Startseite Ideen

Turniervorbereitung ❌

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,396
bearbeitet 17.08.2020 in Ideen
ich wünsche mir eine Anpassung der mitgenommenen Sachen:

1 Sattel, 1 Gamasche, 1 Helm oder wahlweise Decke,
die für eine Turnierrunde komplett reichen und JEDESMAL beim passenden Hindernis wirken 
und nicht zig Teile vorher ausrüsten und herstellen: das ist einfach nicht praktikabel und auch entgegen aller Logik

so ist es momentan doch auch bei der Ausstattung für die Gegnerherausforderungen:
da richte ich auch 3 Sachen ein, die jedesmal wirken, wenn das Ereignis eintritt auf das sie wirken sollen (Hindernis, Start usw.)

es werden 3 Teile ausgerüstet
das reicht doch auch völlig, wenn man selber Gegner herausfordert?

man kann dann ja mehr Material je Ausstattung verbrauchen, man braucht ja dann auch nicht so dermaßen viel mehr herstellen wie jetzt und man kaum gegen diese automatischen Gegenstände ankommt, auch wenn die Wirkung momentan anders sind als bei den selber hergestellten, jedenfalls höher?

oben z.B. nur +4 auf Rennen je Hindernisart, allerdings scheint es sich mit jedem Hindernis zu erhöhen bis auf +14?
edit: hab gerade genauer geguckt und festgestellt, dass es sich bis auf +14 erhöht, je höher die Rivalenstufe ist!
endlich mal was gefunden, worauf sich die Rivalenstufe bezieht!
das scheint aber eben nur bei Gegnerherausforderungen etwas zu bewirken? man selber scheint jedenfalls keine Herausforderung besser abzuschneiden, wenn man eine hohe Rivalenstufe hat, zumindest finde ich bislang nichts

man kann aber selber + 7 auf Rennen herstellen für eine einzige Hindernisart, aber dann braucht man meist eben auch gleich um die 15 Teile und auf +14 geht es dann doch vermutlich auch nicht (sehe jedenfalls nichts in der Anzeige, was darauf hindeutet, hier scheint die Rivalenstufe also gar nix auszumachen):

das könnte dann ja passend angepasst werden

Post edited by Bailey on

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)

Kommentare

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,554
    bearbeitet 15.05.2020
    Rivalenstufe funktioniert nur, wenn man passiv herausgefordert wird. Ist für mich gut so.
    Man kann mit Ausrüstung Rivalenstufe locker toppen  bei aktiver Herausforderung, aber so viel Kram kann man nicht herstellen.
    Ein Ding bzw. 3 für aktive Herausforderung wäre aber auch zu wenig. Dann würde alles kippen.
    Wobei ich sagen muss, dass ich die Ergebnisse bei den aktiven Herausforderungen niemals logisch fand und schon immer seltsam gewonnen und verloren habe.
    Jetzt kann ich es nach  vollziehen, mir Gegner aussuchen, nachrüsten. Den Ansatz finde ich gut.

Es gibt keine Rangliste, da könnte man vielleicht was ablesen.  Ich  habe dauernd die gleichen Gegner,  das war auch schon  immer so. Wenn es ne Rangliste gäbe, könnte man sehen, wie viele User überhaupt spielen. Gemessen an meinen immer gleichen Gegnern sind es ca. 20. ;-)
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,864
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

Deine alte Idee haben wir archiviert.

Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Diese Diskussion wurde geschlossen.