Startseite DE Diskussionen und Fragen

Überforderung

zita (DE1)zita (DE1) DE1 Beiträge: 8
bearbeitet 30.11.2020 in Diskussionen und Fragen
Kann mir mal jemand einen zusätzlichen Tag pro Woche schenken, damit ich   alle Events spielen kann?
Z.Zt. laufen: Oktoberfest, Farmliga, Dorffest, Fleißevent, Traumwelt   und Vergnügungspark.
Hilfe! Ich schaffe da nicht alles. Mein Leben besteht nicht nur aus Big Farm!!!!!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 26.09.2020
    @zita (DE1)
    Wir können gerne am Montag bei GGS anfragen, ob sie weltweit eine 8-Tage-Woche einführen können. Das wäre sicher auch für die meisten arbeitenden Menschen interessant, wenn sie 3 Tage Wochenende hätten oder einen Tag unter der Woche frei.

    Die Events sind so vielseitig und gleichzeitig, damit die Spieler ihr Lieblingsevent wählen und spielen können. Wenn man alles auf voller Leistung spielt, dann wird es einfach stressig.

    Einige Dinge kann man ja nebenbei mitlaufen lassen, wenn man nicht überall in der Rangliste ganz oben stehen will, z.B. die Farmerliga. Du hast übrigens die WWM vergessen. Und die laufende Pferdesaison! ;)
    Wähl Dir einfach Dein Lieblingsevent und lass den Rest aus oder auf kleiner Flamme mitlaufen!

    Gruß,
    Felix
  • Monika572 (DE1)Monika572 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    zita (DE1) schrieb:
    Kann mir mal jemand einen zusätzlichen Tag pro Woche schenken, damit ich   alle Events spielen kann?
    Z.Zt. laufen: Oktoberfest, Farmliga, Dorffest, Fleißevent, Traumwelt   und Vergnügungspark.
    Hilfe! Ich schaffe da nicht alles. Mein Leben besteht nicht nur aus Big Farm!!!!!

    Hierzu hab ich nur einen einzigen Kommentar und zwar:
    Allen Spieler*innen (Menschen) recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann.

    Selbst GGS kann dies nicht
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    und gerade die Farmerliga ist das wichtigste mit denn ohne die kommt man ja nicht an die Diamanten 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es gibt nur eins: wer nicht alle Events machen kann soll einfach einige liegen lassen.
    Zum Vergnügungspark: ich brauche ca.5 Minuten um die Gebäude hinzustellen, dann habe ich 5 Stunden Ruhe: ich finde dass es machbar ist.  das Fischevent ist wirklich angenehm: man kann wirklich Stundenlang den Trichter laufen lassen. 
    Was doch Zeit benötigt ist das Oktoberfest, denn Wasser etc. ist sehr schnell knapp.  

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Ist ein Spiel - jeder kann, keiner muß....
Anmelden, um zu kommentieren.