Startseite DE Diskussionen und Fragen

Halloween Event 2020

Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Bisher hat das >Halloween Event immer 10 Tage gedauert (wie alle Such Events):
https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Halloween
Das Halloween-Event kommt einmal im Jahr gegen Ende Oktober und dauert 10 Tage.

Wieso dauert es dieses Jahr nur 7 Tage ( 8 Tage) und wieso gibt es dieselbe Belohnung wie 2019?
Ein Versehen oder Absicht?




Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Bisher hat das >Halloween Event immer 10 Tage gedauert (wie alle Such Events):
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Halloween
    Das Halloween-Event kommt einmal im Jahr gegen Ende Oktober und dauert 10 Tage.

    Wieso dauert es dieses Jahr nur 7 Tage ( 8 Tage) und wieso gibt es dieselbe Belohnung wie 2019?
    Ein Versehen oder Absicht?




    genau ist mir auch aufgefallen und würde mich auch interessieren 
  • Monika572 (DE1)Monika572 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    noch etwas: bei den Sammelobjekten musste ich ab einem bestimmten Level immer 27.000 Stück sammeln,
    jetzt bei den Kerzen sind es nur 23.000 Stück
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    in 8 Tagen kann man ja gar nicht die erfoderlichen 315 Kürbisse sammeln, selbst wenn mal jeden Tag alle d´findet kommt man nur auf 280. Für die letzte Belohnung braucht man aber 315
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Gabs da nicht mal ne Übersicht wo sich die Sammelobjekte üblicherweise aufhalten? Grübel...

    Und rein von der Zeit her zeigts zwar 7 Tage an, sind aber von der Stundenzahl her acht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 24.10.2020
    auch in 8 Tagen schafft man maximal 280 Kürbisse, keine 315 

    ~7 Tage, sagt nur aus, dass es weniger als genau 8 Tage sind, es ist ja nun schon Zeit abgelaufen: das Event wird/soll genau 8 Tage laufen

    die Kürbisse liegen anders als sonst, es fehlt ja schon die abgeholzte Fläche um die Farmen (und die, die man neu kaufen kann), also muss es neue Verstecke geben

    das hatte wir aber auch schon mal, dass die Zeit falsch war, gab dann einen HotFix..
    ich denke mal: für die Zeit hier wird es den auch geben

    im Sommer bei der Eiscreme-Suche hatten wir tolle Belohnungen und das Event kam 3x, so weit ich mich entsinne
    Halloween kommt 1x im Jahr und dann wieder dieselben Belohnungen wie letztes Jahr (2 Dekos + Kleinkram), das ist leider ziemlich langweilig
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das mit den fehlenden Tagen haben wir bereits an GGS weitergeleitet.

    noch etwas: bei den Sammelobjekten musste ich ab einem bestimmten Level immer 27.000 Stück sammeln,
    jetzt bei den Kerzen sind es nur 23.000 Stück
    Halloween waren es immer nur 23.000 auf höchster Level-Stufe. (siehe Wiki)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Monika572 (DE1)Monika572 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Hallo Bailey,

    vielen Dank für die Korrektur, das war mir leider entfallen (mich in Ecke stell und schäm) :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Laufzeit des Halloween-Events wurde um 2 Tage verlängert. Somit ist es nun möglich, alle Kürbisse zu finden.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.