Startseite DE Technik

Honigversand ans Lager in der Molkerei ✔️

giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
bearbeitet 11.11.2020 in Technik
Der Honigverkauf ans Lager funktioniert nicht direkt bei der Ernte. Da wird mir zwar Molkerei angezeigt, diese aber mit 10.000 Lagerkapazität, obwohl ich bisher nur 3000 habe. Und einlagern geht dann nicht.
Es funktioniert in der Molkerei problemlos.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @giarb (DE1)
    Willkommen im Bereich Spieler fragen Spieler!

    Du kannst beim Ernten nur Waren direkt in die Bäckerei verschieben. Den Tab für die Molkerei gibt es in diesem Dialog im Spiel nicht.

    Insofern habe ich Dich aus dem Bug-Report gefischt und in Spieler fragen Spieler verschoben.

    Gruß,
    Felix
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Wenn man bei der Blumenfarm was erntet  und das Lage ist voll, kommt tatsächlich der LKW und es heisst senden an Molkerei..... hab es eben gerade bei Zitrusfrüchten gehabt, und  da wird auch ein Lagerlimit von 10.000 angezeigt.
    nachdem man Zitrusfrüchte noch nie an die Bäckerei senden konnte ( oder täusch ich mich)  kann das eigentlich nur ein Bug sein, denn ankommen tut nichts in der Molkerei wenn man das probiert
    oder es ist ge+plant, funktioniert aber noch nicht

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 01.08.2020
    @Silke5272 (DE1)
    Da wir ja auch nur Spieler sind, bin ich gerade auf etwas draufgekommen:


    Da gibt es eine Drop-Down-Liste!

    Also bitte das richtige einfach auswählen.

    Gruß,
    Felix
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Stimmt bei Milch, @FelixTheXth, ABER bei Honig habe ich auch folgendes Auswahlmenue:

    Molkerei ohne Drop-Down-Menue stimmt. :smile:
    Es ist als Ziel aber Bäckerei mit Lagerkapatzität 10.000 als Ziel ausgewählt (Molkerei 3.000).  :o
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 02.08.2020
    FelixTheXth schrieb:
    @giarb (DE1)
    Willkommen im Bereich Spieler fragen Spieler!

    Du kannst beim Ernten nur Waren direkt in die Bäckerei verschieben. Den Tab für die Molkerei gibt es in diesem Dialog im Spiel nicht.

    Insofern habe ich Dich aus dem Bug-Report gefischt und in Spieler fragen Spieler verschoben.

    Gruß,
    Felix

    Wird aber falsch angezeigt und ist damit ein Bug, würde ich mal sagen. Man kann damit leben, aber es nervt. Außerdem verstehe ich auch nicht, warum es die Möglichkeit, von der Blumenfarm in die Molkerei zu verschieben nicht geben soll. Honig wird dort ja gebraucht und muss dann über den Umweg Molkerei - LKW transportiert werden.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    am einfachsten geht´s meiner Meinung nach über die Lagerverwaltung.

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ihr habt mich überzeugt, wir Moderatoren haben auch herumprobiert und sogar Farm-abhängige Unterschiede gefunden.

    D.h. ich schiebe uns mal zurück in den Bug-Report.

    Außerdem möchte ich diese Diskussion von Honig auf alle Waren erweitern. Bitte postet hier mit Screenshot (so wie das nbdyseju oben schon gemacht hat), wenn Ihr falsche Angaben beim Versandfenster in eines der beiden Lager bemerkt.

    Bitte keine Meldungen zum Bug, wo der gesamte Lagerbestand standardmäßig zum Verkauf im Überschussfenster angeboten wird, das ist eine eigene Diskussion.

    Gruß,
    Felix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    leider habe ich keinen Screenshot, da es eben vor der Wartung etwas schneller gehen musste

    also: Eier und Milch: keine Probleme, egal ob Bäckerei oder Molkereiversandt

    nur der Honig aus der Imkerei: wäre angeblich in die Molkerei möglich und auch gleich die bomastische Menge von 10.000..der Platz ist da zwar, der ist aber voll mit Honig, zumindest fast voll

    dann kam, ich sollte an die 400 Honig verkaufen und darunter lag ein Errorfenster (logisch, da keine 10.000 Honig in die Molkerei gesendet werden können)

    bislang klappt es überall eigentlich, nur nicht beim Honig
    (leider hab ich versäumt den Honig von anderen Farmen versuchen zu schicken, denn auch da hatte ich 500 Honig-Pakete
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    so, jetzt nochmals die Imkerei:

    wenn das Lager der Molkerei voll ist, dann tritt der Fehler NICHT auf:

                     

    der Sendenbutton bleibt dann ausgegraut...
Anmelden, um zu kommentieren.