Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hummer....

2»

Antworten

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Bei mir auch der absolute Ladenhüter.Hummerware wird tonnenweise mit den Schiffen angeliefert,aber noch nie wollte auch nur ein Kunde diese Spezialität bei mir abkaufen.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    habe Hummeraufträge, allerdings in Kombi mit 2tsd Schwertfisch oder Lachs
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Yesss!!! Hummerauftrag! Mit Schwertfisch und Lachs, aber die hab ich ja auch zu tausenden auf Lager.
    (Es ist so einfach, den Raben glücklich zu machen.)
    Jetzt noch zwei fett gefüllte Austernfischgründe dazu, und ich begehe den 12. September ab jetzt als Tag des Anglerglücks.
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Petri Heil! Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Da waren tatsächlich noch zwei fett gefüllte Austernfischgründe am Start. Was sagt man dazu?

    Mein Dankeschön an den Zufallsgenerator. :)
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Hab neuerdings regelmäßig Hummer in den Aufträgen; Fischgerichte und Köder ebenfalls.
    Und Meeresfrüchte-Spots kommen häufiger.
    Das ist kilometerweit entfernt von den "Wir wollen tausend Austern und so'n bisschen Beifang"-Aufträgen, die bislang meinen Markt verstopft hatten.
    Und trotzdem ist es noch Challenge genug; kann nicht behaupten, dass ich die Aufträge rasant abarbeiten könnte. Aber es ist Abwechslung drin.

    Dickes Dankeschön auch an dieser Stelle dafür.

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Ich melde mich, auch als "Einzelfall".
    Keine Hummeraufträge.
    Wobei der Fischmarkt ist mein Sorgenkind. Ich habe immer Aufträge aus der Gruppe Garnelen, Muscheln und Austern.
    Davon nur 1 max. 2 Vorkommen mit gesamt 100-120 Stck.
    Im Markt verlangt er aber 500 - 1000+ in allen 6 Aufträgen.
    Ich habe alle weggedrückt, das ging auf die Bonusstufe und als Reaktion sind die Mengen gestiegen.
    Also Hummeraufträge gar keine, nicht schön, aber das ist beim Fischmarkt nur ein Sargnagel.
    Ich verkaufe den Fisch praktisch komplett aus dem Lager heraus.
    Wäre der Fischmarkt weg, ich würde ihm nur nachtrauern, weil es eine gute Idee war, nicht weil es gut umgesetzt wurde.
    vlg
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    leider hab ich auch keine hummeraufträge.
    villeicht erwischt es mich ja auch mal :)
  • LustigerEsel (DE1)LustigerEsel (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich hatte heute einen mit Hummer und Köder
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Okay, das ganze jetzt mal andersrum: Auf meiner englischen Farm hab ich plötzlich massenweise Austern-Muschel-Garnelen-Fanggründe, aber keine Hummer mehr.
    Ratet mal, was auf dem Markt besonders begehrt ist?
    Genau. Hummer. *g*
    Wenn ich jetzt vom deutschen zum englischen Server mit mir selber handeln könnte... Aber ach, Harter Brexit. Keine Einigung bezüglich der Fischgründe.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Hummer nach wie vor Fehlanzeige !

    Dafür bei 4 Aufträgen Insgesamt 14.253 Venusmuscheln !!
    Absolut Irre.

  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Hummer kann an bis auf einen Rest auch gut so verkaufen und daß der Fischmarkt immer das verlangt, was man nicht hat, ist so angelegt.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Bevor das hier ausartet, möchte ich Euch bitten, die Aluhüte wieder in die Schränke zu packen und woher auch immer diese Infos oder Ideen stammen, diese Quellen vielleicht weniger oder gar nicht mehr zu nutzen.

    Übrigens erinnern wir das Community Management immer wieder an die Problematik. Sobald wir konkrete Informationen für Euch dazu haben, werden wir Euch diese unverzüglich mitteilen.

    Gruß,
    Felix
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Bevor das hier ausartet, möchte ich Euch bitten, die Aluhüte wieder in die Schränke zu packen und woher auch immer diese Infos oder Ideen stammen, diese Quellen vielleicht weniger oder gar nicht mehr zu nutzen.

    Übrigens erinnern wir das Community Management immer wieder an die Problematik. Sobald wir konkrete Informationen für Euch dazu haben, werden wir Euch diese unverzüglich mitteilen.

    Gruß,
    Felix

    Aluhüte lol.
    Die Läden sind eben keine Druckmaschinen für Farmdollar. Da kann man ab und zu etwas Ware zu etwas besseren Preisen absetzen.
    Ich würde eine Umfrage starten, welchen Eindruck die Spieler von den Läden haben.
    Das hat auch nichts mit "Quellen" zu tun, das sind eher persönliche Eindrücke.
    Also immer locker federn im Schritt, statt direkt die "dubiose Quellen" und "Aluhüte VT" Keule zu schwingen, bitte sehr :-)
    vlg
  • dreierlein (DE1)dreierlein (DE1) DE1 Beiträge: 37
    hummer hatte ich noch nie!
Anmelden, um zu kommentieren.