Startseite DE Diskussionen und Fragen

Planungsmodus

Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
bearbeitet 24.10.2020 in Diskussionen und Fragen
War  grad am Umstellen meiner Hauptfarm, als die nebenbei laufende Mission zu Ende ging. Alle Dekos sind jetzt im Zwischenlager und brauchen wieder Aufbauzeit (wegen DZF). Ist das so beabsichtigt, oder sollte man es als Fehler bezeichnen?
Bin dadurch für geschätzt 1Woche aus dem normalen Spielbetrieb raus - mit +450 starte ich nicht mal den WB Acker.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 27.08.2020
    wenn man das Planungsmodusfenster schließt, wandern die Dekos ins Lager und brauchen neue Aufbauzeit, genauso gibt es da einen Button, der direkt alle Dekos ins Lager schiebt:



    der Planungsmodus ist super um alles auf der Farm wieder neu zu ordnen, da man auch Produktionen und Häuser außerhalb der Farmfläche zwischenlagern kann um den Rest zusammenschieben , oft geht das eben gar nicht, wenn alles voll ist

    sobald alle Produktionen stehen kann man speichern und der Zustand auf der Farm, den man dann hat beibt, ist Deko außerhalb, verschwindet sie im Lager

    will man das nicht und will alles wieder auf der Farm stehen haben und es passt so nicht, kann man mit "abbrechen" wieder in den alten Zustand zurück

    irgendwie wirst du "fertig" geklickt haben,, denn nur durch aufploppende Fenster, die man wegklicken muss, beendet sich nicht der Planungsmodus 

    zumindest habe ich nichts davon gehört bislang und bei mir ist es auch noch nie passiert

    du hast aber schon einen Level von 327, wozu brauchst du da die Deko (außer für Dorfzufriedenheit)?
    allerdings ist deine Farm jetzt schon recht leer

    anstelle der leeren Flächen kann man gut mit mehr Produktionen und dann natürlich auch zusätzlichen Häusern, die die Zufriedenheit noch weiter erniedrigen, aber super gut spielen

    man produziert dann so viel, dass man mehr Dollar macht als mit all der Deko

    und hilfreich ist dann natürlich Premium aus dem Labor

    letztlich kosten dann nur die Felder mit normaler Saat, die Mühle, Silo und Komposter Dollar

    aber gut, jeder muss wissen, wie er spielen will :)

    und wieso kannst du keinen Acker mit WB bestücken, die kosten doch NULL Dollar?
    und die Kosten der anderen einfachen Feldfrüchte bekommt man eben durch mehr Produktionen statt Deko wieder rein ;)

    ich spiele schon ewig mit +485% ;)



    und ich mache auch mit der HF täglich eine Menge Dollar 
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    hab nicht fertig geklickt, sondern die Mission war fertig und hat den Planungsmodus beendet.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    dann ist das wohl ein Bug, dass das Ende der Mission den Planungsmodus beendet

    bislang bist du der erste, der ihn beschreibt
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    wahrscheinlich stellen nicht allzuviele so radikal um. wie ich es versucht habe. Ist aber auch nur ein schwacher Trost.
Anmelden, um zu kommentieren.