Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pferdesaison

24

Kommentare

  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    bearbeitet 02.09.2020
    Auf ein Neues! Ich habe heute in der Bronzeliga gestartet und habe oh Wunder alle bis auf 2 Springen gewonnen. Allerdings hatten die Pferde auch nur eine Stärke zwischen 30 und 40, mein Bestes hat120.
    Die 2 gegnerischen Pferd gegen die ich verloren habe hatten eine Stärke von 65 bzw 75!!!!!!!!!
    Das verstehe mal einer o:)
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    ich bin zu blind die Leinwand zu finden :(
    Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    fehlein (DE1) schrieb:
    ich bin zu blind die Leinwand zu finden :(
    Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte
    Wenn du die Filmleinwand suchst, so denke ich, dass es dies nicht wirklich auf der Ranch gibt....es wird wieder mal eine sehr blumige Umschreibiung der Turniersaison sein  B)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    welche Leinwand?

    oder war das ein Scherz?

    das Turnier heißt Stars von Hollywood und die zu gewinnenden Avatare sind ehemalige Hollywood-Größen und auch eine Deko mit Kinoleinwand , aber die meinst du doch nicht?:







    in Platin gibt es auch noch eine Fassade auszuwählen, die normal Gold kostet oder nur schwer zu gewinnen sind

    komischerweise sind in Diamant diese Fassaden nicht zur Auswahl,
    dafür gibt es allerdings die Fassade für den Wohnblock zu gewinnen 
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    alles klar, danke :)

    Weil ich in der Ankündigung die Leinwand sah, dachte ich, die gibt es irgendwo auf der Farm...*schau dir ein kurzes (Werbe-)Video an und erhalte ein goldenes Hufeisen* oder so ähnlich...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.09.2020
    ja, die blumige Umschreibung von GGS :)

    sieh dir mit uns einen Film an!


  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    erstmal in die Platinliga kommen:)
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    was auch immer hier verändert (vermeide das Wort verbessert) wurde: gewinne zwar deutlich häufiger, als zuvor, trotzdem ist ein Sieg gegen 64(riv9) und eine Niederlage gegen 36(riv3) nicht nachvollziehbar. Also nach wie vor ein Würfelspiel, mal abgesehen davon, daß die erweiterten Gewinnstufen (mit extrem wertvollen Gewinnen) ein erreichen höherer Sphären nicht erleichtert haben.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    jedenfalls gewinnt man jetzt mal...das ist doch positiv

  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Bis jetzt gewinnen meine Pferde die Herausforderungen in der Bronzeliga sehr brav und erwartungsgemäß. Manchmal stolpert wohl eines oder nascht während des Rennens an einem Gänseblümchen und verliert, aber passt schon.

    Nur.... Meine Pferde sind noch nicht einmal herausgefordert worden.Geht das auch anderen so? 
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Bis jetzt gewinnen meine Pferde die Herausforderungen in der Bronzeliga sehr brav und erwartungsgemäß. Manchmal stolpert wohl eines oder nascht während des Rennens an einem Gänseblümchen und verliert, aber passt schon.

    Nur.... Meine Pferde sind noch nicht einmal herausgefordert worden.Geht das auch anderen so? 
    Geht mir auch so. Gewinne erwartungsgemäß wie früher und bin noch nicht einmal herausgefordert worden.
    Abwarten, wie es weiter geht.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wenn man ganz genau darauf achtet das das Pferd gegen das man antritt eine niedrigere Revalenstufe hat als das eigene dann gewinnt man das Rennen 
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Auch bei mir bisher keine einzige Gegenherausforderung.
    Mein Pferd ist Level 194 und ich bekomme fast nur Pferde unter Lv100, die ich dann auch fast immer besiege. So lange so niedrige Pferde dabei sind, würde ich natürlich kein höheres herausfordern und ich denke, den anderen geht es auch so.
    Das dürfte der Grund sein, warum Pferde ab einem gewissen Level bis jetzt nicht herausgefordert wurden. Aber ich denke, das kommt noch, wenn man in höhere Stufen aufsteigt.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe das Gefühl, dass nur Pferde mit sehr kleinen Level angeboten werden und dass alle deshalb gewinnen (ich gewinne momentan fast alle Herausforderungen aber ich habe nur Pferde zwischen 20 und 60 im Angebot).
    Wenn ich z.B. in der Liste schaue kann ich nur lesen, dass die neue Pferdesaison angefangen hat. Bisher bin ich nicht ein mal herausgefordert worden, früher hatte ich eine ganze Liste. 
    Meines wegen kann es so bleiben. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich bin auch noch nicht herausgefordert worden, die Gegner sind zwischen 80 und 110
    meine Pferde haben 199 und 200

