Startseite Ideen

Alle im Lager befindlichen Produkte verkaufen ❌

Barbie1860 (DE1)Barbie1860 (DE1) DE1 Beiträge: 14
bearbeitet 17.08.2020 in Ideen
Ich fände es gut alles was sich im Lager befindet, und man nicht mehr braucht zu verkaufen. Ich habe soviele Leichen hier liegen, die ich nicht benötige oder einfach zu viel davon ist.
Post edited by Bailey on
Barbie1860 @ de 1

Kommentare

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,086
    Sammeln bis an das Ende des Jahres...dann beim Weihnachtsevent Tauschen...

• Barbie1860 (DE1)Barbie1860 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Kann man da alles verkaufen. Da gehen doch auch nur bestimmte Dinge, nicht alles was man im Lager hat. Ich meine damit auch so überflüssige Mitarbeiter in der Angelstation .

Barbie1860 @ de 1
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,086
    Die Boote die man ansammelt kann man auch Tauschen...

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Gibt es eigentlich eine Übersicht, welcher Ausrüstungsgegenstand/Mitarbeiter auf welchem "falschen" Schiff welche Wirkung hat?
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,335
    nein, gibt es nicht

aber es steht in roter Schrift dran, wie es jeweils wirkt

rot bedeutet schon mal, dass es weniger effizient ist als den richtigen Arbeiter, die richtige Box mitzunehmen (schwarze Schrift) , ist aber noch Platz frei, lohnt es manchmal sowohl falsche Box und/oder falsche Arbeiter zuzupacken
    man muss dann für die Fische mehr jedenfalls keine Farmdollar ausgeben indem man die richtigen Arbeiter und ggf auch die richtige Box zukaufen würde

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich nutze regelmäßig "falsche" Ausrüstung, insbesondere für Restmengen. Um nicht in die falsche Ausrüstung zu investieren wäre es gut, vor dem Kauf zu wissen, wie was wirkt. Und außerdem wäre es DIE Antwort für alle diejenigen, die nicht wissen, dass man auch "falsche" Ausrüstung nutzen kann.

Wer nur noch voll ausgebaute Trawler hat, für den ist das natürlich nicht mehr so relevant.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 210
    Ich nutze regelmäßig "falsche" Ausrüstung, insbesondere für Restmengen. Um nicht in die falsche Ausrüstung zu investieren wäre es gut, vor dem Kauf zu wissen, wie was wirkt. Und außerdem wäre es DIE Antwort für alle diejenigen, die nicht wissen, dass man auch "falsche" Ausrüstung nutzen kann.

Wer nur noch voll ausgebaute Trawler hat, für den ist das natürlich nicht mehr so relevant.
    Mojn Carolyn,
    die "falschen" Ausrüstungen bei den Schiffen bringen generell nur noch 50% ihrer Eigenschaft bei korrekter Verwendung.
    Auch bei voll ausgebauten Trawlern verwende ich "falsche" Ausrüstungen, wenn noch freie Slots vorhanden sind.
    Gruß Brause
  • Zwilling-Dn (DE1)Zwilling-Dn (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Burgers (DE1) schrieb:
    Die Boote die man ansammelt kann man auch Tauschen...
    Wie Tauschen?
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Burgers (DE1) schrieb:
    Sammeln bis an das Ende des Jahres...dann beim Weihnachtsevent Tauschen...
    Ging bei mir nicht da mal wieder ein schon vorhandener Bug nicht gefixet wurde.Sitze immer noch auf den ganzen mist
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 118

aber es steht in roter Schrift dran, wie es jeweils wirkt

Nur man sollte noch darauf achten, dass bei Paul (der eigentlich für Rennboote geeignet ist) in einem anderen Schiff nur ein zusätzlicher Fisch angezeigt wird, dieser aber tatsächlich zwei Fische mehr bringt.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,745
    Hallo @Barbie1860 (DE1)

leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

Deine alte Idee haben wir archiviert.

Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Diese Diskussion wurde geschlossen.