Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Eine einmalige Saison für Deine Pferde

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 20.02.2021 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Eine einmalige Saison für Deine Pferde diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Angebote - Hub ist der im Spiel am oberen Rand zu finden? Wo sonst auch Geschenke waren?

    Bei unserem Bündnis ist noch nichts angekommen, auch nicht nach Neu-Einloggen.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    wir haben im Bündnis die Kuh Deko sicherlich schon ne Woche oder länger, die kam mit der Wasserballsuche
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 14.07.2020
    wir haben im Bündnis die Kuh Deko sicherlich schon ne Woche oder länger, die kam mit der Wasserballsuche
    Die ist ja schon alt! Die haben wir auch. Neue Ankündigung, neue - noch eine - Deko - sollte man denken

    Edit: Aber ist nur eine freundliche Erinnerung, hab's jetzt kapiert.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    die Fassade ist ja gut aber unerreichbar dafür müsste man es schaffen das die Pferde auch gewinnen und eine Erklärung dazu sein wie man diese Ausrüstung anwendet es steht zwar etwas darüber im Wiki aber wirklich schlau wird man daraus nicht es gibt zu viele Hindernisse und zu wenig was man mit nehmen kann wenn ein Turnier 14 Hindernisse hat sollte auch die Möglichkeit bestehen für jedes die Ausrüstung mit zu nehmen aber ist nicht also wird es nie klappen das man einen Hauch einer Chance hat 
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Also ich finde das richtig gemein,das man die Fassade für den Wohnblock nur bei erreichen der Diamant - Liga erhält. Letzte Saison haben das nicht mal 10 Leute geschafft.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ich diskutiere ja gerne mal....über belohnungen, über was auch immer im allgemeinen..

    aber über eine fassade die nix für mich tut, ausser den wohnblock äusserlich zu renovieren ohne reellen mehrwert?

    für mich ne feine sache: brauch ich eh net, also.

    können die pferde weiter entspannt vor sich hin trainieren ohne sich sorgen machen zu müssen, dass mit ihnen schreckliches geschieht, wenn sie nicht gewinnen;)
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Positiv:
    Die Stufen sind mit weniger Abstand zueinander. Es gibt dadurch mehr zu gewinnen.
    Gut gefällt mir auch, dass man die Ausrüstungsmenge in der richtigen Menge automatisch bekommt. 

    Negativ:
    Man braucht mehr Stufen, um in die nächste Liga aufsteigen zu können.
    Ob die Pferde öfter gewinnen, muss man mal sehen.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich bewerte das seit der Umstellung alles nur noch als komplett negativ.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 17.07.2020
    Positiv:
    Die Stufen sind mit weniger Abstand zueinander. Es gibt dadurch mehr zu gewinnen.
    Gut gefällt mir auch, dass man die Ausrüstungsmenge in der richtigen Menge automatisch bekommt. 

    Negativ:
    Man braucht mehr Stufen, um in die nächste Liga aufsteigen zu können.
    Ob die Pferde öfter gewinnen, muss man mal sehen.
    Nein, muss man nicht sehen, hat man schon erlebt.
    Sie gewinnen nicht mehr. Stufe 101 gegen 45, keine Chance.
    Es ist reine Glückssache .
    Und was ich mit diesen Pferdewappen anfangen kann, weiß ich auch nicht.
    Murx.
    Nur, das weiß GG bereits, wir wiederholen uns ohne dass sich für den User etwas zum Besseren ändert.

    XXX


    An die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    mit den Pferdewappen baut man die Fabriken auf und aus..und die Bäume..ebenfalls Aufbau und Ausbau
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    oder man spendet  die Pferewappen wenn man sie nicht zum ausbauen nimmt zu Weihachten um an gute Deko zu kommen so werde ich das machen, denn den auf und ausbau der Ranch macht noch mehr Arbeit und bringt nichts mehr da ich meine Pferde nicht mehr dem aussetzen werde damit schone ich wenigstens meine Nerven und rege mich nicht mehr so auf über den größten Blödsinn aller Zeiten., ich habe im realen Leben schon Pferdeturniere erlebt da hat kein einziger Reiter mehre Sattel Decken, Stiefel oder Kappen benutzt um durch zukommen 
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658

    oder man spendet  die Pferewappen wenn man sie nicht zum ausbauen nimmt zu Weihachten um an gute Deko zu kommen
    dann hoffen wir mal, dass das Event eingespielt wird.

    Ich hab mittlerweile so viel überflüssige Sachen, da könnte das Weihnachts-Event glatt alle Monate kommen :-:smile:

  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Danke für die Tipps für die Pferdewappen :)
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    die vorherige Pferdesaison war besser, da hat mein Pferd noch gewonnen und es bis in die Diamantliga geschafft. Jetzt verliert das gleiche Pferd nur noch, selbst gegen die größten Luschen. Ich mache die Augen zu, klicke die mögliche Anzahl durch und muss mich nicht mehr über die Ergebnisse ärgern. Eigentlich schade, mir ist die Motivation zum Reiten vergangen.
Anmelden, um zu kommentieren.