Startseite DE Technik

bündeskolegen können nichts ins dorffest legen

Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
bearbeitet 11.09.2020 in Technik
meine bündeskolegen können nichts ins dorffest legen seit gestern
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hertha-aachen02 (DE1)

    könntest Du das bitte etwas genauer beschreiben?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    hi, die protukte werden nicht angezählt und bei manchen geht das dorffest erst nicht auf
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    hallo 
    verschiedene Spieler aus meinen Bündnis können keine Produkte im Dorf-fest reinlegen und andere können sich auch nicht im Forum anmelden ! wie z.b Katzeac2  
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Für die Verbindung zum Forum sollte folgende Vorgangsweise funktionieren:
    - Passwort zurücksetzen (im roten Balken des Screenshots ist der Link dafür)
    - Passwort neu wählen (bitte genau das gleiche wie im Spiel wählen)
       - sollte hier die Meldung erscheinen, dass das Passwort nicht akzeptiert werden kann, weil es zu unsicher ist, dann bitte im Spiel und im Forum ein sicheres Passwort wählen. Wichtig ist, dass im Spiel und im Forum das gleiche Passwort verwendet wird.

    Bezüglich des Dorffests: Bitte versucht einen anderen Browser oder das private Fenster (Inkognito-Modus) Eures Browsers zu nutzen. Zum Inkognito-Modus kommt man gewöhnlich mit einem Rechtsklick auf das Browsersymbol in der Taskleiste, es ist eines der Optionen im aufploppenden Menü.

    Wenn das nicht geht, bzw. Ihr das nicht machen möchtet, bitte versichert Euch, dass das Spiel Eure Bündniszugehörigkeit erkannt hat und das Dorffest sowie die Farmerliga auch vollständig geladen sind. Dazu könnt Ihr folgende Indizien nutzen:
    - Sind im Chat die Namen der anderen Bündnismitglieder sichtbar? Kann ich dort den Bündnisbaum gießen bzw. wird es mir angeboten?
    - Kann ich im Dorf für Gebäudeausbauten spenden?
    - Sehe ich im Dorf das Boot und kann es anklicken?
    - Wird bei der Farmerliga die Divisionsrangliste korrekt angezeigt?
    - Sehe ich beim Dorffest die Verknüpfung zur Farmerliga?
    - Sehe ich beim Dorffest die Herausforderung, die gerade läuft?
    Sollte das auch nach mehreren Minuten nach dem Neuladen nicht funktionieren, bitte löscht Cache und Cookies bei geschlossenem Spiel und versucht es nochmal.

    Sollte all das nicht funktionieren, meldet Euch bitte nochmal.

    Gruß,
    Felix
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Für die Verbindung zum Forum sollte folgende Vorgangsweise funktionieren:
    - Passwort zurücksetzen (im roten Balken des Screenshots ist der Link dafür)
    - Passwort neu wählen (bitte genau das gleiche wie im Spiel wählen)
       - sollte hier die Meldung erscheinen, dass das Passwort nicht akzeptiert werden kann, weil es zu unsicher ist, dann bitte im Spiel und im Forum ein sicheres Passwort wählen. Wichtig ist, dass im Spiel und im Forum das gleiche Passwort verwendet wird.

    Bezüglich des Dorffests: Bitte versucht einen anderen Browser oder das private Fenster (Inkognito-Modus) Eures Browsers zu nutzen. Zum Inkognito-Modus kommt man gewöhnlich mit einem Rechtsklick auf das Browsersymbol in der Taskleiste, es ist eines der Optionen im aufploppenden Menü.

    Wenn das nicht geht, bzw. Ihr das nicht machen möchtet, bitte versichert Euch, dass das Spiel Eure Bündniszugehörigkeit erkannt hat und das Dorffest sowie die Farmerliga auch vollständig geladen sind. Dazu könnt Ihr folgende Indizien nutzen:
    - Sind im Chat die Namen der anderen Bündnismitglieder sichtbar? Kann ich dort den Bündnisbaum gießen bzw. wird es mir angeboten?
    - Kann ich im Dorf für Gebäudeausbauten spenden?
    - Sehe ich im Dorf das Boot und kann es anklicken?
    - Wird bei der Farmerliga die Divisionsrangliste korrekt angezeigt?
    - Sehe ich beim Dorffest die Verknüpfung zur Farmerliga?
    - Sehe ich beim Dorffest die Herausforderung, die gerade läuft?
    Sollte das auch nach mehreren Minuten nach dem Neuladen nicht funktionieren, bitte löscht Cache und Cookies bei geschlossenem Spiel und versucht es nochmal.

