Startseite DE Technik

BM einzene Fleiß belohnungen fehlen 💭

doofnuss (DE1)doofnuss (DE1) DE1 Beiträge: 3
bearbeitet 11.09.2020 in Technik
Die Fließbelohnung steckt bei 14 fest. Es fehlen die Belohnungen 11; 14 und 15, die Ansehens punkte Steigen, auch von mir erreichte Punkte. Dieses Phänomen ist im gesamten Bündnis vorhanden, beim Bündnispartner fehlen auch einige Belohnungen.
Neustart, Cache leeren war alles erfolglos.

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @doofnuss (DE1)
    Wenn Dir bzw. Euch Belohnungen fehlen, mögen bitte alle betroffenen Spieler einzeln den Support kontaktieren. Wir haben keine Möglichkeit, die erhaltenen Belohnungen der Spieler einzusehen.

    Gruß,
    Felix
  • doofnuss (DE1)doofnuss (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Wurde gestern gemacht,
    aufgefallen ist mir das nur derjenige die Belohnung bekommt, der die Stufe mit einer Mission erreicht, aber die anderen sie nicht bekommen.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @doofnuss (DE1)  Die meisten Belohnungen sind aber bereits gutgeschrieben, wenn sie links im Belohnungsdialog angezeigt werden, nur die auf der rechten Seite muss man noch selbst auswählen
  • doofnuss (DE1)doofnuss (DE1) DE1 Beiträge: 3
    @doofnuss (DE1)  Die meisten Belohnungen sind aber bereits gutgeschrieben, wenn sie links im Belohnungsdialog angezeigt werden, nur die auf der rechten Seite muss man noch selbst auswählen

    Die sind weder abgehakt noch sind sie im Dialog erschienen.
    In der Meisterschaftsübersicht bleibt die Belohnung stehen und aktualisiert sich erst wenn wieder eine Belohnung gutgeschrieben wurde. Das ist vermutlich seit einspielen des Hotfix aufgetreten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    nachdem wir uns hier im Bug-Report befinden und nicht in den Diskussionen, schließe ich hier mal ab.

    @doofnuss (DE1)  Du hast Dich ja bereits an den Support gewendet, dieser wird es für Dich klären können.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.