Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pferdefarm

13»

Kommentare

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Habe die ganzen Jahre immer locker Platin erreicht. Beim letzten Mal mit Ach und Krach Gold und nun bin ich, trotz längerer Spielzeit, weil ich Zeit hatte nur in Silber gelandet. Sollte evtll. noch einige Stufen unter Silber angesidelt werden. Da machts noch mehr Freude abzurutschen. Wenn das gemacht wird, werde ich es wieder spielen. Macht mir keine Freude nur auf Silber rumzuhängen, ohne die Freude zu haben, noch weiter Unten zu spielen.
    Wenns nicht so trarig wäre, würde ich lauthals lachen.Aber vill. mache ich das auch noch.
  • Hallo zusammen, ich finde, dass die Pferderanch null Sinn macht.
    Ich verliere 95% aller Rennen, obwohl ich bis zu 20 Punkte stärker bewertet bin, als meine Gegner, oder ich habe Gegener die bis zu 60 Punkte stärker sind.
    Ich habe daraufhin das Pferd aus meinen Tageskalender komplett herausgenommen.
    Wie ist eure Erfahrung.

    LG

    Thomas
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    @Farmerpresident (DE1) Ich klicke mich nur noch für die WWM durch das Turnier, so wie früher auch...
    Gegner mit niedrigstem Zuchtwert raussuchen, "anschauen", "starten", "okay", "anschauen", "starten",......... bis der Treibstoff verbraucht ist. So gewinne ich maximal 1-2 Runden pro Durchgang.
    Damit komme ich natürlich nicht weit (hab momentan 154 Rangpunkte, dümple also noch in der Bronze-Liga rum), aber das nehme ich in Kauf, weil ich keine Lust darauf habe, Hochrechnungen aufzustellen, wann ich wo welche Ausrüstung einsetze. Nachdem ich alle Quests, die mit der Neuerung der Ranch einhergingen, erledigt hatte, stehen bei mir die Fabriken still und die Bäume sind ungeerntet....

    Aber hey, dafür hab ich fast nur noch Sieg-Mails beim "Anschlagbrett"...
    ...die ich dann wieder lösche...
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Aber irgendwie muss es sich das doch für GGS rechnen. Da müssen etliche, wahrscheinlich Weltweit das intensiv, mit Geldeinsatz spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn es keiner mehr mit Goldeinsatz spielt und GGS es so weiterlaufen ließe.
    Vill. weiß jemand, wie andere Nationen darüber schreiben.
  • Strolchschlumpf (DE1)Strolchschlumpf (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 30.07.2020
    @Farmerpresident (DE1) Ich klicke mich nur noch für die WWM durch das Turnier, so wie früher auch...
    Gegner mit niedrigstem Zuchtwert raussuchen, "anschauen", "starten", "okay", "anschauen", "starten",......... bis der Treibstoff verbraucht ist. So gewinne ich maximal 1-2 Runden pro Durchgang.
    Damit komme ich natürlich nicht weit (hab momentan 154 Rangpunkte, dümple also noch in der Bronze-Liga rum), aber das nehme ich in Kauf, weil ich keine Lust darauf habe, Hochrechnungen aufzustellen, wann ich wo welche Ausrüstung einsetze. Nachdem ich alle Quests, die mit der Neuerung der Ranch einhergingen, erledigt hatte, stehen bei mir die Fabriken still und die Bäume sind ungeerntet....

    Aber hey, dafür hab ich fast nur noch Sieg-Mails beim "Anschlagbrett"...
    ...die ich dann wieder lösche...

    Bei mir geht es auch so ,komme aus Bronze nicht raus und verliere auch ständig ,trotz Ausrüstung ...macht kein Spass 


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Guten Morgen
    ich habe es nach langen Versuchen mal wieder in die Silberliga geschafft.
    Gewinne vielleicht 1 mal am Tag eine Heraussforderung.
    Tja was solls. Hab die Gebäude komplett ausgebaut.
    Müsste um mehr Pferdeausrüstung zu haben jetzt für 20.000 Gold mehr Platz im Lager kaufen. Aber das werde ich nicht machen. Ganz davon ab, das der Ausbau der Bäume ewig dauert.
    Dazu kommt, das die Preise bis zur Diamantliga nicht der Bringer sind.
    :'(
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Ich hab beim ersten Spielen laut gelacht, als ich endlich verstanden habe, dass ich bei einer einzigen Herausforderung 10 Sättel, 10 Paar Stiefel und 11 Helme brauche.
    Kopfkino - ich stell mir das halt bildlich vor...

    Stimme @Gut Landluft voll zu
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Da gabs irgenwo im Forum schon mal ein tolles Bild zu, von   @Alexander Simon (DE1) 

    Ich finds bloß grad nicht.
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467


    Da habt ihr das Bild nochmal, damit Hanna nicht mehr suchen muss  ;)
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    :D
    Genau so!!!! Witzig!
Anmelden, um zu kommentieren.