Startseite DE Ideen

erweiterung ❌

Rene1002 (DE1)Rene1002 (DE1) DE1 Beiträge: 1
bearbeitet 20.02.2021 in Ideen
hallo zu einer farm gehören auch kartoofffeln als ernte wie sieht es damit aus. bäckerei vermisse ich brot und brötchen weissbrot oder toast. kann man da was organisieren? gruß
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Also eine gute Idee aber es gibt ja noch einiges an Obst und Gemüse Sorten die auf einer Farm herstell werde könnte aber ob Goodgame diese reinmacht ist eine andere Frage:

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Nun, das ganze muss ja auch irgendwie in die Spielemechanik passen.
    Einfach nur mehr zum Anbauen bringt ja nichts, es muss ja auch einen Grund dafür geben, warum man das tun sollte.

    Spieler werden zum Großteil nur das anbauen, was man entweder für irgendwas braucht, oder was am wirtschaftlichsten ist.
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 15.11.2020
    Das wäre eine Lokalisierung.
    Die Asiaten könnten sich Reis, Reisbrot usw wünschen.
    Würde sich jeweils "heimischer" anfühlen.
    Es sind schon eine Menge verschiedener Waren.
    Die Idee finde ich gut, aber ein "like" gebe ich dann wegen der Bedenken doch nicht, entschuldige.
    vlg
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Zu realistisch sollte das Ganze nicht werden, sonst haben wir irgendwann noch die Schweinepest als Spielelement und der ganze Bestand muss geschlachtet werden :-)
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 24.11.2020
    Dann fehlt auch Metzgerei oder Imbiss :D:)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    Wir hatten ursprünglich nur wildblumen, mais, kohl und weizen..und die sondersaaten für die events...
    und sonnenblumen, rosen und veilchen(die vor ein paar jahren noch nicht so inflationär vergeben wurden)

    und das reichte auch vollkommen für mich, weil ich zu bigfarm kam, nachdem ich mich an einem anderen farmspiel versucht hatte, das pflanzen ohne ende für die äcker anbot, was zur folge hatte, dass immer irgendwas nicht gereicht hat um folgeproduktionen zu starten

    völlig überladen....und mit den sondersaaten die man fürs oktoberfest braucht, mit den karotten für das flügellahme frachtflugzeug und jetzt noch luzernen und steckrüben...also, mir reichts jetzt auf alle fälle, zumindest auf der hauptfarm

    ich denke aber, dass sich ggs schon noch was einfallen lässt im hinblick auf enten- und esel-kurzfutter;))
    vielleicht also wirds doch noch was mit den kartoffeln(wobei...esel, enten und kartoffeln? ich weiss ja net;)) )
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Rene1002 (DE1)
    Deine Idee hat nicht die erforderliche Anzahl an Likes erreicht und wird daher nicht weitergeleitet.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.