    ich gewinne nicht alles, was wegen der Wahrscheinlichkeit auch ganz normal ist

    ich hab auch schon die ersten zwei in Silber gesichtet, ich selber bin dort allerdings noch nicht
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 03.09.2020
    Du bist noch nicht in Silber? Gab doch 300 Sprit!?
    Bin in Silber 9,musste bisher auch kaum Material einsetzen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 03.09.2020
    tja..nein, ich bin noch nicht Silber, trotz 300 Sprit..

    dann muss ich mir wohl Gedanken machen?



    allerdings hab ich die abgebrochene Saison gestartet, die ich mit Bronze 9 starten konnte:



    da man in den paar Stunden in Bronze blieb, ging es danach für mich dann hier los:




    wer morgens nicht gestartet war, hatte es evtl. besser

    ist nur eine Annahme von mir!  
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 03.09.2020
    Kann sein, komme erst gegen Mittag on.......
    Man weiß nicht, wie es weiter läuft, lasse mich überraschen.
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Nach den Frust-Erlebnissen in den letzten Turnieren (vgl. meine Vorredner) gewinne ich plötzlich fast jedes Rennen. Statt wie bislang Gegner herauszufordern, die mir haushoch überlegen waren (und auch bei wesentlich niedrigeren Leveln waren Siege selten), treffe ich plötzlich auf zahlreiche Gegner, die ich auch besiegen kann. Yess!!!
    Sollte es also doch möglich sein, aus der Silber-Liga herauszukommen und Gold zu erreichen?

    Das ausgefuchste System des Pferdezüchtens (v. a. die Zucht von Spezialisten) hab ich noch nicht durchschaut, aber immerhin - hier wurde wirklich was verbessert.
    Danke dafür.
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    [...]
    Auf dem Pferdemarkt kann ich mir keine neuen Pferde kaufen, weil ich zu wenig gewinne, um goldene Hufeisen zu haben. Glücklicherweise habe ich Stall und Trainingsgelände schon vollständig ausgebaut. Ich frage mich, wie neue Spieler ihr Spiel aufbauen können, wenn sie nicht einmal genug goldene Hufeisen gewinnen können, um die Trainingsparcours auszubauen, ganz zu schweigen vom Stall?

    Das Züchten von Spezialisten dauert ewig und jeder Fehler beim Züchten schlägt einen gleich wieder um Wochen zurück. Auf der Bündniskoppel ist immer weniger los und ich kann es den anderen Mitgliedern nicht mal verdenken.
    [...]
    Yep, das ist ja das Problem. Goldene Hufeisen sind die Währung auf der Pferderanch, aber wenn man mit quasi nix anfängt, hat man keine Chance, welche zu verdienen oder gewinnen.

    Hoffe, dass das nach der Überarbeitung anders aussieht. Bislang war ich ja schon froh, wenn man Pferde für Gold kaufen konnte - weil ich nicht genug Hufeisen hatte. (Und die paar Hufeisen für die ersten Stallausbauten hab ich mir mühsam bei George, Lester und Tessa zusammengekratzt).
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nunja, die goldenen Hufeisen habe ich mir anfangs auch bei George, Lester und Tessa zusammengekratzt :)

    erst, wenn man dann Turniere gewinnen kann wird es besser: das ist ja durch das neue Matchmaking jetzt wohl gegeben?
    zumindest gewinne ich weit mehr 

    ein Problem sehe ich nur, dass die Ranch für Anfänger zwar früh freigegeben wird, aber neuerdings die Turniere und die Ausrüstung erst ab Level 60?

