Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleisevent Fischen

Kleener (DE1)Kleener (DE1) DE1 Beiträge: 26
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Wollte mal fragen wie man den Turm ( Venusmuschel ) füllen kann wenn man dauerhaft 3 x Hummer, 2x Lachs+2 andere Sorten und man staune 1x Fanggebiet mit Venusmuschel hat das mit 8 Frachtern Leer gefischt ist.Das tolle ist diese Fanggebiete habe seit Event start,also super geeignet da man verschiedenes gar nicht Fischen kann.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Das geht allen so, die Fanggebiete sind nun mal Zufall, natürlich kann man mit Gold abkürzen, und das tun auch viele die auf Rangliste spielen
  • joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Hallo Kleener,
    zugegeben: ich hatte während der vergangenen Fisch-FEs schon häufiger den Verdacht, daß die Fanggebiete in irgendeiner Form manipuliert würden. Da gab es dann 3-5 Hummerfanggebiete, wenn kein Hummer verlangt wurde. Und dann gab es da keine Hummerfanggebiete (was im Normalfall fast ausgeschlossen ist), wenn Hummer verlangt wurde. Sehr merkwürdig. Aber ich habe bei mir eben auch festgestellt, daß so ein Verdacht erst entsteht, wenn die persönliche Frustrationsschwelle aus Gründen der persönlichen Erfolglosigkeit überschritten wurde.
    Bei diesem Fisch-FE wurde bei mir Hering verlangt und ich hatte von Anfang an entsprechende Fanggebiete und zwar fortwährend und reichhaltig - schon gestern konnte ich mir ausrechnen, daß ich alle Präsente erhalten werde. In sofern kann man die Aussage von Silke bezüglich der Zufälligkeit nur unterstützen.
    Mein Tip: Wenn dir dein Geld und Gold etwas wert ist, laß dieses FE einfach sausen, sofern keine Besserung eintritt. Das nächste Event kommt bestimmt
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ...und man bemerkt meist nur, wenn es gerade mal wieder gar nicht klappt..
    funktioniert alles gut, macht man sich keinerlei Gedanken!

    ich hatte anfangs kein Schiff im Hafen, aber die losgeschickten trudelten dann langsam ein und ich habe dann spätabends erst den Zähler auf 11 gehabt
    danach hab ich gar nicht mehr drauf geachtet, außer dass die Menge an Hering nun für das nächste Event mitreicht ;)



    klar, hab ich einen schlechten Platz, hatte aber auch einen schlechten Start..
    dafür habe ich alle Fleißbelohnungen: das reicht mir auch..
    klar, wer möchte nicht noch die Lizenz bis Rang 50?
    aber dann muss man gut starten, Glück haben und auch laufend passend dabei sein, wenn ein Fisch ausläuft im Trichter und man die geparkten Boote für den nächsten Fisch im Hafen löscht

    so war es jetzt gar kein Aufwand..und eigentlich habe ich eben auch Heringe immer irgendwo dabei im Meer, so dass das jetzt bei der Länge vom FE kein Problem war

    wenn man Muscheln (Schalentiere) hat, egal ob nun Venus oder Auster und auch Garnele: das ist immer bei mir bislang nur knapp aufgegangen und auch nur mit Glitzerhilfe von Freunden...
    gerade Muscheln mache ich total ungerne
Anmelden, um zu kommentieren.