Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kleiner Olivenhain

rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Ich habe 4 kleine Olivenhaine, aber im Baumenü ist die Imkerei gesperrt mit dem Vermerk "Braucht Olivenhain". d.h. wohl, dass der kleine Olivenhain vom Weltmeistermünzenhändler nicht als Olivenhain erkannt wird. 

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    richtig, ging mir auch so, habe die normalen abgerissen, nur die kleinen stehen gelassen..und zack konnte ich keine imkerei mehr hinstellen;))

    also: einfach eine normale aufbauen und stehen lassen, bis du keine bienenstöcke mehr aufbauen willst.

    das gilt im übrigen für alle bauaufgaben auch: willst du  zb. olivenhain auf stufe 3 ausbauen abschliessen, geht das auch nur mit dem normalen
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    richtig, ging mir auch so, habe die normalen abgerissen, nur die kleinen stehen gelassen..und zack konnte ich keine imkerei mehr hinstellen;))

    also: einfach eine normale aufbauen und stehen lassen, bis du keine bienenstöcke mehr aufbauen willst.


    :-) das mache ich gerade - finde aber dass man das reparieren könnte - ist doch sicher keine große Sache 

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.11.2020
    komisch...
    ich hab 2 Kleine Olivenhaine und 2 Switchplantagen, bei denen ich dachte, dass sie auch nicht als "Olivenhain" gelten, mir aber keinerlei Gedanken gemacht

    und den Aufbau einer süßen Imkerei gestartet: keine Problem

    hab wegen des Threads hier dann mal nachgeguckt:



    aha..also weder die normale Imkerei, noch einen Zitrushain dürfte ich aufbauen

    ja, das sollte echt mal geändert werden :D



    14 süße Imkereien und 2 maritime werden anscheinend auch so gewertet, als hätte ich keine Imkerei

    eine komisch veraltete Regelung!
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Das mit der süßen Imkerei ist eine gute Idee - auch eine Lösung. Dann kann ich wenigstens den "Normalen" wieder abreissen. Danke :-)
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    bearbeitet 24.11.2020
    Das ist ein altes Problem, daß diese ganzen Sondergebäude nicht gewertet werden, auch nicht bei den Aufgaben. Das sollte endlich mal geändert werden.
    D.h. mit der süßen Imkerei bekommst Du keine Aufbaupunkte.
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Wieso wurde diese Diskussion in Spieler fragen Spieler verschoben - da ist das Thema völlig falsch! Das ist keine Frage sondern ein Feststellung und die gehört M.E ind Bugreport .  Hab mich schon über die Antworten gewundert. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @rote socke (DE1)

    lt. GGS ist dies kein Bug. Wir werden es aber gerne nochmal ansprechen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    etwas merkwürdig ist das schon, dass ein kleiner olivenhain kein olivenhain ist - aber ok. dann müssen wir das wohl so akzeptieren - danke fürs kümmern.
Anmelden, um zu kommentieren.