Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldkauf plus Werbung

Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Ich habe diesen Monat bereits 2 Mal Gold gekauft auf Gretas Farm. Auf der Hauptfarm muss es Gestern wohl 60 Tage her gewesen sein.
Leider habe ich jetzt auch die Werbung. Goldkauf auf der Traumfarm zählt scheinbar nicht?
Ich finde das gar nicht  gut!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bearbeitet 27.11.2020
    ich habe ein Buch gekauft.
    Zählt leider auch nicht. Habe trotzdem die Werbung.
    Finde auch, dass 30 Sekunden Werbung zu lange ist. Spiele noch ein anderes Spiel, wo auch Werbung kommt, allerdings geht die nur 10 Sekunden.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @asti (DE1)

    um die Werbung abzuschalten, musst Du Gold kaufen. Was Du dann mit dem gekauften Gold machst ist irrelevant.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Schade, dass es mal wieder nur ums Geld geht.
    Ich kann nicht alle 2 Monate Gold kaufen.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    versuche es mal mit dem ADD Blocker dann sollte die Werbung weg sein
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    danke.
    werde ich versuchen
  • Heidis Farm (DE1)Heidis Farm (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Habe einen Add-Blocker, aber diese Werbung sehe ich trotzdem - gefällt mir nicht.
  • Brini_Goth (DE1)Brini_Goth (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Ich habe keinen Ad Blocker und sehe überhaupt keine Werbung. Nur, wenn ich BigFarm auf dem Tablet spiele kommt die Werbung, aber das ist erträglich.
  • Piggy74 (DE1)Piggy74 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich habe zwischen den 60 Tagen auch zwei bis dreimal Gold gekauft. Habe jetzt nicht mit erneuter Werbung gerechnet. Heute fängt Gretas Traumwelt an. Ich kaufe da Gold und auf der HF kommt Werbung. Das finde ich noch frecher. Warum bitte wird der Kauf nicht angerechnet? Von mir wird es jetzt ab sofort keine zwischendurch Goldeinkäufe mehr geben. Wenn GGS es reicht, dann eben nur noch alle 60 Tage 4,99 € und keinen Cent mehr. 

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 30.12.2020
    Hallo zusammen!

    Wir haben damals (als der Thread begann) bei GGS nachgefragt, wie das mit Werbung und Goldkäufen in der Traumwelt ist. Es gibt auf dem Traumwelt-Server auch Werbung, die wird damit anscheinend sehr wohl für die aktuelle Traumwelt abgeschaltet. Was wir nachgefragt haben, ist, ob das auf den normalen Server übertragen werden würde am Ende der Traumwelt und wenn nicht, ob das Traumwelt-übergreifend wirklich für 60 Tage dann am Traumweltserver gilt.

    Noch warten wir auf Antwort. Bevor Ihr fragt, ja, wir erinnern GGS regelmäßig, dass hier noch Unklarheit herrscht und wir eine Auskunft benötigen.

    Gruß,
    Felix
  • Piggy74 (DE1)Piggy74 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Dann bitte noch die Frage beantworten:
    Warum starten die 60 Tage nicht neu bei jedem Goldeinkauf? Das muss doch aktualisiert werden.
    So wie es jetzt läuft frustet und vergrault man sich ja die Goldspieler. Das kann doch nicht das Ziel sein.
    Werbung ist ja gut und schön. Müssen ja alle von leben können. Aber dann doch bitte so fair das man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt und die Lust am Spiel verliert.

    LG Nicole
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 02.02.2021
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Wir haben damals (als der Thread begann) bei GGS nachgefragt, wie das mit Werbung und Goldkäufen in der Traumwelt ist. Es gibt auf dem Traumwelt-Server auch Werbung, die wird damit anscheinend sehr wohl für die aktuelle Traumwelt abgeschaltet. Was wir nachgefragt haben, ist, ob das auf den normalen Server übertragen werden würde am Ende der Traumwelt und wenn nicht, ob das Traumwelt-übergreifend wirklich für 60 Tage dann am Traumweltserver gilt.

    Noch warten wir auf Antwort. Bevor Ihr fragt, ja, wir erinnern GGS regelmäßig, dass hier noch Unklarheit herrscht und wir eine Auskunft benötigen.

    Gruß,
    Felix

    Dazu eine Anmerkung von mir: Ich kaufe jeden Monat für 20 Euro Gold, normalerweise bei Greta wenn die 150% da sind. Bisher wurde das Gold immer ordentlich auf die HF übertragen, ohne das ich Werbung gesehen habe. Die taucht bei mir erst seit dem letzten Update auf.

    Ergänzung: Gestern bei Greta Gold gekauft, Werbung war weg. Jetzt taucht sie auf der HF wieder auf.
    Post edited by Friesenjunge (DE1) on
  • Barni (DE1)Barni (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo zusammen, diese extrem lange Werbung auf jeder Farm, ist sehr nervig. Und ich lasse mich auch nicht zwingen etwas zu kaufen,
    Deshalb : reduziert die Werbung oder es werden sich die Mitspieler reduzieren. Dann ist nichts gewonnen. 

    Grüßle
    Barni
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    ich schließe mich dem ganzen hier größtenteils an. 
    in der hauptsache:::  ich lasse mich zu nichts zwingen oder erpressen. daher auch beim goldkauf  NEIN - nimmer mehr.

    ein moderator hat mir empfohlen mein "spielverhalten" zu ändern. gut.  das habe ich in fast allen bereichen getan. sollte noch weitere für mich als spielerIn  unannehmlichkeiten  geben, werde auch ich  das spiel verlassen, denn so wie es ist, mit all den reduzierungen  werde ich nicht weiter machen. 
    spielen heißt freude dabei haben - bei mir ist die freude minimiert und das "kauft oder ich störe dich laufend" ist mir zu derb.

    gruss an GG 




Anmelden, um zu kommentieren.