Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hotfix?

Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
bearbeitet 24.10.2020 in Diskussionen und Fragen
Ich möchte der Technik für die feinfühlige Wahl des Zeitpunkts für den heutigen Hotfix danken.
Ich fand es lustig.
Ob das Marketing es gut findet 2h vor Ende der Traumfarm, also wenn alle shorten und Gold verbrauchen den Hotfix einzuspielen, weiß ich nicht, aber ich fand es cool.
vlg
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 17.09.2020
    Ich finde das auch unmöglich, die 2h hätten sie auch noch warten können!!!
    Die Farmmaschine läuft auch umsonst!!!
    Selbst Schuld? Ja, ich hätte wohl mal wieder im Forum lesen sollen :(
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    seid wann interessiert es GGS was die Spieler möchten die denken sich wer da noch was auf der Traumwelt will kann ja mit Gold kürzen . einen Vogel werde ich tun , 
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 17.09.2020
    Ich hatte zum Glück gestern hier in Forum geschaut und da war das Update für heute angekündigt.. wenn auch zu einer unglücklichen Zeit.. aber so konnte ich meine Farm und auch die TF darauf vorbereiten.. besser wäre vllt eine solche Ankündigung zum Hotfix dann im Spiel zu machen.. so könnten sich auch die darauf Vorbereiten die sonst nicht hier im Forum unterwegs sind.. Nicht das man im Spiel nur Ankündigungen zu Events macht.. was vllt auch gut wäre wenn man das auch schon einen Tag vorher machen würde.. aber für Hotfix oder auch Wartungsarbeiten wäre das dann für alle Spieler doch ein vorteil sich auf solche Dinge vorzubereiten.. nur mal so meine Meinung..  :)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Der Server ist wieder erreichbar. Ihr habt noch eine knappe Stunde vor Ende der Traumwelt.

    Gruß,
    Felix
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    toll es fehlen am Ende 5 Minuten beim Ausbau und somit 300 Diamanten
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Der Server ist wieder erreichbar. Ihr habt noch eine knappe Stunde vor Ende der Traumwelt.

    Gruß,
    Felix
    Danke,
    ich habe das gar nicht ironisch gemeint.
    Wenn eine Firma eine Technik hat, die Termine nach den technischen Erfordernissen festlegt, spricht das gegen eine ausgesprochene Geldgier.
    Mir gibt das viel mehr Vertrauen und Zuversicht :-) ..:-1:
    vlg

    PS: @ samos: in game Kalender, machst Du da bitte einen Vorschlag im Ideenpool draus?
    Hätte auf jeden Fall mein "like"
    vlg und danke
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Der Server ist wieder erreichbar. Ihr habt noch eine knappe Stunde vor Ende der Traumwelt.

    Gruß,
    Felix
    Schön reden ist diesmal nicht. Es wäre sicher nicht schlimm gewesen, den Hotfix nach Ende der Traumfarm zu starten.
    Bin ja sonst kein so ein Mimimi mehr, aber diesmal bin ich echt sauer.

  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    seit dem Hotfix stimmen bei mir die erspielten Runen in der Rangliste nicht mehr - es fehlen über 5 Milliarden

    damit werden mir einige Belohnungen genommen 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Euer Feedback zum Timing des Hotfixes wurde weitergeleitet.

    @nephthys (DE1)
    Danke für den eigenen Thread, der ist bereits im Bug-Report.

    Bitte beschränkt Euch hier aufs Thema "Hotfix". Bezüglich des Rankings der temporären Farm gibt es einen eigenen Thread im Bug-Report.
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/208270/rangliste-der-wikingerinsel-stimmt-nicht-mehr

    Gruß,
    Felix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nunja, ich habe nicht gedacht, dass ein HotFix für das Oktoberfest auch den Server der Traumfarm betrifft
    normal betrifft es dann nur DE1 und die Traumfarm kann weiter bespielt werden...

    ich hab mich auch geärgert, hatte den 300% Booster laufen und wollte in der Zeit noch so einiges erledigen

    ob danach dann noch 1 h Zeit war, war mir mehr oder weniger egal
    aber Seegras verbraucht man besser, wenn man 300% XP dazu bekommt
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    @ Gut Landluft:
    Vor gut 1 1/2 Jahren konnte man lernen den Stapler nicht vor dem BüM Start zu ziehen, um mit den Punkten "reinzustarten".
    Weil das Zelt auch schon Mal 30 Min. Verspätungen haben konnte .....
    Vielleicht haben wir heute gelernt, die Traumfarm mit etwas Luft abzuschliessen, weil in den letzten 3h noch was sein kann ....
    vlg
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, das reinstarten in die Bü-Mei macht mittlerweile keinen Sinn mehr, ich warte auch lieber erst auf das Zelt

    aber, wie gesagt, dass der HotFix für's Oktoberfest nun auch auf den Traumfarmserver aufgespielt wird..das war von meinem Denken reichlich weit entfernt.. :dizzy:

    mein Fehler, evtl. ging es eben doch auch um noch anderes und nicht nur um's Oktoberfest
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Schön reden ist diesmal nicht. Es wäre sicher nicht schlimm gewesen, den Hotfix nach Ende der Traumfarm zu starten.
    Bin ja sonst kein so ein Mimimi mehr, aber diesmal bin ich echt sauer.

    Hallo??
    Mittagspause? Nachmittagsnickerchen?
    Bei all der hochqualifizierten Arbeiten haben die sich wohl ein Päuschen ab Mittag verdient!!!
    PS: Seit heute lahmt das Spiel, ärger als ich mit meinem eingewachsenen Zehennagel...nur mal so als Info....gg

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Wir hätten nicht lästern sollen.
    Die fahren gleich wieder runter :-(
    ...
    vlg
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Wir haben ja nicht gelästert.....
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bin gespannt ob dann etwas anderes fehlt oder ob das Spiel dann ohne Unterbrechung laufen wird 
Anmelden, um zu kommentieren.