Startseite DE Ideenpool

Pferdewappen Händler ➡️

William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
bearbeitet 06.09.2020 in Ideenpool
Hallo zusammen,

es gab in letzter Zeit viele neue Währungen bei Big Farm.
Angefangen mit den Runen, Muscheln und Lose aus den temp. Farmen, gab es später weitere wie die Überarbeitung des Vergnügungspark, oder der Goldfischrettung. Hier wurden Tickets / Goldfischmünzen als neue Währung eingeführt.

So eine Währung gibt es nun in Pferdewappen.

Ich würde es toll finden wenn es für diese Pferdewappen auch einen Pferdewappen Händler im Handelszentrum geben würde, wenn eine Pferde Saison aktiv ist.

Der Pferdewappenhändler sollte ähnliche Angebote wie die anderen Händler beinhalten. Ähnlich eben wie Vergnügungspark / Goldfischrettung. 

lg 
William Wallace
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    gute Idee
    denn ich weiß gar nicht, wann ich die alle verbrauchen soll
    ähnlich geht es mir mit goldenen Hufeisen (aber vor allen Dingen mit den Wappen)

    ein Like! 👍
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Das ist ein klasse idee, dann wäre auch wieder ein Anreiz da die Pferdefarm mehr zu spielen
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Gute Idee. Ich weiß gar nicht, was ich sonst mit den Pferdewappen soll. Außer in der Mine oder zum Bäumebauen (!) braucht man die momentan für nix, richtig?

    Für goldene Hufeisen kann ich immerhin den Stall ausbauen oder Pferde kaufen. Das ist toll.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Es sollten nicht nur die Pferdewappen getauscht werden können sondern jegliche Währung die es im spiel gibt.Es gibt ja in zwischen so einiges was das lager voll stopft...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hier möchte noch jemand liken, aber so weit ich das am blauen Pfeil erkenne und an der Menge der vorhandene Likes ist es schon an GGS weitergeleitet




    Da ich immer noch nicht ins Forum komme bitte ich dich folgendes an die Mods weiterzugeben.
    ....

    Den Vorschlag mit dem Pferdewappenhändler würde ich gerne liken, geht ja leider nicht. Vielleicht gibts eine andere Möglichkeit für ein Like von mir.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    SirHeiny
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    das ist eine tolle idee,ein fettes like dafür :)
Anmelden, um zu kommentieren.