    oder ich hab das hier im Thread falsch verstanden?

    jedenfalls: DANN hat man natürlich echte Probleme die Bahnen und die Ställe schon mal langsam auszubauen, denn außer bei Tessa, George und Lester kommt man dann ja an keine Eisen?
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Also es schon schwierig, die Pferderanch neben den anderen Farmen auf zu bauen.
    Ich hab das leider links liegen lassen und hab nun das Problem das mir die Waren für die Ausrüstung oft fehlen.
    Bin dabei nun erstmal die Bäume auf Stufe 1 zu bringen.

  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    polly4 (DE1) schrieb:
    Also es schon schwierig, die Pferderanch neben den anderen Farmen auf zu bauen.
    Ich hab das leider links liegen lassen und hab nun das Problem das mir die Waren für die Ausrüstung oft fehlen.
    Bin dabei nun erstmal die Bäume auf Stufe 1 zu bringen.

    Man hat halt nur begrenzte Ressourcen, wenn man nicht elendig viel Geld investieren möchte. Wenn Du die Pferdefarm ausgebaut hättest, wärest Du woanders nicht so weit.

    Obwohl es vermutlich letztes Jahr noch einfacher war, die Ranch auszubauen, weil man viele goldene Hufeisen braucht und hier ordentliche Mengen nur zusammen kommen, wenn man Rennen gewinnt. 

    Ob Einsteiger hier einen Fuß auf den Boden kriegen, weiß ich allerdings nicht. Ich wünsche Dir, dass Du eine gute Gewinnquote hast.

  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    polly4 (DE1) schrieb:
    Also es schon schwierig, die Pferderanch neben den anderen Farmen auf zu bauen.
    Ich hab das leider links liegen lassen und hab nun das Problem das mir die Waren für die Ausrüstung oft fehlen.
    Bin dabei nun erstmal die Bäume auf Stufe 1 zu bringen.

    Man hat halt nur begrenzte Ressourcen, wenn man nicht elendig viel Geld investieren möchte. Wenn Du die Pferdefarm ausgebaut hättest, wärest Du woanders nicht so weit.

    Obwohl es vermutlich letztes Jahr noch einfacher war, die Ranch auszubauen, weil man viele goldene Hufeisen braucht und hier ordentliche Mengen nur zusammen kommen, wenn man Rennen gewinnt. 

    Ob Einsteiger hier einen Fuß auf den Boden kriegen, weiß ich allerdings nicht. Ich wünsche Dir, dass Du eine gute Gewinnquote hast.


    Danke
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Mir wird es unheimlich bin in Platin2 und wurde noch nicht herausgefordert....
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Mir wird es unheimlich bin in Platin2 und wurde noch nicht herausgefordert....

    Soweit wie du bin ich noch nicht, aber ich wollte hier im Forum eh mal fragen ob ihr auch noch nicht herausgefordert worden seid. Das ist irgendwie, wie du sagst, spooky. :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich bin noch nicht herausgefordert worden

    da ich selber aber jemand herausfordern konnte, den ich kannte, hab ich nachgefragt:
    das Match tauchte dort am Anschlagbrett auf

    also das scheint jedenfalls zu funktionieren
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Doch, ich bin auch schon herausgefordert worden. Und - wie die Logik das vorgibt - meistens besiegt worden. Ist okay für mich. Immerhin gewinne ich ja jetzt als Herausforderer allermeistens.
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Hatte heute meine erste Herausforderung. 

    Wundere mich nur, dass ich, obwohl bereits in der Goldliga bin, eigentlich hauptsächlich nur Gegner aus der Bronzeliga habe.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei mir läuft es auch viel besser (bin bereits bei Gold 27). Ich hoffe es bleibt dabei. Bin bisher 2x herausgefordert worden und habe verloren, gewinne aber meine eigene Herausforderungen zu 98%.
    So kann das Balancing bleiben, hoffe es wird nicht wieder verändert.
Anmelden, um zu kommentieren.