Startseite DE Technik

Schiffe beladen in der Angelregion

marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
bearbeitet 03.11.2020 in Technik
Die Schiffe lassen sich kaum noch beladen, es dauert sehr lange bis die ausgewählten Gegenstände endlich rübergezogen sind. Um 2 Schiffe zu beladen habe ich eben ca. 30 Min. gebraucht. Es sieht oftmals so wie zuvor aus.

Erste Hilfe sowie mehrmaliges neu Einloggen haben keine Abhilfe gebracht.

Ich spiele hier:



Habe Winddows 8.1
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    bearbeitet 18.09.2020
    Schiffen beladen geht am schnellsten mit Shift- und linker Maustaste.
    Und wenn Du die Schiffe so belädst, dann belädst Du sie falsch.
    Post edited by Κριτίας (GR1) on
  • Brini_Goth (DE1)Brini_Goth (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Was ist an der Beladung falsch? Die drei Schalentiere?
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 18.09.2020
    Wenn die 3 Schalentiere da sind und du willst alle angeln muss man nichts mitschicken, das Boot sammelt ohne das Netz und co die Fische. Ist also eine sinnlose Beigabe , die dir nichts bringt.
    Das Netzt zB musst du nur mitschicken wenn du speziell nur die Heringe Fischen willst. 
    Ich geben meistens nur je 6 Brigitte und 6 Roy mit bei voll ausgebautem Trawler. dann kommt das Boot mit 195 Fischen zurück.
    Die ganze Fischausrüstung nutze ich teilweise nur beim Fischevent um eben genau die Sorte zu angeln die der Turm möchte


  • Brini_Goth (DE1)Brini_Goth (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Dann lag ich richtig. Ja, wenn ich nichts Bestimmtes angeln will, gebe ich keine Fanggeräte dazu. Vielleicht versprach sich marlen9 davon mehr?
    Ich angel in der Regel das, was der Markt haben will und dafür nutze ich auch die Ausrüstung. Deswegen bin ich froh, wenn ich bei den Events Ausrüstung gewinne.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Danke für Eure Tipps, das Boot wurde so nicht abgeschickt.

    Das Bild soll lediglich dazu dienen das man sieht, das vieles nicht angezeigt wird.
    Da sich nichts rüberziehen ließ und auch nicht mit der Shift-Taste einfügen ließ standen nach X-Versuchen irgendwann alle 3 Sorten Schalentiere drin.

    Eben konnte ich 2 Schiffe wieder beladen, hat zwar etwas gedauert, aber damit könnte ich leben, wenn es so bleibt.



  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ich angle immer alle Fische, das Lager hat ja keine Begrenzung beim Fisch und über die Tiefsee regeneriere ich das Meiste Geld.
    Und dann erst kucke ich was will der Markt und bediene den, also ich schicke immer alle Boote zum angeln
  • Brini_Goth (DE1)Brini_Goth (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Ist das eigentlich auf Ihrer gesamten Farm, marlen9, dass manche Symbole nicht angezeigt werden oder nur in der Tiefsee?

    Alle Boote schicke ich ebenso raus. Irgendwas wird immer an Meerestieren gebraucht und damit kann man wirklich am meisten Geld verdienen.
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Alle Ausrüstung außer Roy und Brigitte(Trawler) ist FD-Verschwendung. Auch beim Fisch-FE braucht man das eigentlich nicht, jedenfalls bei voll ausgebauter Trawlerflotte.
  • Brini_Goth (DE1)Brini_Goth (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Wer jedoch noch keine Trawler besitzt, benötigt die Ausrüstung der anderen Schiffe. Auch Kleinvieh macht Mist, heißt es so schön und da man oft Ausrüstung für die kleinen Schiffe gewinnen kann, gibt man nicht mal Geld dafür aus sie loszuschicken.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    bearbeitet 18.09.2020
    Ist das eigentlich auf Ihrer gesamten Farm, marlen9, dass manche Symbole nicht angezeigt werden oder nur in der Tiefsee?

    Alle Boote schicke ich ebenso raus. Irgendwas wird immer an Meerestieren gebraucht und damit kann man wirklich am meisten Geld verdienen.
    Das war extrem in der Tiefsee.
    Auf den anderen Farmen kommt es auch immer mal wieder vor. Verschwindet jedoch meist nach Caches/Cookies/Browserdaten löschen bzw. nach neu Einloggen.
    Verstehe einfanch nicht weshalb es tagelang ohne Probleme abläuft und dann wieder erhebliche Beeinträchtigungen im Spiel da sind. Vielleicht ist mein Laptop mit 5 3/4 Jahren zu alt.
    Den Browser wechseln bringt da dann leider auch nichts.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    also: spezielle fischfangausrüstung für eine bestimmte art muschelgedöns oder heringe oder schwertfisch oderoderoder...

    setz ich nur beim ffe ein, wenn ich dringend die austern oder kabeljaus brauche um den turm zu füllen..ansonsten sind sie eher nutzlos..

    ansonsten: für die trawler roys und brigittes...klar, und nur, wenn ich arbeite, auch mal den gerald um die zeit zu verlängern, dann spar ich mir aber die roys, weil die sich gegenseitig ausser kraft setzen;)

    die oft bemerkten sinnlosen arbeiter, für die kleineren schiffe sind auch nicht sinnlos, sondern durchaus sinnvoll einzusetzen: 

    zb.trawler stufe 3, standardpersonal 4 roys, 1 brigitte...auffüllen mit den fang-pro-stunde-kräften der kleinen boote...spart auf jeden fall geld..

    zb. trawler, ich bin auf arbeit und kann die nächsten stunden eh nix machen...

    1 oder 2 roy sparen, einen fangzeitverlängerungsarbeiter der kleinen boote einsetzen..

    auch fds gespart..

    aber da muss jeder für sich den besten weg finden..

    und wenn das mit der beladung trotz verzichts auf sinnloses gedöns net klappt..einfach eine einstellung finden, die automatisch drauf setzen, das geht fast immer problemlos..

    und wenn man, wie oben , mal was ändert, dann geht das auch aus der grundbeladung der festgelegten einstellung (also was wegnehmen oder was zufügen) schneller, als wenn mans komplett händisch versucht..

    das ist jedenfalls meine erfahrung




Diese Diskussion wurde geschlossen.