche ich den Support zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Bekomme immer wieder das gezeigt:


Wollte diesen eigentlich nicht mehr schreiben, aber hatte es doch dann mal gemacht, aber leider kann man diese nicht mehr erreichen?

Mfg.

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 30.11.2020
    @samos (DE1)
    Wir haben versucht, Dein Problem zu rekonstruieren. Warum haben wir eigentlich eine Bug-Meldeanleitung? Weil in diesem Fall der Browser eine ganz wichtige Info gewesen wäre!

    Ergebnis:
    Über Chrome und Edge ist der Support problemlos erreichbar.
    Über Firefox ist der Support weder über das Spiel noch die Website erreichbar. Allerdings gab es bei Firefox in den letzten Tagen ein Update, das zum Testzeitpunkt noch nicht aufgespielt war.
    Nach Update des Firefox-Browsers war der Support über das Spiel wieder problemlos erreichbar.

    D.h. bitte versuche mal, Deinen Browser upzudaten und probiere es noch einmal.

    Gruß,
    Felix
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 30.11.2020
    Hallo und danke für die Infos, ich habe es über Firefox, Chrome und Edge versucht, was aber bei allen das gleiche Ergebnis zu folge hatte. Somit keine Ahnung, somit kann ich den Support nicht erreichen. 

    PS: Gerade auf allen dreien nochmal Versucht mit dem gleichen Ergebnis, leider.

    Alle Browser sind auch auf dem Aktuellen stand.
    Auch direkt Versucht, über das Spiel usw., auch die Erste Hilfe schon gemacht, leider alles ohne Ergebnis.
    Soll wohl nicht sein, weiß nun nicht mehr weiter, dann kann ich diese wohl nicht erreichen.

    Wollte es nicht gleich als Bug meelden, wenn kann es aber gern Verschoben werden. Danke 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @samos (DE1)
    Kannst Du es bitte jetzt nochmal versuchen?

    Wenn es nicht klappt, bitte um einen Screenshot.

    Gruß,
    Felix
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Okay, neuer Versuch über Chrome, habe aber Mail Adresse und Grund entfernt, muss hier ja nicht stehen.

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Danke, ich leite es nochmal weiter!

    Gruß,
    Felix
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Okay und danke.. Gruß samos
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Ich habe uns auch gleich von den Allgemeinen Diskussionen in den Bug-Report verschoben.

    Sobald ich weiter Informationen habe, melde ich mich. Ich hoffe, das Problem kann behoben werden.

    Gruß,
    Felix
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Hallo und danke zum einen für das verschieben und für das weiter geben.

    Hoffe das es sich lösen lässt, da ich meine Frage hier nicht stellen kann.
    Hatte ja Bailey dazu gefragt und sie verwies mich dann zum Support, wollte wie gesagt erst nicht, habe es dann aber dennoch versucht und nun das. Blöde gelaufen.

    Mfg. samos

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @samos (DE1)
    GGS hat das Support-Formular nochmal unter die Lupe genommen und ich erhielt soeben die Meldung, dass es jetzt besser funktionieren sollte.

    Darf ich Dich bitten, es nochmal zu versuchen?

    Gruß,
    Felix
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Hallo, danke für die Info. Ohne das hier gelesen zu haben, habe ich es noch mal Versucht und siehe da es geht wieder. Danke für die Mühen und kann als erledigt angesehen werden.

    Lg samos



    Mail ist auch eingetroffen. Danke und hoffe mal auf Positive und gute Antwort.  :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.