Startseite DE Technik

fehlende Diamanten

Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
Zunächst wurden die gewonnenen Diamanten aus der heute beendeten Farmerliga gebucht und ca. 1 Stunde danach wieder abgezogen.
Hat noch jemand das bei sich feststellen können?

Kommentare

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    die Diamanten wurden doppelt angezeigt. Sie waren aber nie da, war nur ein Anzeigefehler
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Die Diamanten für die Rangliste habe ich doppelt ins Inventar bekommen und auch verbaut, also die waren doppelt da!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..das ist aber nicht jedem gelungen, war man nicht schnell genug, waren die, die zu viel da waren wieder weg..

    ich spare auf was, habe sie also auch nicht verbaut...und sie waren nicht lange später auch wieder weg
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    bearbeitet 08.07.2020
    Ich habe die Diamanten auch doppelt bekommen, kurz später waren diese wieder weg. Also habe ich von der Farmliga am Ende nichts erhalten. Es hätten 6.000 Stück sein müssen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn Ihr die Diamanten doppelt erhalten habt, war das ein Fehler, der wieder korrigiert wurde, indem die zuviel ausgezahlten Diamanten wieder verschwunden sind.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Eben nicht, es wurden beide Ausschüttungen wieder zurück genommen. Das ganze passierte in kurzer Zeit, erst waren 2 Meldungen zu Belohnungen von der Farmliga, dann alles zurück. Also nichts geplantes von GG, sondern ein Fehler (Bug).
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir wurde zweimal ausgezahlt und einmal abgezogen..so war es dann richtig am Ende
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @myra117 (DE1)

    wenn Du der Meinung bist, dass bei Dir alle Diamanten wieder zurückgenommen wurden und nicht nur die zuviel ausgezahlten, dann wende Dich bitte an den Support, da wir das vom Forum aus nicht einsehen können.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.