Startseite DE Diskussionen und Fragen

Inselfarm

Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
bearbeitet 11.09.2020 in Diskussionen und Fragen
bitte kann mir wer sagen wie man zu kleineren Dekorationen kommt? Ich habe alle Felder gekauft und kann jetzt keinen Pfauenstall mehr hinstellen - nix von den "täglichen" Aufgaben erledigen weil ich keinen Platz mehr habe. Danke für Eure Hilfe.
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Antwort ✓
    und eine Mangoplantage abreissen. Mango 4 ist keine Extraaufgabe

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    Biwi (DE1) schrieb:
    bitte kann mir wer sagen wie man zu kleineren Dekorationen kommt? Ich habe alle Felder gekauft und kann jetzt keinen Pfauenstall mehr hinstellen - nix von den "täglichen" Aufgaben erledigen weil ich keinen Platz mehr habe. Danke für Eure Hilfe.
    vermutlich gehst du nach den Aufgaben?

    es ist oft so, dass man für Aufgaben erst was baut, danach dann aber wieder abreißt, wenn man durch die Erledigung der Aufgabe guten Gewinn hatte, aber es dann nicht mehr braucht
    manche Aufgaben erledige ich gar nicht
    z.B. erledige ich die Aufgabe: ~habe 5 Inseläcker Stufe 3~ so schnell sie kommt und reiße dann 4 Äcker weg und baue den verbleibenden auf 4: damit komme ich super hin, denn ich hab durch die Aufgabe 300 Seegrashumus für den Acker bekommen und somit habe ich dann wieder freie Arbeiter und Platz

    das Ziel um viele Muscheln zu bekommen ist doch letztlich das höchste Getränk in einer ausgebauten Strandbar zu produzieren
    dazu braucht man Plantagen und die wiederum Mist für Humus..um genug zu haben, habe ich viel mehr Pfauen als gefordert wird und die Aufgaben mit dem Ausbau mache ich so gar nicht

    ich verkaufe jedenfalls Tropic Star ca. alle 8 h und mache damit meine Muscheln

    und ja, kleine Deko gibt's beim Inselrad, es war aber schon länger nicht da

Antworten

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Kleinere Dekos kann man am Glücksrad gewinnen, wenn es denn da ist.
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Ich habe mir mal deine Insel angeschaut: Könntest noch etwas umstellen.

    Wohnhaus mit Kokosplantage tauschen, dann wäre oberhalb der Strandbar noch 5x7 Platz. ;)
    Einfach mit Verschieben ausprobieren
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Antwort ✓
    und eine Mangoplantage abreissen. Mango 4 ist keine Extraaufgabe

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    Biwi (DE1) schrieb:
    bitte kann mir wer sagen wie man zu kleineren Dekorationen kommt? Ich habe alle Felder gekauft und kann jetzt keinen Pfauenstall mehr hinstellen - nix von den "täglichen" Aufgaben erledigen weil ich keinen Platz mehr habe. Danke für Eure Hilfe.
    vermutlich gehst du nach den Aufgaben?

    es ist oft so, dass man für Aufgaben erst was baut, danach dann aber wieder abreißt, wenn man durch die Erledigung der Aufgabe guten Gewinn hatte, aber es dann nicht mehr braucht
    manche Aufgaben erledige ich gar nicht
    z.B. erledige ich die Aufgabe: ~habe 5 Inseläcker Stufe 3~ so schnell sie kommt und reiße dann 4 Äcker weg und baue den verbleibenden auf 4: damit komme ich super hin, denn ich hab durch die Aufgabe 300 Seegrashumus für den Acker bekommen und somit habe ich dann wieder freie Arbeiter und Platz

    das Ziel um viele Muscheln zu bekommen ist doch letztlich das höchste Getränk in einer ausgebauten Strandbar zu produzieren
    dazu braucht man Plantagen und die wiederum Mist für Humus..um genug zu haben, habe ich viel mehr Pfauen als gefordert wird und die Aufgaben mit dem Ausbau mache ich so gar nicht

    ich verkaufe jedenfalls Tropic Star ca. alle 8 h und mache damit meine Muscheln

    und ja, kleine Deko gibt's beim Inselrad, es war aber schon länger nicht da
Anmelden, um zu kommentieren.