Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wann werden die Münzen von der letzten WWM ausgezahlt

Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Heute wurden die Münzen der vergangenen WWM Woche ausgezahlt. Wann werden die von der letzten Woche der letzten WWM ausgezahlt? 
Wurde im Bündnis auch schon mehrfach danach gefragt.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 14.07.2020
    Hallo @Anna-Margarete (DE1)

    die Münzen werden immer zeitgleich mit der ingame-PN ausgezahlt. Das Pop-Up ist dann oben in der Benachrichtigungsbox links zu finden. Da steht dann "Information" und wenn man das anklickt, sieht man die Anzahl der WWM-Münzen, welche bereits gutgeschrieben wurden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Da war aber leider keine Information und anhand der Anzahl meiner Münzen fehlen die vom Abschluss der letzten WWM noch.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Anna-Margarete (DE1)

    wenn Du der Meinung bist, dass etwas fehlt, bitte den Support kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.07.2020
    am 29.6. um 13:18 Uhr kam die vorletzte PN vom System
    die letzte gestern, am 13.7. um 10:37 Uhr (die Münzen dazu hab ich bekommen)

    die PNs hatten also einen Abstand von 2 Wochen

    würde eigentlich passen, denn die WWM hat 1 Woche ca. nicht stattgefunden..exakt genau weiß ich es nicht, aber etwa 1 Woche

    ich meine jedenfalls, dass ich die Auszahlung zur letzten PN auch bekommen habe: die war schön hoch, da es die letzte Woche der WWM war.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ok, lieben Dank - werde ich machen @Bailey
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 14.07.2020
    Ich habe die Münzen der 4. Woche auch nicht bekommen. Von den Mitspielern weiß ich es nicht. Inzwischen ist uns hier alles ziemlich egal.... Schade eigentlich! Wir sprechen über Bugs, Belohnungen u.s.w. längst nicht mehr. 
    Es wäre ja einfach nach zu fragen bei goodgame, ob sie generell überhaupt ausgezahlt wurden!?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Willi27 (DE1) schrieb:
    ...
    Es wäre ja einfach nach zu fragen bei goodgame, ob sie generell überhaupt ausgezahlt wurden!?
    Das kannst Du auch gerne machen. Hier geht es zum Support.

    Gruß,
    Felix
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 14.07.2020
    Die Antworten des Supports erhalte ich nie. Ich habe mehrfach meine neue email angegeben, aber scheinbar ist meine alte Adresse weiterhin in Stein gemeißelt, obwohl sie nicht mehr existiert. Ich brauche auch keine Anleitung, wie man das ändert. Es funktioniert nicht. Ich habe es oft versucht.
    Das Problem habe ich nicht alleine, aber egal. Was nicht kommt, bleibt weg.
    Ich bin seit 2012  dabei, also que sera sera...
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 14.07.2020
    @Willi27 (DE1)
    Damit der Support die E-Mail-Adresse des Accounts ändern darf, wird der Support Nachweise benötigen, dass der Account Dir gehört. Außerdem antworten sie ausschließlich auf die E-Mail-Adresse, von der aus Du hinschreibst, Du musst also die neue E-Mail-Adresse für den Account im richtigen Supportformular-Feld angeben.

    Bitte kontrolliere auch den Spam-Ordner. Außerdem haben einige E-Mail-Provider automatische Spamfilter aktiv, sodass die Mail evtl. nichtmal in Deinen Spam-Ordner kommt. In dem Fall bitte den E-Mail-Provider anschreiben, dass Mails von der GGS-Adresse durchgelassen werden.

    Gruß,
    Felix
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 14.07.2020
    Ach was  :-))  
    Ich bin nicht zu blöd Spamordner nach zu sehen und ein Supportformular aus zu füllen, also lassen wir es bitte. Bei mir kommt der größte Quatsch in die Spams.
    Auf die email von der ich geschrieben habe, ausdrücklich angegeben neue email, kam nie was.Ich verzichte auf den Support!! Username, Passwort eingegeben....
    Ich habe mich mehrfach ausreichend angestrengt und ab gehakt.
    Ich bin nicht Support fähig!

    Damit komme ich klar.

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Willi27 (DE1)
    Ich habe noch ein Edit hinzugefügt, vielleicht hilft ja das.

    Gruß,
    Felix
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 14.07.2020
    Der springende Punkt ist, dass ich meine email weder im Forum noch im Spiel ändern kann.
    Der Support ist nicht in der Lage meine email zu ändern, mit der ich mich hier einlogge und deshalb wird  ewig meine alte email angeschrieben, obwohl da Keiner mehr wohnt und ich von einer anderen email-adresse schreibe. Aber wie gesagt, besser lassen als totales Chaos.
    Sonst kann ich mich am Ende gar nicht mehr einloggen.....
    Dann  lieber ohne Support, so wirklich brauche ich den nicht. ;-)
Anmelden, um zu kommentieren.