Startseite DE Ideenpool

gewächshaus für Plantagen ➡️

Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
bearbeitet 06.09.2020 in Ideenpool
hab da ne idee für die farmen wie wärs mit ein gewächshaus für die plantagen ?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Frage...Beschreibe mal dein Vorschlag genauer...Warum ein Gewächshaus für die Plantagen ? Und wenn...für welche Plantagen ? Man hat ja 3 verschiedene Farmen auf denen Plantagen sind ?????
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    also für die haüptfarm dachte ich an die apfel und kirschplantagen.
    für die schlemmerfarm an die mandeln und pirsichpantagen,
    für die blumenfarm an die oliven und citrusfüchte,,
    dann hat mann wieder mehr platz auf die farmen um was anders rauf machen kann

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ach du meinst als Gemeinschaftsgebäude.... finde ich für Plantagen nicht gut, weil man da oft Glitzer braucht, und in den Gemeinschaftsteilen ist das nicht möglich
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 10.08.2020
    jaaa..ich bin dafür!

    da braucht GGS auch nur eine einzige "Gebäude"-Ansicht zu zeichnen und auf den 3 Farmen lassen sich jeweils 6 der dortigen Plantagen einlagern... max. Anzahl wie üblich: 2
    Man könnte das dann Plantagerie nennen!

    wer von Glitzer dermaßen abhängig ist, der braucht solch ein Gebäude ja nicht zu nutzen und lässt seine Plantagen draußen..

    ich selber würde dann nämlich gerne mehr Plantagen auf die Fläche bekommen was Haufen von Glitzer mehr als ausgleicht!!
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    da wär ich auch dabei;) gibt ja für fast alles schon gemeinschaftsgebäude...warum nicht auch für die plantagen
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Also ein Gemeinschaftsgebäude für die Plantagen.Um Platz auf der Farm zu sparen eine gute Idee.Aber man sollte es glitzern können.Dar sowas dann aber wie die anderen nicht zu verglitzern sind bin ich wie bei den anderen Gemeinschaftsgebäuden zwei geteilt mit meiner Meinung.Um Platz zu sparen sage ich ja...Aber weil es vermutlich nicht zu verglitzern geht sage ich nein...
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ja bitte, das fehlt unbedingt noch 

    sofort ein *like* für Plantagen Sammelgebäude !!!
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    ich würde mir einen Gemeinschaftsgarten wünschen wo man die Plantagen drinne lagern kann
    den die nehmen ja auch ganz schön Platz weg
    nennt das doch der Geheime  Garten weil ja kein Spieler sonst sehen kann was ich da drinnen habe :)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..oder Plantagerie

    eine Gemeinschaft für Plantagen statt für Ställe

    aber hatten wir das nicht schon mal im Ideenpool? (bin mir nicht sicher, hab aber schon mal irgendwo geschrieben, dass ich das auch sehr gerne hätte..und zwar für JEDE Farm..macht dann evtl. auch weniger Arbeit die Grafik für alle Flächen zu nutzen ;) )
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
Anmelden, um zu kommentieren.