Startseite DE Diskussionen und Fragen

Herbst-Glücksrad Jackpot

IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
bearbeitet 30.11.2020 in Diskussionen und Fragen
Hei,
hat irgendwer von euch im Herbst-Glücksrad in der Jackpot-Runde schon was anderes als Seegras-Produkte erhalten? Bei mir landet der Zeiger in 100% der Versuche (und ich hab schon viel eingesetzt) auf den hellen Feldern, noch nicht ein einziges Mal auf Deko, Fassade oder Goldrosensaat.

Ist Glücksrad, kein Anspruch etc. - alles klar.
Aber diesmal ist es mir wirklich extrem aufgefallen.
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Goldrosensaaten hab ich schon  erdreht, und ich nehme die Seegrasprodukte gerne, ansonsten find ich das Herbstglücksrad nicht gerade soooooo prickelnd, drehe lieber das BüMei Glücksrad

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Goldrosensaaten hab ich schon  erdreht, und ich nehme die Seegrasprodukte gerne, ansonsten find ich das Herbstglücksrad nicht gerade soooooo prickelnd, drehe lieber das BüMei Glücksrad
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Danke. Dann isses ja immerhin möglich.
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Update: Bislang weder auf dem deutschen noch auf dem englischen Server jemals was anderes als Seegras-Produkte in der Jackpot-Runde gewonnen.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.10.2020
    hatte nicht jemand geschrieben, er habe das Klohäuschen als Deko in der Jackpot-Runde gewonnen und sich gefragt wieso das Herbstdeko wäre?

    hab ich doch irgendwo gelesen? hmmm
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    hatte nicht jemand geschrieben, er habe das Klohäuschen als Deko in der Jackpot-Runde gewonnen und sich gefragt wieso das Herbstdeko wäre?

    hab ich doch irgendwo gelesen? hmmm
    ne Gut Landluft, das war wo anders eine Belohnung. Aber irgend einer schrieb, jemand in seinem Bündi hätte eine Fassade gewonnen, eine ganz normale für die Apfelplantagen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ach so, dann habe ich das falsch verstanden, das mit der Apfel-Fassade stand da auch, stimmt :)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4310983/#Comment_4310983
Anmelden, um zu kommentieren.