Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Feiere das Oktoberfest auf Big Farm

2»

Kommentare

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Danke für die Info.
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Ich halte seit heute Früh um 8 Uhr nach dem Angebot Ausschau und bis jetzt war es heute wohl noch nicht da. Auch die anderen in meinem Bn haben es noch nicht gesehen.
    Gestern hab ich auch sehr lange gewartet ca von 17 bis 22 Uhr und ich war regelmäßig in den Angeboten links drin. Andere in meinem Bn haben gestern Nachmittag vergeblich immer wieder die Angebote durchstöbert.

    Also, entweder sind die Zeiten zu denen es kommt immer in der Nacht oder sehr früh Morgens, oder es wird nicht auf allen Farmen eingespielt 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich habe, seit der Ankündigung immer wieder nachgeschaut, also eigentlich müsste ich es mittlerweile mal gesehen haben..

    hab ich aber leider nicht..

    denn Schredderteile kann man immer gut gebrauchen, die Deko hab ich ansonsten schon alle...
    aber dieses "Glücks"-Umtauschen ist irgendwie eine blöde Einrichtung
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Heute habe ich nach 8:30 Uhr auch noch kein Angebot gehabt, gestern war das letzte ab 23 Uhr.

    Es nervt, dass man jedesmal das Beliebteste Angebot anklicken muss um zu sehen, was drin ist.
    Eine Tauschmöglichkeit im Handelszentrum oder  beim Oktoberfeststand wäre bedeutend angenehmer.

    Bisher wird in unserem Bündi immer laut geschrien, wenn das Tauschangebot da ist.
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Gerade jetzt ist das Angebot da. Es geht noch bis um 22:45 Uhr
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    das ist ja echt blöde gemacht.
    wer schaut denn da andauernt nach
    werd bestimmt auf meine münzen sitzen bleiben und viele andere auch
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Wäre super, wenn es auch mal Tagsüber kommen würde.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Nur noch 1,5 Stunden und kein Händler in Sicht. :/
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 12.10.2020
    Der kommt wohl auch nicht mehr, mir wurden gerade beim Einloggen Farmdollar für die Münzen gut geschrieben.
    Auf die Idee, in den letzten Tagen in der Angebotsleiste nach dem Händler zu schauen, bin ich auch nicht gekommen. :-(
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich habe momentan etwas mehr Zeit fürs Farmen übrig und hab gestern ständig einen Blick auf die Angebote gehabt.

    Gestern (am Sonntag, letzter Tag vor Eventende, viele haben Zeit zum Farmen und Schauen nach Angeboten) war absolut null Angebot tagsüber. Das war die Tage vorher nicht so. Finde ich ganz schön schäbig, wie da die Spieler ans Spiel gebunden werden sollen.

    Ich persönlich hab das Angebot nicht mehr gebraucht, aber für die andern tuts mir leid - zum Ausgleich gabs paar Dollar.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Ich habe den Händler nicht gesehen und auch keine Info über die Gutschrift in Farmdollar. Wirklich gelohnt hat sich das Oktoberfest nicht. Die Idee mit den bestellenden Gästen finde ich ganz nett, aber der Gewinn ist nicht so dolle. Auch kann man nicht sehr gut erkennen, was einem eine Bestellung eingebracht hat, weil der Moment der Gutschrift so kurz ist.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Habe das Angebot Gestern gerade noch erwischt und für die Münzen eine Deko gekauft. Dass wir aber Farmdollar für die Münzen gekommen finde ich auch gut.
Anmelden, um zu kommentieren.