Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Inselfarm

blueeyes1 (DE1)blueeyes1 (DE1) DE1 Beiträge: 1
bearbeitet 30.11.2020 in Diskussionen und Fragen
Heute durfte ich meine Inselfarm eröffnen. Nun habe ich ein Problem. Ich kann auf meiner Plantage nichts anbauen, obwohl ich genug Inseldollar bei der Bank getauscht habe. Ich möchte Orangen anbauen. Ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Es erscheint immer ein gelbes Fenster mit error?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @blueeyes1 (DE1)
    Den Fehler hatte ich auch. Das ist leider bei dieser Inselfarm der Fall, wenn man nach dem Update gestartet hat.

    GGS hat uns folgenden Workaround für diesmal genannt, bei der nächsten Inselfarm sollte der Fehler nicht mehr auftreten:
    - Feld abreißen
    - Feld wieder aufbauen

    Ich habe es selbst ausprobiert, bei mir hat es geklappt. Das automatisch "mitgelieferte" Startfeld ist das Problem, das muss man einfach loswerden.

    Gruß,
    Felix
  • widdergila (DE1)widdergila (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Welche Aufgaben muss man erledigen, um bei der Inselfarm an die 300 Seegras zu kommen? Keiner weiss welche Voraussetzungen es dafür gibt. Ich habe 5 Ställe auf Stufe 3 ausgebaut, andere bekommen dafür das Seegras, ich habe keine Anzeige am linken Bildrand wo der Ausbau dafür gefordert wird??? Was kann ich tun?
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin @WiddergilaPlaye (DE1) ,

    das ist Aufgabe 2 in Kapitel 2.
    Auch wenn man Aufgaben erfüllt hat, gibt es die Belohnungen erst, wenn die Aufgabe gestellt wird.

    Hier sind noch mal alle Aufgaben zur Inselfarm:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Aufgaben_-_Inselfarm

    Hoffe, geholfen zu haben... viel Spaß  :)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Heute durfte ich meine Inselfarm eröffnen. Nun habe ich ein Problem. Ich kann auf meiner Plantage nichts anbauen, obwohl ich genug Inseldollar bei der Bank getauscht habe. Ich möchte Orangen anbauen. Ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Es erscheint immer ein gelbes Fenster mit error?
    Ungeachtet der Error-Meldung: die Insel geht bald unter, da machst du am besten gar nichts mehr

    Das kostet dich nur einen Haufen Dollar, WWM-Punkte (Event) gibt es momentan auch nicht.
    Und für ein so kleines Level ist der Nutzen der Inseln äußerst fraglich.
Anmelden, um zu kommentieren.