Startseite DE Technik

Dorffest ✔️

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
bearbeitet 08.10.2020 in Technik
Leider war es nicht möglich (zumindest für mich) hier noch mal zu schreiben.
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/206079/dorffest-fehlerhaft-%EF%B8%8F#latest

Leider ist der Fehler immer noch da und man muss immer wieder sich neu einloggen.
Sorry aber das macht so viel Spaß das man sich Fragt ob des einen Hintergrund hat, weil man Meldet sich und leider tut sich nichts. Dieser Fehler hat eine bleibende Wirkung. Der Fehler ist einfach sehr anhänglich und stört das Spielen ungemein.

Bitte liebe Spielbetreiber, meiner einer würde sich sehr freuen wenn seiner einer die Anhänglichkeit mal kappen könnte, danke.

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    genau der gleiche Fehler tritt erneut auf beim Dorffest nach Ende der Herausforderung und zu Beginn der neuen mussdas Spiel neu geladen werden dieses war schon in den letzten Dorffesten so . Spaß sieht anders aus 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    fehler besteht beim 3. dorffest immer noch, das man sich nach jerder neuen herausforderung neu einloggen muss
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Hmmm,
    irgendwie scheint das keinen zu interessieren.
    So schwer kann das doch nicht sein den Fehler zu beheben.

    Man sollte meinen da sitzen Fachleute!

    Ich verstehe das nicht.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bennyro (DE1) schrieb:
    Hmmm,
    irgendwie scheint das keinen zu interessieren.
    So schwer kann das doch nicht sein den Fehler zu beheben.

    Man sollte meinen da sitzen Fachleute!

    Ich verstehe das nicht.
    Howdy bennyro,

    ich freue mich, dass wir kompetente Leute wie dich im Forum haben, die Fehler in ihrem Schwierigkeitsgrad so akkurat und exakt bewerten können wie du. Ich werde deine fachmännische, überaus professionelle Bewertung direkt an GGS weiterleiten. Sollte der Bug in der nächsten Zeit nicht behoben sein, würde ich dich bitten, GGS die Lösung mitzuteilen, da die Behebung des Fehlers für einen professionellen User wie dich ja nicht so schwer ist.

    Ansonsten bleibt mir nur noch mitzuteilen: Ihr befindet Euch hier Im Bug-Report. Diskussionen werden hier ohne Kommentare entfernt. Informationen zu den Fehlern sind gerne gesehen. 

    Meow,
    Yuumi
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    da meine letzte Ansage ignoriert wurde, mach ich hier dicht. 

    Wenn der Fehler behoben wurde, oder wir weitere Informationen benötigen melden wir uns.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.