    Sollte all das nicht funktionieren, meldet Euch bitte nochmal.

    Gruß,
    Felix
    hallo Felix
    Meine tochter Katzeac2 
    Bezüglich des Dorffests ! hat sie alles so wie du beschrieben hast ausgeführt und trotzdem funktioniert es nicht etwas ins dorffest rein zu legen ! sobald mann was reinlegen will bricht es ab ! 
    LG Katzeac
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Katzeac (DE1) schrieb:
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Für die Verbindung zum Forum sollte folgende Vorgangsweise funktionieren:
    - Passwort zurücksetzen (im roten Balken des Screenshots ist der Link dafür)
    - Passwort neu wählen (bitte genau das gleiche wie im Spiel wählen)
       - sollte hier die Meldung erscheinen, dass das Passwort nicht akzeptiert werden kann, weil es zu unsicher ist, dann bitte im Spiel und im Forum ein sicheres Passwort wählen. Wichtig ist, dass im Spiel und im Forum das gleiche Passwort verwendet wird.

    Bezüglich des Dorffests: Bitte versucht einen anderen Browser oder das private Fenster (Inkognito-Modus) Eures Browsers zu nutzen. Zum Inkognito-Modus kommt man gewöhnlich mit einem Rechtsklick auf das Browsersymbol in der Taskleiste, es ist eines der Optionen im aufploppenden Menü.

    Wenn das nicht geht, bzw. Ihr das nicht machen möchtet, bitte versichert Euch, dass das Spiel Eure Bündniszugehörigkeit erkannt hat und das Dorffest sowie die Farmerliga auch vollständig geladen sind. Dazu könnt Ihr folgende Indizien nutzen:
    - Sind im Chat die Namen der anderen Bündnismitglieder sichtbar? Kann ich dort den Bündnisbaum gießen bzw. wird es mir angeboten?
    - Kann ich im Dorf für Gebäudeausbauten spenden?
    - Sehe ich im Dorf das Boot und kann es anklicken?
    - Wird bei der Farmerliga die Divisionsrangliste korrekt angezeigt?
    - Sehe ich beim Dorffest die Verknüpfung zur Farmerliga?
    - Sehe ich beim Dorffest die Herausforderung, die gerade läuft?
    Sollte das auch nach mehreren Minuten nach dem Neuladen nicht funktionieren, bitte löscht Cache und Cookies bei geschlossenem Spiel und versucht es nochmal.

    Sollte all das nicht funktionieren, meldet Euch bitte nochmal.

    Gruß,
    Felix
    hallo Felix
    Meine tochter Katzeac2 
    Bezüglich des Dorffests ! hat sie alles so wie du beschrieben hast ausgeführt und trotzdem funktioniert es nicht etwas ins dorffest rein zu legen ! sobald mann was reinlegen will bricht es ab ! 
    LG Katzeac
    Also bei meinen Account funktionier es normal 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Katzeac (DE1)
    Danke für die Info. Wir müssten den Account in dem Fall von einem GGS Mitarbeiter ansehen lassen.

    Ich kontaktiere Dich wegen der Details per PN.

    Gruß,
    Felix
  • Katzeac2 (DE1)Katzeac2 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Im Bündnis werde ich angezeigt und in der Farmliega werde ich auch angezeigt aber trotzdem kann ich nichts in den Dorffests reinlegen 
    LG Katzeac2

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hey @Katzeac2 (DE1) !

    Willkommen zurück im Forum! Danke für den Screenshot, ich leite das gleich für morgen weiter!

    Gruß,
    Felix
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Hallo


    Wir haben zwei Neu im Bündnis. Dessen Waren werden beim Dorffest auch nicht gezählt.

    Gruß
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    RedBibi (DE1) schrieb:
    Hallo


    Wir haben zwei Neu im Bündnis. Dessen Waren werden beim Dorffest auch nicht gezählt.

    Gruß
    wenn sie während der gerade laufenden Herausforderung ins Bündnis kamen, ist das normal
    neue Spieler müssen auch den Start der HF mitmachen, damit ihre Ernte gezählt wird
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Danke schön, das wird es sein

Diese Diskussion wurde geschlossen.