Startseite DE Technik

Sammelobjekte und Ausrüstungsgegenstände ❌

nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
bearbeitet 11.11.2020 in Technik
Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir kaum Sammelobjekte und gar keine Ausrüstungsgegenstände droppen. Meine Kisten habe sich um 200 vom üblichen Stand reduziert, dürfte daher schon länger so sein.

Hat das noch jemand festgestellt?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Stimmt so wie geschrieben. Kisten droppen kaum noch
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wir haben bei GGS nachgefragt, es sollte eigentlich keine Änderung daran gegeben haben. Könntet Ihr uns bitte konkrete Beispiele geben (z.B. Apfelplantagen sollten xyz droppen und tun dies nicht mehr)?

    Gruß,
    Felix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab es nicht festgestellt,
    genau nachhalten kann ich das bei den Werkzeugkisten, die droppen bei mir sicher nicht viel anders als sonst, da sie nicht weniger werden, obwohl ich sie oft nutze
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bearbeitet 03.11.2020
    Aus der Mühle kommt nichts mehr. Wenn überhaupt dann mal beim Dünger oder Humus. Äpfel sehr selten Ställe auch

    [Edit]  Seit dem letzten update droppen auch Kisten wieder
    Post edited by c-coupe (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.11.2020
    aus der Mühle hatte ich noch nie Werkzeugkisten, eigentlich nur bei Komposter und Silo und Ställen auf der HF
    (bei vollem Komposter und teilvollem Silo droppt eigentlich immer eine)


    es sind nicht nur irische Hühner, die hab ich gar nicht, aus den süßen droppen die auch

    Hühner waren immer gut, aber selbst bei Kurzfutter droppen aus Schweinen und Kühen ab und zu die Kisten

    aus der Mühle hol ich meist Wasser und die Dollar-Lizenzen für die Mine, was da sonst noch droppt, weiß ich gerade nicht

    also  ,jetzt kam Wasser:



    edit:
    2 Wasser, 3 Kassen, 1 Dollar-Lizenz....das droppte bei mir
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.