Startseite DE Diskussionen und Fragen

forschung

silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
bearbeitet 11.09.2020 in Diskussionen und Fragen
hey ihr lieben - ich mal wieder.....

ich glaube, daß ich irgend etwas übersehe !.....

die rubrik  "forschung" hat u.a.  Bündnis und dann Verstärkung und da geht es um mitgliederzahlen - also wenn man mehr mitglieder im bündnis haben möchte.  jedenfalls so habe ich das aufgefaßt.

ist das richtig?   oder gibt es bei dem noch eine andere funktion????

es geht nur um die forschung - bündnis - verstärkung.  .  .  .

danke mal vorab


Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    ja, das ist richtig

    erforscht das Bündnis "Verstärkung" passen dann nach Abschluss mehr Mitglieder ins Bündnis

    als Beispiel:


  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Antwort ✓
    danke dir sehr  frau gut landluft  :)

    ich dachte wirklich es hat noch eine andere funktion, denn ich verstehe nicht, warum es leute gibt, die unbedingt  da ausbauen wollen ? 
    wenn ein bündis klein ist, 13 mitglieder und ausgebaut ist es auf 33 mitglieder  ??!!  muß das doch erstmal reichen .....  
    nun gut - alles muß ich auch nicht verstehen - seuftz 

    wünsche einen schönen sonntag  abend. blümchen schick


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    wenn Bündnisse vorne spielen bei den Bündnisevents wollen viele Spieler in solche Bündnisse

    diese sind dann auch auf 75 Plätze ausgebaut und meist voll oder nur 1 oder 2 Plätze frei
    je mehr Mitspieler umso einfacher die Events, je mehr Spieler im Bündnis um so mehr interne Rangbelohnungen bei den Events (die sehen kleinere Bündis gar nicht, da ist ein Schloss vor)

    beim Dorffest haben wir für die ersten 15 Plätze Rangbelohnungen, die ersten 4 erhalten sogar einen Zeitverkürzer für Ausbauten bis zu 24h je nachdem welchen Platz man belegt

    wenn ein Bündnis klein ist und unbekannt, hat es auch wenig Zulauf, dann reichen sicher auch 13 Plätze

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    ja, das ist richtig

    erforscht das Bündnis "Verstärkung" passen dann nach Abschluss mehr Mitglieder ins Bündnis

    als Beispiel:


  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Antwort ✓
    danke dir sehr  frau gut landluft  :)

    ich dachte wirklich es hat noch eine andere funktion, denn ich verstehe nicht, warum es leute gibt, die unbedingt  da ausbauen wollen ? 
    wenn ein bündis klein ist, 13 mitglieder und ausgebaut ist es auf 33 mitglieder  ??!!  muß das doch erstmal reichen .....  
    nun gut - alles muß ich auch nicht verstehen - seuftz 

    wünsche einen schönen sonntag  abend. blümchen schick


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    wenn Bündnisse vorne spielen bei den Bündnisevents wollen viele Spieler in solche Bündnisse

    diese sind dann auch auf 75 Plätze ausgebaut und meist voll oder nur 1 oder 2 Plätze frei
    je mehr Mitspieler umso einfacher die Events, je mehr Spieler im Bündnis um so mehr interne Rangbelohnungen bei den Events (die sehen kleinere Bündis gar nicht, da ist ein Schloss vor)

    beim Dorffest haben wir für die ersten 15 Plätze Rangbelohnungen, die ersten 4 erhalten sogar einen Zeitverkürzer für Ausbauten bis zu 24h je nachdem welchen Platz man belegt

    wenn ein Bündnis klein ist und unbekannt, hat es auch wenig Zulauf, dann reichen sicher auch 13 Plätze
Anmelden, um zu kommentieren.