Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dorffest Punkte

fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Ich verstehe es nicht. Wonach sollte ich die Aufträge aussuchen?
Nach den Sternen? Leistungspunkten?
Als Beispiel:

Hier hab ich fette 5000 Punkte erhalten. Ein zwei Sterne Auftrag.
Bei einem anderen zwei Sterne Auftrag waren es lächerliche 500 Punkte.
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.07.2020
    geh mal mit der Maus über die Taschenrechner, dann siehst du wieviel 1 Einheit bringt, dann muss man noch wissen, wieviel man in etwa erntet, ob es gut was bringt
    Mais kommt z.B. nicht so in Mengen aus den Feldern, braucht 5 min

    wenig Punkte am Bündinamen (hier 74) umso weniger wird verlangt
    2 Sterne: da ist nix von der BF dabei
    bei 3 Sternen: alle Farmen
    1 Stern: nur HF

    kurze Aufträge, da erhöht man nur den Bodenbooster, aber rechts kann ich sehen, dass du nur alleine im Bündi bist, so wirklich hoch kannst du die Booster dann nicht bringen, auch wenn du längere Aufträge machst..und die schafft man alleine auch unmöglich bis zum Bonus..allerdings würde man halt Booster-% erspielen, die man beim übernächsten Auftrag dann auch mit Boosterzeit versehen kann

    da oben sind 2 Böden dabei, dadurch hat Boden nur die halbe Laufzeit an Boostern im Gegensatz zum Stall und zur Plantage..möglich wäre eben auch Mühle gewesen

    alles fängt mit 50% Booster an, du hast also bislang 2 kurze Aufträge abgeschlossen und die je 1% Bodenbooster erspielt...deshalb 52% Booster bei Boden

    hmm..mehr fällt mir jetzt nicht ein, was du noch aus der Anzeige ziehen könntest


    ach doch:
    solange die Herausforderung läuft, kannst du auch weiter ernten, besonders, wenn der Booster noch läuft: bringt weiterhin Punkte und dann auch einen höhereren Bonus: den hast du ja geschafft: unterer Balken, also +200% auf deine 5000 Punkte = 10.000 Punkte noch dazu, wenn die Herausforderung endet!

    also: nicht mehr spielen, wenn der Balken unten voll ist, sollte man nicht, wenn man viele Punkte haben will ;)
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Die Leistungspunkte sagen dir nur, wie viel du abgeben musst, um den vollen bonus von +200% zu bekommen, aber nicht, wie viele Punkte du insgesamt bekommst.
    Da du ja nach dem Füllen der Leisten weiter Punkte sammeln kannst, ist es theoretisch bei JEDER Aufgabe möglich unbegrenzt Punkte zu sammeln.
Anmelden, um zu kommentieren.