Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmsperre

RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen

Hallo ihr lieben Spieler, 

auch wenn es nicht viele interessieren wird, muss ich mir hier jetzt ein bisschen Luft machen. Vermutlich wird der Post sowieso gelöscht, aber egal. 

Irgendein ach so netter Spieler hat dem Support den Bären aufgebunden, dass Spieler meines Bündnisses auf mehreren Farmen spielen.

Somit wurden einige Spieler unseres Bündnisses für 6 Stunden gesperrt. Ein Spieler war trotz 6stündiger Ankündigung viel länger gesperrt. Auf die Anfrage warum dies so ist, kam bis heute keine Antwort.

Jetzt liegt es uns zu beweisen, dass es nicht so ist. Tja, ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Ich lebe alleine, habe eine Farm und Ende. Ich z.B. habe jetzt fast 7 Jahre dieses Spiel ohne Probleme gespielt. 

Es gibt einen Spieler, der in einer WG wohnt und noch weitere Mitbewohner, die die gleiche Verbindung nutzen und auch bei der Big Farm unterwegs sind. Ja, da soll man doch bitte einen Ausweis oder irgendwelche Dokumente senden, die beweisen, wer in einem Haushalt lebt. In Österreich steht keine Adresse auf irgendeinem Ausweis – bedeutet Ausweis und Meldezettel senden. Ja klar, vielleicht noch mit Bankverbindung, Passwörter und PINS ? - in Zeiten wie diesen. 

Ich kann euch nur einen guten Rat geben. Seid nett zu euren Mitspielern, denn es kann ganz schnell vorbei sein mit einem friedvollen Spiel. Sobald man angeschwärzt wird – sei es auch noch so eine große Lüge – sitzen die am längeren Ast. 

Kann es sein, dass die Gelegenheit genutzt wird, um Spieler die kein Echtgeld investieren raus zu ekeln? Bestätigt mir, dass es eine gute Idee war, ohne Geld zu spielen. 

Auf jeden Fall haben sie es geschafft, dass unser gesamtes Bündnis das Spiel verlässt. Tschüß Leute und weiterhin viel Spaß.

Eure Rose

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @RoseMiller (DE1)

    leider können wir sowas vom Forum aus nicht einsehen. Die betroffenen Spieler mögen sich bitte beim Support melden. Die Spieler sollten eine E-Mail erhalten haben, auf welche sie antworten und die Situation mit dem Support klären können.

    Allgemein: Mehrere Farmen auf dem gleichen Server zu besitzen oder auch Passwort- oder Account-Sharing, wozu auch Farmsitten während einer Abwesenheit zählt, ist lt. AGBs verboten.

    Dies hat nichts damit zu tun, ob ein Spieler Gold kauft oder nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.