Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmbesuch

King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
bearbeitet 30.11.2020 in Diskussionen und Fragen
Hallo und guten Morgen,

ich habe ein Problem und habe bisher keine Lösung dazu gefunden, vielleicht kann mir euer Schwarmwissen helfen.
Wie kann ich verhindern, dass mir ein Spieler aus einem anderen Bündnis Geschenke oder Streiche auf meine Farm setzt?

Vielen Dank im voraus
Skye
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 11.10.2020 Antwort ✓
    Gar nicht.
    Wenn man einen "Stalker" hat, der einen mit Streichen "beglückt" kann man aber Solidaritätsaktionen starten.
    Ob das hier im Forum noch zugelassen wird weiß ich nicht, aber ich würde so ein "Ein Spieler vermiest mir das Spiel, indem er mich mit Streichen moppert" (ohne Namensnennung, das sehen die Leute ja, wenn sie auf deiner Farm mal vorbei schauen) ausprobieren.
    Oder eben so eine etwas "unschuldige Frage wie diese ..... ;-) eventuell helfen Dir ja einige, wenn es so wäre.
    Ansonsten gibt es große Bündnisse mit sehr freundlichen und engagierten Bü-Leitungen. Ich weiß, das es da schon Hilfeaktionen gab, wo eine Farm in Streichen regelrecht ertränkt wurde .........
    vlg

    Edit: Es gibt einen Thread "Bündnis hilft Bündnis" ich denke dort kann jeder Hilfe finden, denn da sind richtig gute Leute am Start, mit einer tollen Einstellung .....
    vlg

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    das kannst du nicht verhindern, gehört zum Spiel , dass man andere Farmen besuchen kann
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 11.10.2020 Antwort ✓
    Gar nicht.
    Wenn man einen "Stalker" hat, der einen mit Streichen "beglückt" kann man aber Solidaritätsaktionen starten.
    Ob das hier im Forum noch zugelassen wird weiß ich nicht, aber ich würde so ein "Ein Spieler vermiest mir das Spiel, indem er mich mit Streichen moppert" (ohne Namensnennung, das sehen die Leute ja, wenn sie auf deiner Farm mal vorbei schauen) ausprobieren.
    Oder eben so eine etwas "unschuldige Frage wie diese ..... ;-) eventuell helfen Dir ja einige, wenn es so wäre.
    Ansonsten gibt es große Bündnisse mit sehr freundlichen und engagierten Bü-Leitungen. Ich weiß, das es da schon Hilfeaktionen gab, wo eine Farm in Streichen regelrecht ertränkt wurde .........
    vlg

    Edit: Es gibt einen Thread "Bündnis hilft Bündnis" ich denke dort kann jeder Hilfe finden, denn da sind richtig gute Leute am Start, mit einer tollen Einstellung .....
    vlg
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Lieben Dank für eure Antworten, dass es nicht geht dachte ich mir schon, aber dein Hinweis Holly01 ist super :)

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und viel Spaß im Spiel.
    Alles Liebe 
    Skye
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 11.10.2020
    Gerne, bleibt mir nur der Hinweis, dass man mit Idioten keinen "Krieg" gewinnen kann, weil man sich da auf deren Terrain begibt und die Community ist in der Tat klein. Was man tut oder unterlässt, wird durchaus registriert.
    Dir/Euch auch einen wunderbaren Sonntag.
    vlg
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich dachte die Streiche sind angeschafft worden?
    Wir hatten noch einige im Lager, die haben wir dann nach Absprache im Bü verteilt, aber sollte doch jetzt nichts mehr dazukommen?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    das stimmt, die Streiche sind abgeschafft worden, aber manche Spieler haben wahrscheinlich noch einige im Lager ...

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.