Startseite DE Technik

nach Hotfix zur Behebung der Fehlermeldung auf den temporären Farmen - bei mir immer noch Errorcode

testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
bearbeitet 23.10.2020 in Technik
Moin,

derzeit werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Der Hotfix umfasst folgende Änderungen:

* der Error-Code sollte auf den temporären Farmen nicht mehr auftreten

Meow,
Yuumi


Hallo,
Bei mir kommt nun nach dem Hotfix immer noch der Errorcode - wird es noch einen Hotfix geben?
Grüße Hase

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy testhase,

    der Hotfix gilt nicht für bereits gestartete Farmen. Für diese gilt der Workaround.

    Es gibt dafür keinen weiteren Hotfix :)

    Meow,
    Yuumi
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    also muss ich das Feld doch noch löschen? Ich hatte ein 2. gebaut, bei dem das Säen funktioniert, hatte aber gehofft, dass das andere Feld noch irgendwann benutzbar wird....
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    also muss ich das Feld doch noch löschen?
    Scheint so. Ich hatte auch kurz überlegt, abzuwarten, aber du kennst ja meine mit Ungeduld gepaarten Platzprobleme :-)

  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 19.10.2020
    So leicht geb ich noch nicht auf ;o)

    Hat hier vielleicht zufällig jemand ausprobiert, ob das Feld besäbar ist, wenn man es ausbaut auf Stufe 2?
    Oder muss ich das jetzt wieder irgendwo anders im Forum fragen?
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Bei mir funktioniert das säen auch nicht, hab das Feld auch gelöscht und ein neues gebaut.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @testhase (DE1)

    ja, wir haben das ausprobiert und nein, es funktioniert dann auch nicht. Die einzige Möglichkeit ist und bleibt leider, das Feld abzureißen und ein neues zu bauen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Habe Eueren Rat befolgt und abgerissen. Wollte nun neu aufbauen, soll aber 20000 FD zahlen und 8 Arbeiter stellen. Und das für etwas, was eigentlich zur kostenlosen Grundaustattung gehört. Das Ganze würde 45 min. dauern.Da ich das nicht einsehe, hat sich das Event für mich erledigt.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hatte anfangs nicht mal die Inseldollar für einen neuen Acker, war schon in anderes geflossen..
    dann spiel ich halt ohne Acker..alles ist möglich, nichts muss ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 20.10.2020
    Hallo zusammen,

    nachdem es kein Bug ist, bleibt leider nichts anderes übrig als der Workaround, somit schließe ich hier mal ab.

    Ihr könnt gerne in den anderen Kategorien diskutieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.