Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hat jemand in letzter Zeit eine Goldminen-Lizenz in einer „normalen“ mys. Kiste gefunden?

DerkleineHelfer (DE1)DerkleineHelfer (DE1) DE1 Beiträge: 95
bearbeitet 30.11.2020 in Diskussionen und Fragen

Hallo

Kann es sein das die Goldminen-Lizenz aus den kleinsten mys. Kisten entfernt wurden. Sonst hatte ich in so zirka jeder vierzigsten Kiste eine Lizenz. Letztens hatte ich 200 Stück geöffnet und es gab keine und das blieb bis jetzt auch so.
Wenn die Lizenzen wirklich von GGS entfernt wurden, dann bitte auch den Seegras-Gewächshaus-Humus aus den besseren Kisten streichen. Das müsste dann ja auch gehen.

Gruß

          Der kleine Helfer

Post edited by Bailey on

Antworten

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Die Lizenzen sind noch da. Ich hatte diese Woche schon eine. Aber in jeder vierzigsten Kiste hatte ich die nie. Gefühlt war es eher eine von 500 Kisten.
    Sie sind auf jeden fall extrem selten, aber das war doch schon immer so.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Ganz verschwunden sind sie noch nicht. Aber goldige Sachen in den myst. Kisten sind definitiv seltener geworden. Ist uns auch schon aufgefallen.
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Ist aber für mich ein Grund mehr, Kisten egal welcher Art nicht zu kaufen. Das ist ja das totale Glücksspiel, und wenn dann in einer Kiste ein Sack Humus drin ist... oder Veilchensaat... yeah, Mann. Das wollte ich unbedingt haben... Das hilft mir echt weiter. :/
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Ich hab schon langsam das Gefühl das es überhaupt keine Lizenzen mehr gibt. Seit Monaten und ich meine nicht 2, 3 oder 4 hab ich keine zu Gesicht bekommen, weder am Glücksrad, noch in den Kisten (auch nicht in der Goldkiste) und auch Omar bringt keine mehr - nicht mal mit Drehchips.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich habe die Tage mehrere Lizenzen und Drehchips bei Omar gekauft, auch habe ich immer wieder mal ne Lizinz in einer normalen Kiste, sie sind zwar seltener aber ganz verschwunden sind sie nicht
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Ich hatte diese Woche auch das Glück, in einer Kiste eine zu finden
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich, vorgestern!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 11.10.2020
    ich hatte 8 in etwas mehr als 500 Kisten, kam mir jetzt nicht weniger vor als früher

    edit:
    das wäre dann allerdings nur ca alle 65. Kiste eine, nicht wie im ersten Post beschrieben: alle 40
    mir kam es aber normal vor, ich hab das vorher aber auch nie hochgerechnet

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich hab heute 300 Normale Kisten aufgemacht und 1 GL bekommen.
  • Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
    bearbeitet 11.10.2020
    Ich habe jede Menge Goldminen-Lizenzen in den einfachen mys. Kisten.
    Etwas über 100 geöffnet und 4 Lizenzen. Sie sprudeln gerade zu aus den Kisten.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Murin (DE1) schrieb:
    Ich habe jede Menge Goldminen-Lizenzen in den einfachen mys. Kisten.
    Etwas über 100 geöffnet und 4 Lizenzen. Sie sprudeln gerade zu aus den Kisten.
    Murin, du bist ein Glückskind !! Genieße diese Zeit - sie ist leider nicht für die Ewigkeit.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    ich hatte gestern wieder ne goldene Lizenz in einer ganz normalen Kiste ...
    und zwar zum wiederholten mal in einer Belohnungs Kiste vom Käptn ....

    wenn man seine Kisten zeitnah öffnet, dann kann man die noch zuordnen :-)
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Kommt manchmal vor. Heute wieder.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 15.10.2020
    gerade heute  :D nach einigen Monaten der Leere

    Edit: aber nicht aus einer myst. Kiste sondern vom Händler, bin hier also eigentlich vor lauter Freude verkehrt gelandet.
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    @Anilla (DE1) Congrats. Freu dich trotzdem. Cheers.
  • tokade (DE1)tokade (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Ich hatte gestern nach langer Durststrecke auch mal eine Goldlizenz in einer normalen Kiste. Woher die Kiste kam, weiß ich nicht, weil ich immer einige ungeöffnete für Notfälle liegen lasse....

    Was ich aber recht regelmäßig drin finde sind 300 Gold. 

    Ich freu mich jedes Mal sehr, wenn ich solche Kisten dabei habe.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 16.10.2020
    ich durfte mich noch mehr freuen:

    gestern konnte ich eine 2te Lizenz bei Omar kaufen und heute waren 3 Lizenzen in den goldenen WWM-Kisten.
    Das gabs noch nie bei mir !

    Allerdings habe ich auch einen gestiegenen Goldverbrauch in letzter Zeit. Geräumiges Lager aufgebaut und Bücher im Angebot gekauft. Aber ob das System darauf reagiert - keine Ahnung.

    Edit: und hier ist sie, Belohnung aus der laufenden WWM


    Soviel wie in den letzten Tagen an Lizenzen hab ich noch nie bekommen.
    Post edited by Anilla (DE1) on
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Anilla (DE1) schrieb:
    ich durfte mich noch mehr freuen:

    gestern konnte ich eine 2te Lizenz bei Omar kaufen und heute waren 3 Lizenzen in den goldenen WWM-Kisten.
    Das gabs noch nie bei mir !

    Allerdings habe ich auch einen gestiegenen Goldverbrauch in letzter Zeit. Geräumiges Lager aufgebaut und Bücher im Angebot gekauft. Aber ob das System darauf reagiert - keine Ahnung.

    Edit: und hier ist sie, Belohnung aus der laufenden WWM


    Soviel wie in den letzten Tagen an Lizenzen hab ich noch nie bekommen.
    Ich hatte auch schon Angebote von Omar, aber wenn ich dann noch die 2000Gold für die Mine dazurechne kommt das doch +/- 0 raus, oder?

    Ich hatte heute auch mal wieder Glück, 5 Kisten aufgemacht und 1 Lizenz gefunden.

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Friesenjunge (DE1)
    Du hast da eine wichtige Info bei Omar übersehen. Das GML-Angebot ist immer um 25% vergünstigt, d.h. du zahlst 1.500 Gold für eine GML, 2.000 für die Mine und bekommst dann 4.000 Gold. Den Nettogewinn lasse ich Dich selbst ausrechnen. ;)

    Gruß,
    Felix
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich bin da nicht so: => Reingewinn bei einer Lizenz von Omar: 500 Gold  :D
Anmelden, um zu kommentieren.