Startseite DE Technik

Wikingerfarm/Nordlichtfarm Rangliste stimmt nicht

Efarmia (DE1)Efarmia (DE1) DE1 Beiträge: 40
bearbeitet 07.12.2020 in Technik
Bereits mit dem Start der Farm waren einige Spieler bereits bei über 1 Mio Punkten. Bei diesen Spielern ist bisher immer noch nichts auf der Farm. Kein Feld gesäht, keine Erweiterung. Nichts! Die sind immer (ist mir nun zum 2. Mal aufgefallen) direkt mit Start der Farmen mit identischen >1Mio in der Rangliste. Da scheint immer wieder der Stand von vor x-Mal übernommen zu werden.

Leider habe ich keinen Screenshot gemacht :s 

Diesen Bug hätte ich bei mir auch gerne :)

So sieht es in der Rangliste aus

 Und so bei dem Spieler auf der Farm. D.h. die Farm ist bisher noch nicht mal gestartet


Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.11.2020
    glatte Zahlen sind meist Runen aus den goldenen Quadratkisten
    wenn man da extrem Glück hat, kommen u.U. 1 Mio dabei raus, aber auch geringere Mengen wie 10.000

    natürlich auch andere Dinge..Muscheln, WWM-Münzen Karma, Lose, Dollar

    die gewonnen Runen werden aber den Farmen so zugerechnet als wären sie erwirtschaftet...nunja, letztlich sind sie es ja auch: sie sind seit dem Start der temp. Farm auf dem Konto der Farmen hinzugekommen


    ich denke, alle Spieler da oben haben 1 Mio Runen aus einer Quadratkiste, Nummer 26 noch 10.000 als weiteren Gewinn dazu
    alle anderen waren zumindest schon mal auf der Farm, da sie noch minimal Runen zusätzlich haben und Nummer 30 hat wohl zusätzlich versehentlich einen Arbeiter mit Geschenksäckchen dort geklickt (weiß ich aber nicht sicher!) und sonst nichts gemacht , was Runen einbringt
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Landluft hat Recht. Bei der letzten Winterfarm waren anfangs jedenfalls auch auf dem gr. Server einige ganz vorn, die gar keine Insel hatten bzw. spielten. 
    Hatte da nur mal so in der Rangliste nachgesehen. Ansonsten kümmere ich darum nicht so sehr.
    Wer dort allerdings ganz vorne stehen will, muß extrem viel Gold in die Hand nehmen.
Anmelden, um zu kommentieren.