Alle im Lager befindlichen Produkte verkaufen ❌

Ich fände es gut alles was sich im Lager befindet, und man nicht mehr braucht zu verkaufen. Ich habe soviele Leichen hier liegen, die ich nicht benötige oder einfach zu viel davon ist.
Post edited by Bailey on
Barbie1860 @ de 1
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
wenn man beim fleiss die motorboot.zeit pro stunde--fänger bekommt, dann setzt man die halt auf die anderen schiffe, bringt zwar nur 1 fisch pro stunde mehr, aber wenn man platz hat, kann man die mal mitschicken..
genauso mit den anderen, nur weil da rot steht, dass die net so wirken wie auf dem für sie bestimmten boot,, irgendwas bringen sie doch, mit dem man fd für die richtige besatzung sparen kann, denn die sind ja net gerade billig
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10
aber es steht in roter Schrift dran, wie es jeweils wirkt
rot bedeutet schon mal, dass es weniger effizient ist als den richtigen Arbeiter, die richtige Box mitzunehmen (schwarze Schrift) , ist aber noch Platz frei, lohnt es manchmal sowohl falsche Box und/oder falsche Arbeiter zuzupacken
man muss dann für die Fische mehr jedenfalls keine Farmdollar ausgeben indem man die richtigen Arbeiter und ggf auch die richtige Box zukaufen würde
Win10 (64 bit) mit SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10
die "falschen" Ausrüstungen bei den Schiffen bringen generell nur noch 50% ihrer Eigenschaft bei korrekter Verwendung.
Auch bei voll ausgebauten Trawlern verwende ich "falsche" Ausrüstungen, wenn noch freie Slots vorhanden sind.
Gruß Brause
leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!
Deine alte Idee haben wir archiviert.
Liebe Grüße
Das Moderatoren-Team