Startseite DE Diskussionen und Fragen

Leveleinteilung WWM

cantexpres (DE1)cantexpres (DE1) DE1 Beiträge: 29
bearbeitet 11.09.2020 in Diskussionen und Fragen
Hallo an Alle,

es ist doch richtig, dass bei der WWM es eine Leveleinteilung gibt oder?
Eine davon müsste von 1-90 sein. Wenn das Richtig ist, wie kann bei einem Bündnismitglied von mir ( sie hat Level 73 ) einer in ihrer Gruppe sein, der Level 291 hat. In den paar Tagen kann es sich ja nicht hochgalevelt haben.

Wäre froh, wenn uns das jemand erklären könnte
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @cantexpres (DE1)
     ich habe folgende Leveleinteilung für die WWM

    8 - 20 
    21 - 40
    41 - 65
    66 - 90
    91 - 250
    und ab 251

    Meinst die die WWM Gruppe wo dein Bündnismitglied drin ist, oder  die Division fürs Fleißevent? Da hat das nämlich gar nichts mit zu tun
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    evtl. hat sie es mit der Division in der Farmliga verwechselt? (siehe Silke)
  • cantexpres (DE1)cantexpres (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Nein, sie meint nicht die Farmliga, sondern in der Gesamtrangliste der WWM sind alle unter 90 nur der erstplatzierte der hat einen Level von 291. Sie selber hat einen Level von 73.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    der 291 wird sich freuen 😎
    ich denke, da müssten sich die Mods drum kümmern?

    oder den Support anschreiben? dass einem ein Bug aufgefallen ist?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Aus unserem Bündnis haben die Spieler in dieser Levelgruppe das auch festgestellt, und den Support kontaktiert, mal abwarten ob der Spieler mit der hohen Level aus dieser Rangliste entfernt wird
  • cantexpres (DE1)cantexpres (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Da bin ich jetzt auch mal gespannt, ob die was machen. Meinst Du es nützt was, wenn wir dies auch melden. Ich meine, nach dem Motto, je mehr sich beschweren umso größer ist die Chance das sie was unternehmen.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Da bin ich jetzt auch mal gespannt, ob die was machen. Meinst Du es nützt was, wenn wir dies auch melden. Ich meine, nach dem Motto, je mehr sich beschweren umso größer ist die Chance das sie was unternehmen.
    Jo, das bringt sicherlich was, vor allem wenn die Meldung aus verschiedenen Bündnissen kommt
Anmelden, um zu kommentieren.