Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

1137146

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Schaust Du bitte mal an die Rückseite der Taverne?

    Die 200m³ gestapeltes Holz sollten doch reichen......obwohl, kann man nie genug haben, oder?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... ohhh das ist mir doch glatt entgangen ... ja, danke, das sollte für den Winter reichen ;) 
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    sich umguckt....reinschleicht, natürlich vollmaskiert....

    habt ihr die rolläden unten?

    ist die hütte nach aussen schallgedämpft?

    ich hab noch ein paar armeedecken dabei um die fenster ganz blickdicht zu machen....

    und jetzt: an die bar geht, sich ein bier zapft...wischwischwisch...zapfhahn desinfiziert und sich an den einzeltisch setzt ;))
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... beim Kamin nochmal einschürt, damit es nicht zu kalt wird .... sich wieder in ihren Sessel setzt ....
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Glaube, ich probiere es mal mit nem Whisky zum Bier - aus Desinfektionsgründen.
    Und natürlich setze ich mich auf Fernrohrweite entfernt von @ryecatcher61 (DE1)  hin.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... nochmal im Kamin nachlegt und für 10 Minuten durchlüftet ... Decken liegen bereit ...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    zudeckt am tisch....kopf sinken lässt...ähm, ne..

    erst noch ein hygienisch einwandfreies bier gezapft...

    so, jetzt...

    kopf gesenkt, ne stunde geschlafen..hier bin ich mensch, hier darf ichs sein;)

    und ne, ihr müsst nur aufpassen, dass man die jukebox draussen nicht hört...mich stört sie nicht beim schnarchen;)))
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... @ryecatcher61 (DE1) aufweckt und einen Kaffee samt Frühstücksteller hinstellt ... Dir muss doch der Rücken weh tun ... mal wieder durchlüften und rausputzen .... so, die Taverne ist wieder bereit für einen neuen Tag ...
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Wo hast Du den Whisky versteckt???????
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Hanna12 (DE1)  im Schrank hinter der Theke ... aber *pssst , nicht weitersagen ...
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    ....reinschleich.....

    ....umseh.....

    ...Schrank hinter der Theke......   ah....... ich nehm mal die Flasche ganz hinten mit...is ja eh nur noch  Fünf- Finger- hoch drin.....

    ...rausschleich
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    .... stopp @Hanna12 (DE1)  wenn dann musst Du ihn schon hier trinken ... nur weil ich im Sessel versunken bin, bin ich dennoch da ;) ...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    soo isses...wir halten alle rechtlichen beschränkungen ein..

    okay, die taverne ist offen, pssssssst...

    aber.wir stammgäste halten abstand, jeder hat nen desinfektionsmittelspender am tisch an dem er die hände im schweinsgalopp säubert, ne handcreme, um die desinfektionsschäden zu minimieren..

    also: hier mitzutrinken ist relativ gefahrenfrei;)))
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Schnell hier reinhetz, alles entstaube, lüfte......

    Hee muss schnell gehn. Deswegen kein Büffett, heute 3- Gänge- Menü.

    (Bockwurst mit Senf und Brötchen)
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Schnell hier reinhetz, alles entstaube, lüfte......

    Hee muss schnell gehn. Deswegen kein Büffett, heute 3- Gänge- Menü.

    (Bockwurst mit Senf und Brötchen)
    gang 1 ...bockwurst.....gang 2 ....senf ...gang 3 ...das brötchen ?? ....lach...was für ein obergeniales 3 gang -menü ....  :D:D:D
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich stelle große Schüssel Nudelsalat dazu, bitte eigenen Löffel zum entnehmen mitbringen wenn wer mag und neuen mache für meine Familie  ;)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    :D   ..   und so vielseitig.... ein Bier dazu, und es läuft unter "Bauarbeiterfrühstück"
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Uh, am Montag ist die Taverne geöffnet......

    Da müssen wir hier noch bissel gründlicher aufräumen. Nachfüllen ist auch nötig, und man könnte ja wieder eine Plätzchenbackaktion starten?

    Auch wenn ich nicht backen kann, ich belege dafür paar Brötchen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ...  ich war schon fleissig am Plätzchen backen ... das kann von der Liste gestrichen werden ;) 
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    mitten im lockdown wird die server-down-taverne geöffnet...suuuuuper..

    montag also, wenn ich armes ding arbeiten muss, grmpf...

    da ich aber  diese woche dienstag und mittwoch frei hätte...verlängert doch einfach;))))
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Alles down, down, down...

    ...sich einen Tee und ein belegtes Brötchen nimmt und die Kaffeekanne für alle auf den Tisch stellt.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Guten morgen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... reinschlappt, sich nen Tee nimmt, den Kamin einschürt ... brrr ist das kalt heute .... und sich in den Sessel plumpsen lässt ...
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Huhu, bissel aufräume......wir funktioniert denn das mit der Boostertafel? Wo kommen die Booster her?

    Fragen über Fragen.....
  • Ilka Ziemann (DE1)Ilka Ziemann (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Hallo, wo ist die Küche?
    ich wollte die Pause für die Weihnachtsplätzchen nutzen. Die Spitzbuben wollen gebacken werden.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... die Küche ist im hinteren Teil ... am Ende der Bar einfach abbiegen ....
  • Ilka Ziemann (DE1)Ilka Ziemann (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Super, die Spitzbuben sind fertig! Ich auch ....
    Teller mit Plätzchen hinstell, tief durchatmen und mit einem Pott Kaffee in die Ecke gesetzt.
    Übrigens ich habe natürlich jeden Keks einzeln desinfiziert (Hohe Hitzebehandlung).
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... Elisen-Lebkuchen sind auch fast fertig, müssen nur noch verziert werden ...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    pfft..boostertafeln..sorry...ich hatte schon als schülerin ne tafelallergie;))

    ähm, ja...ich nehm die lebkuchen auch ohne verzierung, tauch sie in den glühwein..

    das leben kann so schön sein;))
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hm......schon wieder staubig hier.....
    Ich krame mal im Whisky - Schrank......ah ja, das klingt nicht schlecht....

    Ich stelle mal Dominosteine her - selber hergestellt....äh also unser Oma, aber ich war der gehmalholmalbringmal.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen